Bayek
L16: Sensei
Leider steht das nirgends
Die Hard 4
Die Simpsons
FDK3
Spiderman 3
Sind also für dich keine blockbuster?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider steht das nirgends
Im ernst die hd-medien kennen die meisten noch nichtmal die werden die filme auf dvd kaufen und gut ist![]()
So siehts aus, imo ist es auch so das bevor keine mit HD-Filmen prall gefüllte Videothek existiert , es den meißten eh am Arsch vorbei geht !
Denn die meißten leihen sich Filme aus als sie zu kaufen !
Die Hard 4
Die Simpsons
FDK3
Spiderman 3
Wisst ihr was ich am lustigsten finde.
Als Sony mit der PS3 BlueRay angekündigt hatte, war für jeden HD DVD Hasser und auch sonst vielen anderen klar, dass sich Blue Ray sehr sehr schnell durchsetzen und HD DVD verdrängen würde.
Und plötzlich, wird händeringend nach Argumenten und Aussagen das ganze Internet regelrecht abgegrast um auf zu zeigen, dass Blue Ray momentan besser ist als HD DVD. Man spürt regelrecht den leicht aufgeflammten Zweifel beim BlueRay Format, was vor Monaten noch keiner zu glauben wagte, da das BlueRay Lager sich Siegessicher gab.
Und das auch noch in einer Zeit, wo die Popularität beider Formate erst noch in den Kinderschuhen steckt. Es verglichen mit den ganz normalen DVD´s noch kaum spürbar ist und man den Markt so oder so erstmal abwarten muss und noch vernachlässigen kann.
Das einzige positive an der ganzen Geschichte ist, dass es trotz Sony´s aufgezwungene BlueRay Taktik, dem Format es nicht gelungen ist sich von der HD DVD weit ab zu heben und es somit etwas Fairness zurück kommt, beide noch die Chance haben in Zukunft zu existieren. ^^
BR hat schon gewonnen, schau dir mal die charts an:
![]()
ROFL, HD-DVD hat nichts melden
Die einzigen die darauf setzen sind doch nur die vernarrten Xboys die Sony nur eins auswischen wollen![]()
Bayek,
du musst diese Verkäufe auch mal im Verhältnis sehen und nicht immer nur die Rohdaten hernehmen und alles anderen Faktoren von dir abschotten.
BlueRay Abspielgeräte sind Dank der PS3 denen der HD DVD Abspielgeräte bei weiten überlegen. Ich hab hier mal von einem Faktor 6 gehört.
Also würde rein theoretisch 6 mal mehr Möglichkeiten bestehen, sich zum Beispiel 300 auf BlueRay an zu sehen, als auf HD DVD.
Und wenn man das mal vergleicht, sich zum Beispiel 300 auf BlueRay "nur" doppelt so gut verkauft hat, trotz einer 6 mal so hohen "Hardwarebase", dann ist es fast schon lächerlich.
Dazu kommt noch, dass ich hier auch mal gelesen habe, dass man bei HD-DVD auch ein DVD Format mit integriert hat ( deswegen steht dort ja auch HD DVD/DVD ) und es deswegen auch 5 Dollar mehr im Handel gekostet hat, als der BlueRay Film, zumindest in den USA.
Jo, und denkst du das es immer weniger werden?
Naja, nicht jeder PS3 käufer guckt auf seiner PS3 BR filme.
Ändert trotzdem nichts daran das die HD-DVD inn den charts kaum vertretetn ist.
@salami
Vom H.264 Codec hast du nicht viel gehört ne?
Peinlich ist das, null plan, aber hauptsache hier rumbashen wollen, typisch x boy![]()
Im vergleich BR/HD DVD mit Games wär dann die PS3 HD DVD.Ändert trotzdem nichts daran das die HD-DVD inn den charts kaum vertretetn ist.
![]()
Jo, und denkst du das es immer weniger werden?
Ja klar, es werden immer mehr HD DVD Stand Alone Player verkauft im Gegensatz zu BlueRay Stand Alone Player. Das Weihnachtsgeschäft wird definitiv in HD DVD Hand liegen was die Player angeht. Einfach aus Grund des Preises.
Naja, nicht jeder PS3 käufer guckt auf seiner PS3 BR filme.
Und damit hast du meine obrige Ausführung bestätigt, die PS3 Besitzer wollen zocken und nur die wenigsten BlueRay Filme guggen, gab da ja auch mehrere interessante Statistiken diesbezüglich. Der Einfluss aufs BlueRay Format der PS3 Besitzer nimmt ab, sonst wäre ja mit einer 6 fachen Hardware Base die Verkäufe verhältnismässig wesentliche größer.
Ändert trotzdem nichts daran das die HD-DVD inn den charts kaum vertretetn ist.
Nimmst in den Charts DVD´s auf, dann wirst du ausser 300 kaum was in den TOP 100 sehen, übertrieben gesagt. Die kompletten Zahlen der HD Formate sind verschwindend gering. Aber um so mehr Stand Alone Player die Leute kaufen, um so mehr potenzielle HD Filme käufer wird es geben. Im Gegensatz zu den PS3 Besitzern, wollen die nämlich nur Filme auf denen schaun und werden logischerweise den Entscheidenden Einfluss auf die Verkaufszahlen in Zukunft ausmachen.
@salami
Vom H.264 Codec hast du nicht viel gehört ne?
Peinlich ist das, null plan, aber hauptsache hier rumbashen wollen, typisch x boy
Ich gebe, zu, ich kenne mich mit dieser Materie sicherlich nicht so gut aus, wie du es zumindest vorgibst, dich darin aus zu kennen. Trotzdem kann ich die Situation "nüchtern" betrachten und mir eine Meinung darüber bilden. Schließlich sind nicht alle so Fachmänner wie du in HD Sachen da draußen und die meisten wollen Filme "nur" anschauen, und sich nicht damit beschäftigen wie es funktioniert was dahinter steckt ^^
Außerdem kann ich dich beruhigen, ich habe weder eine XBox360 noch jemals eine XBox besessen. Wobei das ja im Grunde egal ist. Man muss ja nicht eine Meinung über etwas haben, nur weil man etwas bestimmtes besitzt, dass mit dieser Meinung im Entferntesten zu tun hat.
Türlich - die Studios wohl auch, nur verwenden sie trotzdem VC-1
Und weil ich ihn nicht erwähnt habe, habe ich null plan und bashe rum? Wo denn bitte? Sony-Fanboy-Bubbie, peinlich bist eigentlich nur Du, muss wohl hart für Dich sein, dass BR nicht der einzige HD-Standard wird, nachdem sich Paramount und Dreamworks aus dem BR-Konsortium verabschiedet haben und die ehemals BR-only-Hersteller Samsung und LG jetzt Kombiplayer rausbringen? Was will man da noch mit einem crappy PS3-BR-only-Player? :rofl2: