Markers
L04: Amateur
- Seit
- 11 Dez 2006
wie groß ist ein HDTV mit 50"?
bis dahin müsste ich schon mit dem studium fertig sein und geld verdienen. da darfs auch ein bisschen mehr sein^^
127 (50 x 2.54) cm...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis dahin müsste ich schon mit dem studium fertig sein und geld verdienen. da darfs auch ein bisschen mehr sein^^
50 x 2,54 = 127cmwie groß ist ein HDTV mit 50"?
edit: Markers war schneller... -.-
Man man man...
Wenn wir über Borussia Dortmund reden, dann sagt man auch nicht: Borussia DOrtmund schaufelt sich ihr eigenes Grab. (nur weil es Borussia Dortmund AG ist)
Man sagt Borussia Dortmund schaufelst sich sein eigenes Grab.
Trotz des RoD, das wissen die Käufer da draußen überhaupt nicht. Ein Kopf an Kopf Rennen liefert sich Wii mit der 360
Wann kam denn Wii auf den Markt, wann die 360? Wii hat die 360 deklassiert, so wie er jede andere Konsole im Moment deklassiert.
Die Sony Strategie bezüglich Blu-Ray ist schon so gut wie aufgegangen. Blu-Ray ist führend von den verkauften Playern, Blu-Ray verkauft die meisten Scheiben, Blu-Ray hat mehr Filmstudios hinter sich stehen.
Und die Blu-Ray ist das technisch bessere Produkt!
Ja wenn ihr über Borussia redet, dann redet ihr über einen Fussballverein.
Wie gesagt es geht immer um den Bezug.
Borussia schaufelt sich noch sein Grab(, der Verein.)
Aber wenn du gerne "sein" benutzten möchtest, ist mir das titte.
Jedenfalls wurde kein Fall Fehler begangen.
Du haust hier halt übel auf die Kacke, bringst kein Inhalt und schlaumeierst dann auch noch falsch.
Soetwas ist ebend störend.
Und das wars dann auch von meiner Seite.
Laut Baxter seinen die derzeitigen Käufer von HD-Disc-Playern sowieso Früheinsteiger und Heimcineasten, die bereit wären, einen Aufschlag für das HD-Erlebnis zu zahlen.
Ich denke das kann noch ne gaaanze Weile dauern bis HD ins Wohnzimmer kommt, sei es BR oder HD-DVD. Ich kenne in meiner Bekanntschaft noch niemand der einen HD-TV daheim stehen hat, geschweige sich auskennt was BR oder HD-DVD bedeutet. Für HD-DVD könnte der Name und die günstigere Anschaffung von Vorteil sein, für BR spricht die PS3 und die momentan bessere Unterstützung der Studios.
Wer jetzt kauft ist m.M. wirklich ein Technikliebhaber oder ein Cineast oder gleich beides
Meine Meinung:
Geschichte wiederholt sich...
naja, noch ist alles offen.sie wird sich nicht wiederholen, bluray kann nicht verlieren. das problem ist, wer nicht kämpft, kann nicht gewinnen und somit wird hddvd den markt klar dominieren können, aber bluray wird dank der ps3 nicht so aussterben wie minidisk oder umd.
naja, noch ist alles offen.
das sich fortinbras nun an einem zitat die zukunft prognostiziert, halte ich allerdins auch für gewagt. zumal man dafür die erfolgreichen geschichten von sonyformaten ganz außer acht lassen muss.
ja und wie DVD/CD-/+R ROM RAM RW etc......Wie UMD, Betamax und ein paar weiteren Formaten?
ja und wie DVD/CD-/+R ROM RAM RW etc......
Wer viel mehr verkauft braucht sich auf keinen preiskamf einlassen, für mich steht der sieger, Bluray schon fest.