2. Grand Theft Auto IV

Brauche Hilfe. Anscheinend hat mit die Playsi meinen Spielstand zerschottert weshalb es am Anfang wenn ich GTA 4 starte unendlich lange lädt.... Was nun.

Achja ich habe richtig derbe Ruckler bei der Ps3 Version feststellen müssen. Mit nem Auto

ziemlich schnell gefahren in ein neues Gebiet mit mittelmäßig vielen polizeiwagen und dann

ging das gehackle richtig los. Andere schon gehabt?

Nein, noch nix dergleichen.

2-3 mal Nachladeruckler, ansonsten läuft das Game supi, auch nach 6-7h Dauerzocken.
Auch im Multiplayer, wenn er mal funzt.

Hab auch die Launch PS3 über HDMI an Plasma.

Vlt sollten wir mal auflisten, wer die Freeze hat, also ob die mit Röhre oder LCD/Plasma. Vlt liegt es ja nur an den Ausgängen, da dort das Videosignal anders berechnet/skaliert werden muss.

Brauche Hilfe. Anscheinend hat mit die Playsi meinen Spielstand zerschottert weshalb es am Anfang wenn ich GTA 4 starte unendlich lange lädt.... Was nun.

GTA 4 ISSUE SOLVED!
Well at least its fixed it for me and 3 other people I know!
On 5/2/2008 9:46:48 PM

Filed under: N/A
Today both of my PS3s locked up while trying to load GTA 4.

I did the common fix which did not work. Then my brother called me. His 40 GB PS3 was having the same issue. Couple of other friends had the same issue after I called around. They could NOT play GTA 4.

And then it hit me.

WHY would this happen to me tonight after finishing the game without a hitch. Why is it happening to people who never had the issue at all over the last few days. So I checked my router and saw a bunch of unusual traffic from both PS3s. I turned off my online access for both PS3s and boom I was in. Just now I find out that you just need to be logged out of the PSN. Called up my bro, did the same thing and boom he was in. Friends, check.

So hopefully this will do it. Take note Rockstar ;). Send me a signed copy of the game as a thank you.

GTA 4 ISSUE SOLVED!
Well at least its fixed it for me and 3 other people I know!
On 5/2/2008 9:46:48 PM

Filed under: N/A
Today both of my PS3s locked up while trying to load GTA 4.

I did the common fix which did not work. Then my brother called me. His 40 GB PS3 was having the same issue. Couple of other friends had the same issue after I called around. They could NOT play GTA 4.

And then it hit me.

WHY would this happen to me tonight after finishing the game without a hitch. Why is it happening to people who never had the issue at all over the last few days. So I checked my router and saw a bunch of unusual traffic from both PS3s. I turned off my online access for both PS3s and boom I was in. Just now I find out that you just need to be logged out of the PSN. Called up my bro, did the same thing and boom he was in. Friends, check.

So hopefully this will do it. Take note Rockstar ;). Send me a signed copy of the game as a thank you.

Wow, danke. Es funzt!

Hier die Lösung an alle die mit der PS3 Version Probs haben!

Hab jetzt 6 mal die Mission (wer sie hat wird wissen welche ich meine) von dem Iren versucht und könnt das Spiel grad wieder in die Mülltonne werfen. Da hat Rockstar es wieder geschafft alles, aber auch wirklich alles was scheiße an GTA is in eine Mission zu hauen, echt Weltklasse.

Meinst du die erste Mission von dem Penner?

So eine Frage an die die GTA IV durchgespielt haben, großer Spoiler!

Also Kate ist ja angeschossen und gestorben nach der Hochzeit...jetzt meine Frage, wieso ruft sie mich immer noch an und wir gehen zusammen aus? O_o

hilfeeee mein spielstand läd nimmer. also er läd schon noch...aber bis ins unendliche..und noch viel viel weiter :cry: :(:(

hilfeeee mein spielstand läd nimmer. also er läd schon noch...aber bis ins unendliche..und noch viel viel weiter :cry: :(:(

Das gleiche Prob hatte mein Bruder eben. Er spielt auf Röhre.

Haben seine PS3 an meinen Moni (LCD) angeschlossen -> Spielstand wurde sofort geladen.

Meine Theorie scheint sich zu bestätigen, dass die Probs bei Leuten auftreten, die in die Röhre schauen.

Zurück
Top Bottom