DeinVater
L20: Enlightened
saruman schrieb:Und HD-DVD ist billiger...
- Wie viele Filme werden wann für welches Format kommen?
- Wie werden sich die Preise weiterentwickeln? (wird der Abstand größer oder kleiner?)
- Um wie viel steigt die Zahlungsbereitschaft eines Kunden, wenn er ein paar Filme mehr bekommt?
- Wie lange werden welche Studios welche Filme exklusiv für welches Format bringen?
- Welchen Einfluss haben Combi-Player und Total-HD-DVD?
- Wie gut sind normale Verbraucher überhaupt informiert?
....
Nur ein paar exemplarische Fragen, um Dir zu verdeutlichen, dass es unmöglich ist, jetzt schon alles einzukalkuliren. Ich glaube auch, dass BluRay leichte Vorteile hat, aber die können schnell verschwinden, wenn die Preise noch weiter auseinanderklaffen oder irgend ein anderer Punkt sich verändert.
Schon allein Wirtschaftszyklen können entscheiden. Wenn es den Leuten gut geht, zahlen sie auch für BluRay, wenn es ihnen nicht so gut geht, reicht ihen vielleicht HD-DvD...
--> Es ist völlig unmöglich, ein sicheres Urteil abzugeben!
wieviel kostet eine hd-dvd?
ich weiß nur das ne dvd 18 bis 20 euro kostet und ne br 22 bis 30 also so teurer find ich das nicht, hd-dvd kommt auch sicher so hin!
ausserdem is das egal ob hd-dvd biliger ist, kommen trotzdem keine filme darauf, die sind alle br exklusiv außer warner glaub ich, die sind multi, ansonten alles br exklu.