Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Darji schrieb:ach sag blos
Ich meinte damit eigentlich den genauen Termin![]()
Ist mir schon klar, aber bei so einer Vorlage konnte ich nicht wiederstehen und musste antworten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:ach sag blos
Ich meinte damit eigentlich den genauen Termin![]()
Simzone4 schrieb:Ach Spiderman 3 ich will mal Teil 1 & 2 auf Blu Ray haben bevor ich Teil 3 auf Blu Ray sehe ^^ (Aber es ist ja immer noch nichts angekündigt)
Katana schrieb:soweit ich weis sollen die spiderman filme auf blu ray kommen wenn der 3 teil kommt (ob dabei ins kino oder auf blu ray gemeint ist weis ich leider nicht)
cEEd schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:und wie stark und vorallem dauerhaft.![]()
Ich denke du wirst mir doch recht geben, dass es nicht gerade so aussieht, wie einige immer schreiben, dass die HD-DVD schon tot ist und die BD schon Formatsieger ist.Giant_Enemy_Crab schrieb:und wie stark und vorallem dauerhaft.![]()
Ja klar !cEEd schrieb:
Xee schrieb:Ja klar !
Verkaufte Scheiben bei Amazon 56517 BD und 15028 HD DVD !
Spike™ schrieb:Amazon ist in den USA sicher kein Maßstab. Dort kaufen doch alle bei Walmart![]()
McBain schrieb:achso auf einmal ist amazon kein maßstab mehr?stimmt amazon wird ja nur als maßstab genommen wenn ps3 hinter xbox360 und wii ist ne![]()
McBain schrieb:achso auf einmal ist amazon kein maßstab mehr?stimmt amazon wird ja nur als maßstab genommen wenn ps3 hinter xbox360 und wii ist ne![]()
Spike schrieb:330 US-Dollar (umgerechnet rund 242 Euro) für einen Toshiba Standalone Player.
Spike™ schrieb:Warum sollte der War nun vorbei sein? Hat doch noch gar nicht richtig begonnen.