Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommen eigentlich die Zahlen genau )also die Vitazahlen)?
321K Vita sold first 2 days in Japan #1
http://www.famitsu.com/news/201112/20007379.html
for comparison (2 Days)
PSP sold 166K
3DS sold 371K
For comparison, the Japanese launch of the 3DS saw 371,326 units sold in the first two days, a good half a million more, before sales stymied ahead of the August price cut.
Das sind eben die 321k. Die sind mit Sicherheit nicht schlecht, jetzt aber auch kein Kracher.
Aber das Enterbrain aktuell davon ausgeht, dass sich die VITA innerhalb der ersten Woche 1,4 Millionen mal verkauft wird stumpf übersehen oder was?
Der 3DS hatte zwischen Launch und der Preissenkung knapp ein halbes Jahr später keine Million abgesetzt.
http://www.vg247.com/2011/12/20/vita-shifts-321000-units-in-first-two-days/
Eine Woche = 1,4 Mio(sofern es so kommt) vs 6 Monate keine Mio. fänd ich jetzt nicht so wirklich bomba.![]()
Eine Woche = 1,4 Mio(sofern es so kommt) vs 6 Monate keine Mio. fänd ich jetzt nicht so wirklich bomba.![]()
Aber das Enterbrain aktuell davon ausgeht, dass sich die VITA innerhalb der ersten Woche 1,4 Millionen mal verkauft wird stumpf übersehen oder was?
Wo sind die 700k jetzt?...
Wie in der News schon geschrieben:Eine Woche = 1,4 Mio(sofern es so kommt) vs 6 Monate keine Mio. fänd ich jetzt nicht so wirklich bomba.![]()
Im Originalartikel steht nix von 1.4 Millionen. Google Translate hat's nicht so mit Japanisch, und bei VG247 kann niemand Japanisch, also raten die sich irgendwas zusammen. Es wurden 321.407 Vita verkauft. So, wie Famitsu das formuliert hat, macht Google Translate 321.407 zu 14.070.032. Das schien VG247 wohl zu hoch gegriffen, also haben die dann wiederum 14 Millionen zu 1.4 Millionen gemacht.
Wie in der News schon geschrieben:
Eine News über 1,4 Millionen zu bringen ist eh lächerlich, das hat nicht wirklich irgendwer geglaubt? Das schafft vielleicht Nintendo irgendwann in Japan mit Monster Hunter 6 und Dragon Quest 12 als Launchtitel, aber ansonsten nicht.![]()