2. Grand Theft Auto IV

Mal ne winzige Kritik :)
Ich meine, ist ja schön und gut, dass man sich nur zu Hause umziehen kann, aber ne blöde Brille sollte man schon überall absetzen dürfen. Wegen so einem Mist ließ man mich nicht zum Vorstellungsgespräch beim Anwalt und ich musste erst einmal nach Hause durch die halbe Stadt gurken, um meine Brille abzusetzen
Hallo, das ist nun wirklich reichlich dämlich.

Hatte schon 3 Freezes, 1 vorvorgestern und 2 vorgestern, heute wieder maßig gespielt und noch keinen gehabt. 60GB Launch PS3
Das komische is aber das immer die Musik weiterspielt^^
bzw wenn man in ner Cutscene is die Dialoge weitergehen^^

@ tadeus

Wenn du in den Strip schuppen kommst,
Messer zuerst den im ersten Raum, oder nehm ne Basebal Keule, was du gerade als zwei waffe hast, hauptsache leise!
Dann gehste zu Jesus, der checkt gerade einpaar hookers hinten in den Tanzräumen aus, da kannste dann die Ak oder SMG rausholen baller ihn und seine gang ab und geh zu Javier, der Unterhält sich mit einer "Tänzerin" im Hauptraum, spiel nicht den Rambo :D

Luna

@ tadeus

Wenn du in den Strip schuppen kommst,
Messer zuerst den im ersten Raum, oder nehm ne Basebal Keule, was du gerade als zwei waffe hast, hauptsache leise!
Dann gehste zu Jesus, der checkt gerade einpaar hookers hinten in den Tanzräumen aus, da kannste dann die Ak oder SMG rausholen baller ihn und seine gang ab und geh zu Javier, der Unterhält sich mit einer "Tänzerin" im Hauptraum, spiel nicht den Rambo :D

Luna

aber wenn ich schieße,hören sie das,ganz sicher das es soo geht,wie gehen diese scheiß spoiler?.

@ machito

Mach ich doch :(

@ tadeus

Dafür drückste auf Erweitert oder unten auf Antworten anstatt einfach in das Feld unten einzutippen und abzuschicken, dann auf das dicke fette S!

Und ja,
So habe ich es gemacht,
der erste ist links in dem Raum und zählt Geld, erstech ihn!
Dann gehste zu Jesus hinten bei den Nutten, da ballerst du dann rum, ab da nimmste durchgehen die AK und legst alles um was dir in den weg kommt,
bei den Leuten die dir in den weg kommen wird auch Javier dabei sein!

Dann biste durch...

Luna

@ machito

Mach ich doch :(

@ tadeus

Dafür drückste auf Erweitert oder unten auf Antworten anstatt einfach in das Feld unten einzutippen und abzuschicken, dann auf das dicke fette S!

Und ja,
So habe ich es gemacht,
der erste ist links in dem Raum und zählt Geld, erstech ihn!
Dann gehste zu Jesus hinten bei den Nutten, da ballerst du dann rum, ab da nimmste durchgehen die AK und legst alles um was dir in den weg kommt,
bei den Leuten die dir in den weg kommen wird auch Javier dabei sein!

Dann biste durch...

Luna

ja,aber wenn ich den absteche,sieht das doch der andere,mit dem der lavert.

@ tadeus

Ich bin gerade verwirrt...
Du bist doch da wo du 3 Gangster abknallen muss oder?
Du kommst da in den Stripschuppen und da ist doch der Raum mit dem Typen der auf dem Schreibtischstuhl sitzt und Geld zählt...
Da musste dann so halbwegs reinschleichen und ihn von hinten erstechen und dann wenn er liegt stichste auf ihn ein, bis er tot ist halt.
Dann Messer weg stecken damit es keiner sieht.
Dann nach ganz hinten, AK raus rumballern.
In den Hauptraum, rumballern.

Fertig
So war das bei mir und nem kollegen :oops:

Luna

@tadeus

Ich habe das gleich gemacht wie Lunatic. Zuerst der im kleinen Raum erstochen, dann nach hinten. Nachdem du denn zweiten erschossen hast versuch einfach hinter der Wand bei der Tür, die in den Grossen Saal führt in Deckung zu gehen. So kannst du alles mit mit der AK niedermähen. Darunter war bei mir auch der dritte Besitzer.

eine frage

ich bin bei der mission,wo du diese strip manager ausschalten musst,gibt es da eine möglichkeit,das einfach zu erledigen.

Hier die einfachste Methode

Als erstes stellt man an die Hintertür ein Auto, sodass der Manager ganz hinten dort nicht abhauen kann. Wenn man dann drinnen ist, nimmt man das Snipergewehr zielt nur, und schon versuchen alle abzuhauen. Jetzt geht man in den Eingangsraum und da die Manager nicht durch die Hintertür abhauen können kommen sie alle vorne raus wo Sie von einem dann mit der Schrotflinte begrüßt werden :-D.

Ich habs so gemacht:

In den Club rein, Waffe und ein Schuss rasch geschossen, dann kommen die Manger raus, alle schiessen auf dich, du haust sofort ab. Die Manager flüchten nun in ihrem Auto und du kannst sie draussen erledigen, wos ruhig ist ;-)

Kann das sein, dass manche Sachen nicht auf der Map verzeichnet werden?
Hab das Autohaus gefunden, aber es taucht nicht auf der Karte auf...

Also ich habs jetzt 25 Stunden gespielt und auch teils sehr lange am Stück... und ich hatte erst einen Freeze (ja hab ne alte 60GB vom Launchtag)

F+++ YOU!!!

Ich habs nicht!!!!!!:x:x:x:x:x
In einem Umkreis von 100km ist das Spiel weder in einem Saturn noch MM
zu bekommen, betrifft die PS3 Version, ICH KÖNNTE KOTZEN..:(:(:(

Zurück
Top Bottom