2. HD-DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• Stimmen insgesamt
    158
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ok, ein paar Bilder. Keine Werbebilder oder so und ich bin auch nur noteingerichtet, im Januar ziehe ich um und dann steht der in nem stylischem Wohnzimmer in dem er auch die angemessene Umgebung hat :)

Also hier ein zwei Aufnahmen (in echt sieht er noch viel hübscher aus) (WMD, zeig doch mal ein Bild von deinem!)

rechts neben dem TV steht ein Mac (tower), links daneben ragt eine PS3 ins Bild, zoviel zur größe:
[removed pic from quote]

folgende Bilder sind zur selben Tageszeit aufgenommen worden, es sieht zwar aus wie in einem dunklem Raum aufgenommen, das liegt daran das die Kamera sich auf die Leuchtkraft des Bildes einstellt (geblendet) :o

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

omg!!! absolute traumausrüstung für einen playstationzocker, was laber ich da, genauso ein traum für einen filmfan, da hat sich für dich die ps3 echt gelohnt, da kannst du sie aus dem vollen und ganzen ausschöpfen.

ihr müsst mich für verrückt halten, aber entweder mein samsung lcd ist scheisse oder die ham scheisse bei mir reingebaut, denn ridge racer sieht bei ihm auf dem bild besser aus als bei mir hier in echt, habs grad im moment am laufen. muss aber sagen das mein samsung nur"hd ready" ist und nur 720p kann :(

wtf.....jagdfieber sieht bei dir so fett aus......man guckt sich nur die haare oder das fell an.

und das ist wirklich dein eigener?

Ich sag nur eins....Tiefpreisgarantie. Die 5 Euro sind ein Witz, wenn du jede BR für 21,99 bekommen kannst. :D

BMW-PoweR schrieb:
omg!!! absolute traumausrüstung für einen playstationzocker, was laber ich da, genauso ein traum für einen filmfan, da hat sich für dich die ps3 echt gelohnt, da kannst du sie aus dem vollen und ganzen ausschöpfen.

ihr müsst mich für verrückt halten, aber entweder mein samsung lcd ist scheisse oder die ham scheisse bei mir reingebaut, denn ridge racer sieht bei ihm auf dem bild besser aus als bei mir hier in echt, habs grad im moment am laufen. muss aber sagen das mein samsung nur"hd ready" ist und nur 720p kann :(

wtf.....jagdfieber sieht bei dir so fett aus......man guckt sich nur die haare oder das fell an.

und das ist wirklich dein eigener?

Klar ist das mein eigener :P :D

Ja, deshalb ja! Ich will die kommende PS3-Highlights ohne einschränkung aufsaugen können :eek6: Wenn schon nen neuen Fernseher, dann einen der mir erstmal für lange Zeit genug bietet :)

Und glaube mir, die Fotos sehen noch viel schlechter aus als das was ich hier vor meinen Augen habe. Ehrlich!

Ich sag nur Sony-Bravia + 1080p + 10.000 zu 1 Kontrast, HDMI und 2,3 millisekunden reaktionszeit gepaart mit all den technischen innovationen von Sony. Der Fernseher bietet ein Bild wie es noch kein bessere gibt.

Und dafür hab ich nur 2340 Euro bezahlt (!) man muss nur wissen wo!

man verzeihe mir meine zahlreichen Flüchtigkeitsfehler, ich kipp gleich um vor müdigkeit :tired2:

Klar ist das mein eigener :)

Ja, deshalb ja! Ich will die kommende PS3-Highlights ohne einschränkung aufsaugen können :) Wenn schon nen neuen Fernseher, dann einen der mir erstmal für lange Zeit genug bietet :)

Und glaube mir, die Fotos sehen noch viel schlechter aus als das was ich hier vor meinen Augen habe. Ehrlich!

Ich sag nur Sony-Bravia + 1080p + 10.000 zu 1 Kontrast, HDMI und 2,3 millisekunden reaktionszeit gepaart mit all den technischen innovationen von Sony. Der Fernseher bietet ein Bild wie es noch kein bessere gibt.

Und dafür hab ich nur 2340 Euro bezahlt (!) man muss nur wissen wo!

ja find sony allgemein geil, und im TV-bereich waren sie ja schon immer mit der "Trinitron" und "Wega" technologie spitze. hätte am liebsten auch volle komplette "sony"-ausrüstung, mags halt so,
ist genau wie bei audos, auf nen "M" gehören einfach "M-felgen" drauf und keine anderen.

wenn du jetzt noch nen bmw hättest, dann hättest du ALLES!!!!!! ;)

BMW-PoweR schrieb:
ja find sony allgemein geil, und im TV-bereich waren sie ja schon immer mit der "Trinitron" und "Wega" technologie spitze. hätte am liebsten auch volle komplette "sony"-ausrüstung, mags halt so,
ist genau wie bei audos, auf nen "M" gehören einfach "M-felgen" drauf und keine anderen egal ob es vllt auch geil aussehen könnte.

wenn du jetzt noch nen bmw hättest, dann hättest du ALLES!!!!!! ;)

:D

Naja, ich werde später das japanische ebenbild eines BMW M5 Fahren, den Lancer Evo!!

Mitsubishi%20Lancer%20EVO%207%20-%20800x600.jpg

evo-blau.jpg

Gibt ein Video wo sie mit nem Evo (unmodifiziert) einen Lamborgini abziehen! kein Witz!

aber jetzt btt :) wollen ja niemanden ärgern! :angst:

:D

Naja, ich werde später das japanische ebenbild eines BMW M5 Fahren, den Lancer Evo!!

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Gibt ein Video vo sie mit nem Evo (unmodifiziert) einen Lamborgini abziehen! kein Witz!

aber jetzt btt :) wollen ja niemanden ärgern! :angst:

Ist wenn dann eher ein M3 gegner...

Naja, Sony lässt die Konkurenz im TV Sektor momentan einfach auflaufen. Was Eckdaten angeht mach denen keiner etwas vor und das bei so extrem guter Konkurenz!
Quelle: Dein Gehirn? :sorry: Ich will Fakten und seriöse Quellen, denen man glauben schenken kann! :D

Sony Fernseher sind zur Zeit das Maß aller Dinge. Das zeigen nicht nur die derzeitigen VKZ wo Sony die Konkurrenz so was von alt aussehen lässt. Die verdienen sich dumm und dämlich an den Teilen. Und das gute für Sony ist, die große Zeit der HDTVs steht noch bevor. Wenn sie das Niveau halten können werden sie weiter Rekordgewinne im Konzern einfahren.

naco schrieb:
Sony Fernseher sind zur Zeit das Maß aller Dinge. Das zeigen nicht nur die derzeitigen VKZ wo Sony die Konkurrenz so was von alt aussehen lässt. Die verdienen sich dumm und dämlich an den Teilen. Und das gute für Sony ist, die große Zeit der HDTVs steht noch bevor. Wenn sie das Niveau halten können werden sie weiter Rekordgewinne im Konzern einfahren.

Bin ich froh einen Bravia zu haben :)

Also wenn es mal einen HD Fernseher bei mir geben wird, dann wohl einen Samsung. Die M8 Serie gefällt mir.
Finde ich besser als Sony, mag aber wohl an meine generelle Aversion von Sony Produkten liegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom