2. Grand Theft Auto IV

Wie lange hast du gebraucht und hast du viele Nebenmissionen gemacht? (bzw. viel Zeit abseits der Hauptstory verbracht?)

habe nicht so viel zeit neben der hauptmission verbracht, nur ab und zu mal mit den freunden was unternommen wenn sie angerufen haben.
insgesamt habe ich für den hauptteil so um die 22 stunden gebraucht.

Ich kann dir nur eins sagen, das wird die geilste Mission, die du je gespielt hast in einem GTA :-D

oh man da freue ich mich drauf, aber bitte nichts mehr sagen.

PS: habe ein vergleichs video zwischen und ps3 & 360 gesehen, und es gibt kaum unterschiede, verstehe nicht warum sich so viele darüber streiten

@ Hasselhoff

Soweit ich das verfolgt habe, hat die PS3 mit 60GB, eine sehr hohe rate an ausfällen bei dem Spiel...
Wieso kann ich dir nicht sagen, aber das Spiel soll ganz plötzlich stehen bleiben, so das man die Konsole neustarten muss... o.O

P.s
Habe selbst keine Konsole, wollte ich nur dazu sagen ;D

Luna

Also ich habs jetzt 25 Stunden gespielt und auch teils sehr lange am Stück... und ich hatte erst einen Freeze (ja hab ne alte 60GB vom Launchtag)

ich hab die 60er und is noch nicht bei gta4 passiert.

ich glaub kaum,das es nur an der festplatte liegen kann.

@ Hasselhoff

Soweit ich das verfolgt habe, hat die PS3 mit 60GB, eine sehr hohe rate an ausfällen bei dem Spiel...
Wieso kann ich dir nicht sagen, aber das Spiel soll ganz plötzlich stehen bleiben, so das man die Konsole neustarten muss... o.O

P.s
Habe selbst keine Konsole, wollte ich nur dazu sagen ;D

Luna

habe auch 60GB konsole, auch ohne zwischenfälle (gott sei dank)
aber R* hat ein patch angekündigt,
schade dass sogar R*-Spiele patches brauchen

@ tadeus

Ich schreibe es dir hier in einen Spoiler...
Nebenbei:
- Du brauchst eine Xbox360 für Gamerscore
- Du kannst während des spielens den Mittelknopf drücken und dort dann auf dein Gamertag klicken und dann GTA 4 anwählen dort kannste alle sehen.

- 10 Fahrzeuge innerhalb von 10 Sekunden in die Luft jagen
- Einen 500 ft. langen Wheelie - also auf nur einem rad mit nem Motorrad oder Roller
- Nach einem Unfall 5 Überschläge mit einem Fahrzeug
- Mit 4 Sternen vor den Cops entkommen
- Mit einem Taxi von einer Insel auf die andere fahren lassen ohne die fahrt zu überspringen
- Mit 6 Sternen 5 Minuten lang der Polizei entkommen (Tipp: Nehm einfach nen Heli und flieg über ne Insel die du noch nicht hast.
- Fliege unter allen Hauptbrücken Liberty Citys durch (Gesamt 13)

usw.

Luna

eine frage

ich bin bei der mission,wo du diese strip manager ausschalten musst,gibt es da eine möglichkeit,das einfach zu erledigen.

Zurück
Top Bottom