Naja, dafür ist es aber wahrscheinlich, dass Otto dann doch mal einen Film ausprobieren würde, da er nicht gezwungen ist eine Hardwareerweiterung bzw. einen Player zu kaufen. Selbst wenn es am Schluss nur ein Film ist, den er sich gekauft hat, weil er einmal sehen möchte, was genau nun der Unterschied ist, hat MS immerhin eine HD-DVD mehr verkauft.^^
Aber du hast schon recht. Ist noch zu früh dafür, obwohl die Hemmschwelle umzusteigen dadurch bestimmt nicht so hoch wäre.
klar könnte man es ausprobieren und es wäre ein vorteil, allerdings braucht dann auch derjenige auch ne HDTV um überhaupt nen unterschied zu sehen und das ist auch das problem.
Mag vielleicht sein das die Qualität auf einem PAL TV auch etwas besse ist, weil das Format besser ist oder wa weiss ich.
aber im grunde rechtfertig das den höhren preis nicht.
Zudem ist doch die Auswahl recht beschränkt, was auch noch ne problem ist.
Hab selber die PS3 und noch keinen Bluray filme gekauft oder angesehen.
wenn dann kauf ich mir lieber DVDs auch wenn ich etwas schlechtere Qualität habe.
reicht vollkommen hin und man sieht den film ja meisten eh nur einmal und dann irgendwann mal wieder.
Statt 4 Bluray Filme würde ich mir eh lieber 4 dvds und von dem restgeld noch nen Game kaufen.
Das ist das Problem,wenn ma versucht nen Format über ne Konsole reinzu drücken.
das meisten sind halt gamer und die kaufen ehr mehr games als Filme.
Es ist halt nen nettes zusatz feature was man aber auch nicht umbedingt braucht.
man kann dann zwar behaupte man hat XXX player verkauft, aber das nützt nix wen nur sehr wenigen die Filme kaufen und imo nützt es den Firmen nix wenn man nur einen Film kauft, sondern soviel wie möglich.