2. HD-DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• Stimmen insgesamt
    158
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Simzone4 schrieb:
Ach Spiderman 3 ich will mal Teil 1 & 2 auf Blu Ray haben bevor ich Teil 3 auf Blu Ray sehe ^^ (Aber es ist ja immer noch nichts angekündigt)

soweit ich weis sollen die spiderman filme auf blu ray kommen wenn der 3 teil kommt (ob dabei ins kino oder auf blu ray gemeint ist weis ich leider nicht)

Spike™ schrieb:
Amazon ist in den USA sicher kein Maßstab. Dort kaufen doch alle bei Walmart :lol:

achso auf einmal ist amazon kein maßstab mehr?stimmt amazon wird ja nur als maßstab genommen wenn ps3 hinter xbox360 und wii ist ne ;)

McBain schrieb:
achso auf einmal ist amazon kein maßstab mehr?stimmt amazon wird ja nur als maßstab genommen wenn ps3 hinter xbox360 und wii ist ne ;)

Ich habe Amazon nie als Maßstab genommen und vor allem in den USA nicht. Im übrigen bin ich nicht am War interessiert, hauptsache BR gewinnt schnell ;)
Also geh weiter im Warthread spielen.

@Spike
Na ja aber auch die anderen zahlen sobald es um Verkäufe geht sehen besser bei der BD aus. Zwar hat HD DVD zur zeit einen leichten Vorsprung bei der menge verschiedener Titel in den Tops aber was bringen 3 Titel die sich 10.000 mal verkaufen wen die BD ein Titel hat der sich 50.000 verkauft! Als beispiel !

@Xee
Ist mir alles egal! Hauptsache es gewinnt irgendwann mal endlich wer, damit die Preise massiv sinken! Da Bluray aktuell die besseren Chancen hat aufgrund der Hardwarebasis drücke ich da aktuell die Daumen.

100k player in usa sind sowas von lachhaft.......... gleiches gilt für br-player ob mit oder ohne ps3 dazugezählt.......... möchte nicht wissen wiviele dvd-player für 29,90 im gleichen zeitraum verkauft wurden.......... von filmen ganz zu schweigen.......... von daher: the war is over.

Spike™ schrieb:
Warum sollte der War nun vorbei sein? Hat doch noch gar nicht richtig begonnen.

oder so :D .......... in jedem fall wird das imo eine sehr langwierige sache, solang sich hdtv noch nicht flächendeckend etabliert hat und es preisunterschiede von mehreren 100 € zwischen hddvd/br und dvd gibt....... dem steht imo kein geeigneter mehrwert gegenüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom