BMW-PoweR
L11: Insane
- Seit
- 7 März 2007
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ok, ein paar Bilder. Keine Werbebilder oder so und ich bin auch nur noteingerichtet, im Januar ziehe ich um und dann steht der in nem stylischem Wohnzimmer in dem er auch die angemessene Umgebung hat
Also hier ein zwei Aufnahmen (in echt sieht er noch viel hübscher aus) (WMD, zeig doch mal ein Bild von deinem!)
rechts neben dem TV steht ein Mac (tower), links daneben ragt eine PS3 ins Bild, zoviel zur größe:
[removed pic from quote]
folgende Bilder sind zur selben Tageszeit aufgenommen worden, es sieht zwar aus wie in einem dunklem Raum aufgenommen, das liegt daran das die Kamera sich auf die Leuchtkraft des Bildes einstellt (geblendet) :o
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
omg!!! absolute traumausrüstung für einen playstationzocker, was laber ich da, genauso ein traum für einen filmfan, da hat sich für dich die ps3 echt gelohnt, da kannst du sie aus dem vollen und ganzen ausschöpfen.
ihr müsst mich für verrückt halten, aber entweder mein samsung lcd ist scheisse oder die ham scheisse bei mir reingebaut, denn ridge racer sieht bei ihm auf dem bild besser aus als bei mir hier in echt, habs grad im moment am laufen. muss aber sagen das mein samsung nur"hd ready" ist und nur 720p kann

wtf.....jagdfieber sieht bei dir so fett aus......man guckt sich nur die haare oder das fell an.
und das ist wirklich dein eigener?