2. Grand Theft Auto IV

Ich weiß nicht inwiefern die 360 Version davon betroffen ist aber mein Spielstand ließ sich auch nicht mehr laden

Und das bei 99,5 %

Gut das ich noch nen Backup am PC habe(leider ist der noch bei 88%)

FU U Rockstar
 
Hatte das Problem auch, dass mein Spielstand nicht mehr geladen wurde.
Die Lösung: PSN abschalten
Schon lädt es wieder.
 
Sind die savegames noch im XMB zusehen oder sind die dort auch gelöscht ?
Wäre ja echt mehr als nur scheisse wenn soviele savegames nen defekt haben. Bei Vice City hatte ich damals auch das Problem gehabt. Da hatte ich an dieser Eisdiele gespeichert und die war leider berbuggt gewesen.

Btw. habe ich gerade die neue play3 bekommen.
93% Spielspass
90% Grafik
97% Sound
 
xD xD xD

screenshot_196776.jpg


screenshot_196777.jpg


screenshot_196779.jpg


screenshot_196778.jpg


Würd ich auch gern mal probieren ^^

EDIT: Hab gerade rausgefunden, dass es sich um normales Holsten Pils handeln soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man sich von der ps3 version im taxi rumfahren lassen,das der taxifahrer zur mission fährt.

:-?
 
mein spielstand wurde auch nicht geladen. hab mich dann beim playstation network abgemeldet und jez gehts
 
wie kann man sich von der ps3 version im taxi rumfahren lassen,das der taxifahrer zur mission fährt.

:-?

Taxi rufen ist auf R1 oder L1 und dann Dreieck gedrückt halten, dann steigt Niko hinten ein und du kannst dein Ziel wählen :p

Ist der Tastenbelegung der 360 Version nachempfunden, aber da dürfte ich außer den Buchstaben nichts ändern...
 
Ist es normal das GTA4 15 mintuen braucht (un es ist noch nit geschafft!!!) um ein neues Spiel zu starten?? Die Installation is bei dne 15 mins nicht mit einerechnet. Ich meine nur da wo recht unten steht: neues Spiel wird gestartet... Hängengeblieben kann sie ja aber nicht weil dieses Licht noch immer über die buchstaben fährt un man auch ins Playstation-Menü kommt...
 
Ist es normal das GTA4 15 mintuen braucht (un es ist noch nit geschafft!!!) um ein neues Spiel zu starten?? Die Installation is bei dne 15 mins nicht mit einerechnet. Ich meine nur da wo recht unten steht: neues Spiel wird gestartet... Hängengeblieben kann sie ja aber nicht weil dieses Licht noch immer über die buchstaben fährt un man auch ins Playstation-Menü kommt...

Log dich aus dem PSN aus! Oder zieh gleich Netwerkstecker hinten von der Konsole! Dann sollte es gehen. Ist ein Bug der bald gefixxt wird.
 
Irgendwie ist der Online Modus wohl noch nen bisschen buggy ^^

Meine Level werden nicht gespeichert... d.h. ich fange jedes mal wieder bei 0 an. Aber die neuen Klamotten behält mein Charakter an. Deswegen hab ich jetzt zum Beispiel Kleidungsteil 6 von 4 an ^^

Und im Socialclub hab ich jetzt beim Marathon ne Goldmedaille für "Gehe & Renne" gekriegt, wo man normal 400 Meilen Gehen oder Rennen muss... laut der Anzeige dort bin ich aber 50706 Meilen gelaufen O___o
 
Mal ne winzige Kritik :)
Ich meine, ist ja schön und gut, dass man sich nur zu Hause umziehen kann, aber ne blöde Brille sollte man schon überall absetzen dürfen. Wegen so einem Mist ließ man mich nicht zum Vorstellungsgespräch beim Anwalt und ich musste erst einmal nach Hause durch die halbe Stadt gurken, um meine Brille abzusetzen
Hallo, das ist nun wirklich reichlich dämlich.
das selbe problem hatte ich vor 20 min auch :D aber musste nicht zurück fahren, habe einfach neu geladen. aber du hast recht, ist einbischen dumm

Brauche Hilfe. Anscheinend hat mit die Playsi meinen Spielstand zerschottert weshalb es am Anfang wenn ich GTA 4 starte unendlich lange lädt.... Was nun.


deshalb habe ich sicherheitshalber alle daten auf die usb karte gespeichert :D

GTA 4 ISSUE SOLVED!
Well at least its fixed it for me and 3 other people I know!
On 5/2/2008 9:46:48 PM

Filed under: N/A
Today both of my PS3s locked up while trying to load GTA 4.

I did the common fix which did not work. Then my brother called me. His 40 GB PS3 was having the same issue. Couple of other friends had the same issue after I called around. They could NOT play GTA 4.

And then it hit me.

WHY would this happen to me tonight after finishing the game without a hitch. Why is it happening to people who never had the issue at all over the last few days. So I checked my router and saw a bunch of unusual traffic from both PS3s. I turned off my online access for both PS3s and boom I was in. Just now I find out that you just need to be logged out of the PSN. Called up my bro, did the same thing and boom he was in. Friends, check.

So hopefully this will do it. Take note Rockstar ;). Send me a signed copy of the game as a thank you.
ey was ist los? habe auch so mein problem gelöst
 
Zurück
Top Bottom