Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:meh, hoffentlich kommt die Matrix Trilogie noch auf BluRay, das zieht meine Meinung grad in den Keller.![]()
Chisco schrieb:ein sehr guter web-eintrag über ps3, blueray und hd-dvd.
toller überblick ohne viel technikchinesisch!!
imo
ps3, blueray & hd-dvd
Hammerhai schrieb:Gewinnt Blu-Ray, wird Microsoft es unterstützen
Microsoft zeigt sich relativ offen im Formatkrieg zwischen HD DVD und Blu-Ray. Neil Thompson von Microsoft UK äußerte sich gegenüber der BBC folgendermaßen zu diesem Thema:
"Die Xbox 360 bietet eine bessere Spielerfahrung als die PlayStation 3 und ist 150 Pfund günstiger."
"Der einzige Diskussionspunkt ist die Frage, ob man Blu-Ray Filme anschauen möchte und für dieses Feature extra zahlen will? Wir bevorzugen es, den Kunden die Wahl zu lassen."
"Welches Format sich auch immer durchsetzt, wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit eine Lösung finden."
http://www.games-news.de/gotonews/?id=14780&url=/
Mike88 schrieb:Nunja, ich glaube Sony muss hier ja "Rechte" verkaufen dass man Geräte bauen darf die ihre entwickelten Blu-Ray`s abspielen.
Ich würde MS einfach verbieten BR-Laufwerke verbauen zu dürfen. Weder Externe Laufwerke noch integrierte Laufwerke... Die stehen ja so auf ihr HD-DVD dann sollen sie schauen wie sie damit klar werden.
Mike88 schrieb:Nunja, ich glaube Sony muss hier ja "Rechte" verkaufen dass man Geräte bauen darf die ihre entwickelten Blu-Ray`s abspielen.
shan schrieb:Die Rechte von Blu-Ray liegen nicht bei Sony alleine, sondern beim Blu-Ray Konsotium.
1. Wieso unternimmt Microsoft nichts?
2. Wird jetzt BR definitiv gewinnen?
shan schrieb:Die Rechte von Blu-Ray liegen nicht bei Sony alleine, sondern beim Blu-Ray Konsotium.
Dimi schrieb:Das ist zu geil! Blu Ray gewinnt und hier glauben immer noch welche an die HD-DVD. Da merkt, dass hier zuviele Fanboys rumlaufen, die keine Ahnung haben
Neue Zahlen aus Amerika:
Die Blu Ray hat sich vergangene Woche im Vergleich zur HD-DVD 4.5 : 1 verkauft XD. pwned!
McBain schrieb:selbst wenn sie es könnten,wieso sollten sie es microsoft verbieten?das ironische dabei ist ja dass microsoft mit den lizensabgaben dann indirekt die ps3 mitbezahlt
wenn blu ray gewinnt wird sony sich mit den lizensen dumm und dämlich verdienen
Es war eigentlich klar, dass Blue ray gewinnt, jeder hatte gewusst, dass sich die PS3 verkaufen wird. Sie braucht sich für Konsolenverhältnisse nicht mal gut zu verkaufen und kann HD-DVD hinter sich lassen.Cortana schrieb:1. Wieso unternimmt Microsoft nichts?
Cortana schrieb:1. Wieso unternimmt Microsoft nichts?
Shadow Ganon456 schrieb:Hab mal ne Frage was bedeutet True HD?
Kan jetzt jeder Fernsehr der HD Ready ist,True HD darstellen?
Und kan die HD-DVD,True HD darstellen.