Wird es aber nicht, mein Handy klingelt nur das der Termin um zwölf ist und auf der Karte ist nix. :cry2:
jetzt machst du mir angst >.< *stadt nach kanzelei absuchen geh*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es aber nicht, mein Handy klingelt nur das der Termin um zwölf ist und auf der Karte ist nix. :cry2:

und ich krieg gar keine erfolge für nichts -.-
was ist da los?
niemalshast du mal gecheatet ?
könnte daran liegen das durch cheats die erfolge deaktiviert werden.
omg die haben sogar die Schlaglöcher die man in Manhattan findet eingebaut, fahr so dir nix mir nix mitn Motorrad durch Downtown Manhattan und zack hats mich schon über den Lenker gehauen^^
Dieses Spiel überrascht mich immer wieder
Boah aber die Snowstorm Mission is kacke, stirb immer, egal ob im Gebäude oder auf der Flucht, hintere Reifen zerplatzt, Lenkung scheiße und in die Sprayanlage komm ich nicht rein :/
Boah aber die Snowstorm Mission is kacke, stirb immer, egal ob im Gebäude oder auf der Flucht, hintere Reifen zerplatzt, Lenkung scheiße und in die Sprayanlage komm ich nicht rein :/

niemals
kann nicht sein da meine andere erfolge noch alle da sind
nur bei gta is nix :S

Hab jetzt 6 mal die Mission (wer sie hat wird wissen welche ich meine) von dem Iren versucht und könnt das Spiel grad wieder in die Mülltonne werfen. Da hat Rockstar es wieder geschafft alles, aber auch wirklich alles was scheiße an GTA is in eine Mission zu hauen, echt Weltklasse.