2. HD-DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• Stimmen insgesamt
    158
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Red schrieb:
saruman schrieb:
Red schrieb:
Howard schrieb:
Bei keiner einzigen Kategorie ging HDDVD als alleiniger Sieger hervor :o

War doch klar Bluy Ray pwned eben mehr. :D

:rolleyes: Lass doch mal die übeflüssigen Posts weg :rolleyes:

Ups sry, das geht ja gar nicht, dann könntest Du ja gar nichts mehr posten :lol:

Hier haste nen Keks du Pfeife.
smiley_emoticons_keks.gif

Hab dich mal gemeldet - der Beitrag ging etwas zu weit. ;)

Du bist auch ne Pfeife so Wayne?

Red schrieb:
saruman schrieb:
Red schrieb:
Howard schrieb:
Bei keiner einzigen Kategorie ging HDDVD als alleiniger Sieger hervor :o

War doch klar Bluy Ray pwned eben mehr. :D

:rolleyes: Lass doch mal die übeflüssigen Posts weg :rolleyes:

Ups sry, das geht ja gar nicht, dann könntest Du ja gar nichts mehr posten :lol:

Hier haste nen Keks du Pfeife.
smiley_emoticons_keks.gif

Mehr als pwned kannst du wohl auchnet schreiben... :rolleyes:

Vincent schrieb:
Howard schrieb:
Vincent schrieb:
Wer austeilt sollte auch einstecken können.

Aber Beleidungen sind unnötig, außerdem habe ich Red nichts getan. ;)

Hast ihn wegen "Pfeife" gemeldet und er war es nicht der zuerst persönlich geworden ist.

Sieh dir mal Reds Beiträge an - 8 von 10 Beiträgen schreibt er immer das gleiche.
saruman hat berechtigte Kritk angebracht, daraufhin ist Red sofort beleidigend geworden und zwar zu unrecht gegenüber saruman und besonders zu unrecht gegenüber mir.
Somit ist die Sache für mich klar.

Vincent schrieb:
Ibliis schrieb:
doch eigentlich schon. der Beitrag von saruman war keine Beileidigung sondern ne Feststellung

Muss euch ja sehr mitnehmen die Sony Pwnage. ^^

So, und somit hast du bewießen, dass ich mit dir nicht weiterdiskutieren brauche.
Es ist doch offensichtlich, dass Red sich nicht beherrschen kann und es noch mehr wie Darji und Taddl darauf anlegt, die gegnerische Fraktion zu provozieren.
Das geht meiner Meinung nach einfach nicht in Ordnung. :rolleyes:

Howard schrieb:
So, und somit hast du bewießen, dass ich mit dir nicht weiterdiskutieren brauche.
Es ist doch offensichtlich, dass Red sich nicht beherrschen kann und es noch mehr wie Darji und Taddl darauf anlegt, die gegnerische Fraktion zu provozieren.
Das geht meiner Meinung nach einfach nicht in Ordnung. :rolleyes:

Meine Güte, tu du mal nicht so scheinheilig. :rolleyes:

Regt euch mal ab und kommt wieder zum Thema!
Und Red unterlass solche Ausdrücke! Wie es auch immer gemeint ist, es kann einfach als Beleidigung aufgeefasst werden.

Und wenn ich schon mal hier bin HD-DVD lebe hoch ;)

Amazon Deutschland: HD-DVD schlägt Blu-ray 02.03 | 10:27

Im Markt der Highdefinition-Medien deutet sich ein Etappensieg von HD-DVD an: Über Drei Viertel der HD-Besteller bei Amazon Deutschland setzten auf das Format, obwohl das Blu-ray-Angebot nahezu gleich groß ist.

Bei den Filmen, die Amazon Deutschland im HD-Format verkauft, macht derzeit HD-DVD das Rennen: Mehr als drei Viertel der neuen hochauflösenden DVDs seien HD-DVDs und nur 24 Prozent Blu-ray-Medien, erklärt Amazon in einer aktuellen Mitteilung.

Obwohl es fast genau so viele Blu-ray-Filme gibt (56) wie HD-DVDs (60), scheint sich HD-DVD durchzusetzen. Allerdings könnte sich Blu-ray noch durchsetzen, wenn Ende März die Sony Playstation mit integriertem Blu-ray-Laufwerk ausgeliefert wird, vermuten die Redakteure von de.internet.com.

Ein guter Teil der HD-DVD-Verkäufe könnte in der Tat durch Microsofts XBox 360 ausgelöst sein: An der schon erhältlichen Spielekonsole kann der Nutzer ein externes HD-DVD-Laufwerk anschließen.

Quelle: http://www.testticker.de/pcpro/news/...070302005.aspx

Hmmm.. bin mal gespannt was die PS3 in Deutschland ausmacht. Weis man eigentlich etwas zu den verkauften Stückzahlen der verschiedenen Formate??

@Hammerhai
Das wird sich schlagartig ändern wen die PS3 kommt auserdem sind die Deutschen verkäufe international gesehen nicht wirklich relewand. und international hat nun mal BD die nase vorne!

Xee schrieb:
@Hammerhai
Das wird sich schlagartig ändern wen die PS3 kommt auserdem sind die Deutschen verkäufe international gesehen nicht wirklich relewand. und international hat nun mal BD die nase vorne!

Quelle ?

Ich weiß nur ,das in den USA im Januar Blu Ray vorne war ,die 12 Moante davor nicht und das in Asien BLU Ray groß ist.

@Hammerhai
Asien und USA reichen doch das sind die märkte wo der Standard entschieden wird ! und Eu/Australien noch nenn bisschen aber bei weitem nicht so wichtig wie Asien und USA !
Und wen man hört das eine Große Elektromarkt kette in Australien Die HD DVD schon wieder aus den Regalen geräumt hat ist es wohl offensichtlich was sich da gut verkauft !

Xee schrieb:
@Hammerhai

Klar ist Deutschland völlig unwichtig, aber das sind zur Zeit selbt die US-Verkaufszahlen! Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Schaut euch die Verkaufsränge mal genau an: http://www.eproductwars.com/dvd/

Wenn 20 Produkte in den Top 1000 und im Schnitt 3 Produkte in den Top 100 sind, dann ist da noch nicht mit vorne liegen oder so. In den News wurde ja mal geschrieben, dass die Ratio zwischen BluRay und HD-DVD 100:98,x ist.

--> Die absoluten Zahlen (und noch extremer der Unterschied in absoluten Zahlen) ist so gering, dass ein einziger Monat ausreichen könnte, um alles umzudrehen. Es ist noch zu früh. Der Kampf hat noch nicht mal richtig begonnen.

Wir wissen nur ein:
HD-DVD = billiger
BluRay = mehr Filme

Wie sich die Kunden entscheiden werden, welches Format zuerst den Massenmarkt erreich und wer letztendlich gewinnt ist noch nicht absehbar!

@Howard: Reg Dich nicht über Red auf :) Er kann zwar nur "pwned" schreiben, aber ich glaube mittlerweile, er macht das nur, weil er sich so freut, auch ein englisches Wort zu kennen. Nur die Bedeutung kennt er offensichtlich noch nicht, sonst würde er es ja nicht so oft in Verbindung mit der PS3 erwähnen ;)
Naja was solls? Es gibt Schlimmeres. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom