Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hammerhai schrieb:The War ist not over !
Wenn es stimmt ,bekommt Sony noch mehr Probleme
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=836632
Ich nenne es mal ein Gerücht, da es eigentlich zu schön wäre, um wahr zu sein. Aber laut AVS Forum stimmt es:
Walmart hat 2 Millionen HD DVD Player in China bestellt. Diese Charge ist nur für 2007 vorgesehen. Das Transaktionsvolumen soll bei $100 Mio. liegen, was $50 pro Player bedeutet. Weitere Bestellungen können folgen...
Wow, nicht schlecht für ein totes Format, oder?
Es werden natürlich keine Toshiba Player sein. Noch nicht einmal das Laufwerk ist von Toshiba. Und jetzt kommt der Oberhammer. Das Laufwerk ist eine Entwicklung von TDK. Richtig. TDK. Großer Bluray Supporter, der offensichtlich auch neutral geworden ist.
Noch mal wow!
Hersteller der Player ist - äh - irgendein Name, den man sich schlecht merken kann. Naja, im Laden wird dann eh irgendein westlicher Name draufgepappt werden. Das Unternehmen ist ein Joint Venture mit TDK und hat jüngst eine niegelnagelneue Fabrik zur Produktion der von TDK entwickelten HD DVD Laufwerken gebaut. Ich glaube in Taiwan, um genau zu sein.
Wow.
Falls jemand chinesich kann, kann er ja mal im AVS Forum (HD DVD Player Sektion) den Links folgen. Ich schreibe gerade über den OGO, da kann ich leider keine Links einfügen.
Wow.
Das könnte Bluray plätten. Also so richtig komplett. 2 Mio Player, die evtl. für 99 USD in den Regalen stehen? Wahnsinn...
Wow!
Wenn das stimmt... aber behandeln wir es erst einmal als Gerücht...
Coda schrieb:Jemand der einen teuren HD Fernseher hat und bereit ist 30 pro Scheibe auszugeben soll nicht die 400 für einen HD-DVD Player haben?
Übrigens bringt Pioneer einen Blu-Ray Brenner für 300 ;-)
Das braucht dich dann ja nicht zu stören, wenns weiterhin gute Player gibt. Ich würde mir so ein Teil auch nicht kaufen, aber es könnte sich schon auf die HD-DVD Geschichte auswirken, wenns gut vermarktet wird. Und ich kann mir schon vorstellen, dass es gute Absatzzahlen finden würde.Lima schrieb:Allerdings erwarte ich mir zum jetzigen Zeitpunkt von dem 99$ Player genau das was ein 30 DVD player ausm Aldi kann.
Nämlich gar nix.Ausstattung from Hell aber trotzdem wird sich sowas verkaufen hab ich im Gefühl.Manche Leute achten eben nicht auf Qualität
Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass sowas passiern wird. Ich hoffe jedenfalls, dass endlich mal einer auf und davon zieht, aber richtig und nicht irgendein Marketing-Spinner das behauptet, das es so wäre. Denn ich bin DVD-FREAK und stehe jedem neuen HD-Medium offen gegenüber solange ich auch weis, dass es ein Standart wird bzw. nicht noch ne mögliche Alternative existiert.Lima schrieb:Na ich hoffe halt nur nicht, dass wenn solche Player den Markt überschwemmen, Rücksicht auf solche Sachen genommen werden muss.Soll heißen Spezifikationen zurückgenommen werden.Ist doch gut für die Verbreitung, nur hoffe ich, dass zumindest alle Standardfunktionen, die für HD-DVD festgelegt sind, unterstützt werden.
Und nicht das sich die Hersteller aus Kostengründen nachher sagen: Ach die Leute können das eh nicht nutzen also lassen wir das einfach weg.
Darum gings mir![]()
HDTV: Blu-ray hat HD DVD überholt
Die Ausleihquoten von Netleih.de sind eindeutig: Seit es die PlayStation 3 in Deutschland zu kaufen gibt, hat Blu-ray mächtig zugelegt.
Unsere Tabelle zeigt, wie sich die Ausleihquoten seit der Kalenderwoche 45 aus dem Jahr 2006 entwickelten. Während Filme auf HD DVD aktuell um den Faktor 76 öfter ausgeliehen werden, sind es bei Blu-ray 120 Mal so viele.
AllGamer schrieb:http://www.tvpredictions.com/bluraysales042007.htm
Total discs sold Q1
BD: 832,530
HD: 359,300
ich denke ab 2008 wird Universal auf den Blu-Ray Zug mit aufspringen![]()
AllGamer schrieb:http://www.tvpredictions.com/bluraysales042007.htm
Total discs sold Q1
BD: 832,530
HD: 359,300
ich denke ab 2008 wird Universal auf den Blu-Ray Zug mit aufspringen![]()
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Was bleibt ihnen auch übrieg. Als Filmfan ist HDDVD einfach keine Option mehr.
Leon.S.Kennedy schrieb:... hätten sie hddvd player in die xbox eingebaut hätte hddvd die viel besseren karten gehabt.
toll da liegt die elite jetzt auch und das sogar ohne hd dvd playerruneCarver schrieb:Hm naja, nur läge die Xbox 360 mit einem Preis nahe der 600 sicher wie Blei in den Regalen (wie die Konkurrenz)...
Darji schrieb:toll da liegt die elite jetzt auch und das sogar ohne hd dvd player![]()
N-Freak schrieb:Ähem !!
Die Nachfrage nach der Xbox360-Elite scheint in Nord-Amerika sehr hoch zu sein. Aktuell jedenfalls höher als die Nachfrage nach der Premium- und Core-Version. Hierzu eine Grafik von Compete.com.
Den kompletten Bericht findet ihr, wenn ihr dem Link folgt.
Quelle.Consolewars
Die einzigsten Konsolen die wie Blei im Regal liegt ist weltweit die PS 3 und die 360 in Japan