Knoedel
L06: Relaxed
so ich bin jetzt durch und ich muss sagen es ist einfach genial von der ersten bis zur letzten minute
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ich bin jetzt durch und ich muss sagen es ist einfach genial von der ersten bis zur letzten minute

Wie lange hast du gebraucht und hast du viele Nebenmissionen gemacht? (bzw. viel Zeit abseits der Hauptstory verbracht?)
was gibt es für nebenmissionen
gibts noch viele geile missionen? bin nach dem Banküberfall![]()
gibts noch viele geile missionen? bin nach dem Banküberfall![]()
wowowowowowowowo! da war ich noch nicht, bitte nicht zuviel verraten
habe nicht so viel zeit neben der hauptmission verbracht, nur ab und zu mal mit den freunden was unternommen wenn sie angerufen haben.
insgesamt habe ich für den hauptteil so um die 22 stunden gebraucht.
Ich kann dir nur eins sagen, das wird die geilste Mission, die du je gespielt hast in einem GTA :-D
Wie viele Hauptmissionen gibts insgesamt?
@ Hasselhoff
Soweit ich das verfolgt habe, hat die PS3 mit 60GB, eine sehr hohe rate an ausfällen bei dem Spiel...
Wieso kann ich dir nicht sagen, aber das Spiel soll ganz plötzlich stehen bleiben, so das man die Konsole neustarten muss... o.O
P.s
Habe selbst keine Konsole, wollte ich nur dazu sagen ;D
Luna