AllGamer
L20: Enlightened
also ich schau mir oft alle extras an. Ich schau einen Film auch mit Audiokommentaren von den Schauspielern und dem Regisseur usw. Ich finds halt interessant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich schau mir oft alle extras an. Ich schau einen Film auch mit Audiokommentaren von den Schauspielern und dem Regisseur usw. Ich finds halt interessant
Irgendwie hat die inhaltliche Qualität der Filme rapide abgenommen, ich habe nicht mehr soviel Zeit und wenn ich mal was anschaue, dann am liebsten ein spannendes Fußballspiel![]()
Das mit der Qualität habe ich auch festgestellt. Die heutigen Filme gehen voll auf Special Effects aber der inhalt kann auf einem Kaffeelöffel abwiegen.
Genau das meine ich damit. Früher gabe es zwar keine guten Effekte (manchmal muss man sogar lachen, wenn man die Filme heutzutage noch mal guckt), aber dafür konnte Handlung, Spannung und die Schauspieler überzeugen. Wenn ich heute sehe, wer oder was so alles hochgejubbelt wird.
Und heute geht es bald nur noch um Effekte, Sound- wie Bildtechnisch. Habe nix dagegen, wenn ein Film mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bombastisch in Szene gesetzt wird wenn es passt, aber dann versauen die Schauspieler, die Dialoge und nicht sauber rübergebrachte Emotionen den Film, der durchaus Potenzial hat. Oder wie bei Saw3 und Hostile, wenn man genüsslich Perversion und Schmerz in brutalen Bildern zeigt. Da könnte ich kotzen, nicht weil ich es nicht schauen kann, sondern dass man überhaupt zu solchen Elementen greifen muss. Man kann einen kalten Schauer auch anders erzeugen...
Herr Der Ringe erscheint Zeitexlusiv auf Blu Ray. In Your Face Blu Ray Haters.![]()
Tut mal nicht so als würde es nur solche Filme geben...
Besser wäre es, wenn die HDDVD-Studios komplett auf Combos umstellen würden, diese aber für den DVD-Preis verkaufen. Das wäre der ideale Weg. Man sieht aber wieder, dass Warner die HDDVD bevorzugt.
Die Kritiker in den einschlägigen Foren haben Recht behalten: Nach tagelangen Gerüchten hat Fox nach Angaben von High-Def Digest nun seine Blu-ray-Titel "Master & Commander" und "Amityville Horror", die in den USA am 2. beziehungsweise 9. Oktober erscheinen sollten, auf einen nicht näher genannten Termin "in naher Zukunft" verschoben. Damit verliert die große Blu-ray-Offensive, die das Hollywood-Studio unmittelbar nach dem kompletten Wechsel von Paramount und Dreamworks zur HD DVD angekündigt hatte, etwas an Kraft.
Fox hatte vor der Erklärung, bis zum Jahresende 29 Titel herauszubringen, monatelang keine Filme auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Nach der heutigen Verschiebung dürften sich daher nun wieder die Kritiker zu Wort melden: Sie werfem dem Studio vor, nach dem AACS-Hack darauf zu warten, dass der Kopierschutz BD+ einsatzbereit ist. (nij/c't)