wie gewinnt man gamescore?
habe 0 bis jetzt :S was muss man denn ales machen?
0GS? Es gibt doch schon die ersten 5GS wenn man die erste Cutscene + Fahrt gemacht hat :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie gewinnt man gamescore?
habe 0 bis jetzt :S was muss man denn ales machen?

@ tadeus
Wenn du in den Strip schuppen kommst,
Messer zuerst den im ersten Raum, oder nehm ne Basebal Keule, was du gerade als zwei waffe hast, hauptsache leise!
Dann gehste zu Jesus, der checkt gerade einpaar hookers hinten in den Tanzräumen aus, da kannste dann die Ak oder SMG rausholen baller ihn und seine gang ab und geh zu Javier, der Unterhält sich mit einer "Tänzerin" im Hauptraum, spiel nicht den Rambo
Luna

@ machito
Mach ich doch
@ tadeus
Dafür drückste auf Erweitert oder unten auf Antworten anstatt einfach in das Feld unten einzutippen und abzuschicken, dann auf das dicke fette S!
Und ja,
So habe ich es gemacht,
der erste ist links in dem Raum und zählt Geld, erstech ihn!
Dann gehste zu Jesus hinten bei den Nutten, da ballerst du dann rum, ab da nimmste durchgehen die AK und legst alles um was dir in den weg kommt,
bei den Leuten die dir in den weg kommen wird auch Javier dabei sein!
Dann biste durch...
Luna

Wie viele Hauptmissionen gibts insgesamt?
eine frage
ich bin bei der mission,wo du diese strip manager ausschalten musst,gibt es da eine möglichkeit,das einfach zu erledigen.
ich hab 0 :S habe jetzt 30% durch :S0GS? Es gibt doch schon die ersten 5GS wenn man die erste Cutscene + Fahrt gemacht hat :-?
Wo finde ich das Bewerbungsgespräch für die Kanzlei?
Also ich habs jetzt 25 Stunden gespielt und auch teils sehr lange am Stück... und ich hatte erst einen Freeze (ja hab ne alte 60GB vom Launchtag)

Wo finde ich das Bewerbungsgespräch für die Kanzlei?