2. Grand Theft Auto IV

Nachdem das Handy dich an den Termin erinnert erscheint die Kanzlei auf der Karte mit einem weißen "i" markiert. Sie ist im mittleren Stadtteil ziemlich im Süden.

Genauer kann ich es nicht beschreiben xD

Np. Eigentlich hättest du es selber sehen müssen. Nachdem das Handy dich informiert hat blickt das "i" ne Zeitlang auf dem Radar links unten. xD :scan:

Aber zockt denn hier noch keiner den Multiplayer "intensiver"???

Ich hab da gerade ziemlich dickes Problem. Bei mir steht immer ich brauch noch 1000$ für die nächste Stufe. Konnte sogar schon jeweils zwischen 6 verschieden Klamotten wählen und jetzt hab ich wieder nur 4.

Auch hab ich vorhin in nem Match fast 3000$ verdient und dennoch steht unten "noch 1000$"

FUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!

Ich will mein Geld und meine KLAMOTTEN!!!!

Jemand nen Tipp, find sonst nix zu dem Thema bei google. :evil:

Ich habe es geschafft der Polizei mit 6 Sternen zu entkommen :D

und habe gleich 2 Erfolge dafür bekommen.

omg die haben sogar die Schlaglöcher die man in Manhattan findet eingebaut, fahr so dir nix mir nix mitn Motorrad durch Downtown Manhattan und zack hats mich schon über den Lenker gehauen^^
Dieses Spiel überrascht mich immer wieder ;)
Boah aber die Snowstorm Mission is kacke, stirb immer, egal ob im Gebäude oder auf der Flucht, hintere Reifen zerplatzt, Lenkung scheiße und in die Sprayanlage komm ich nicht rein :/

Mich hats gestern mit irrsinnigem Speed vom Motorrad gehauen und ich bin ca. 20 Sekunden nur durch die Luft gewirbelt und dachte schon..das überlebst du nie. Und was passiert? ich falle einen Meter hinter dem Pier ins Wasser und habe keinen Kratzer..dieser Flug sah SO geil aus.
Auch als es mich das erste Mal durch die Windschutzscheibe gehauen hat habe ich erstmal verdutzt geguckt und hab mir dann einen abgelacht. Hatte das ganz vergessen. xD

Das sind so Dinge, die machen GTA einfach genial. :goodwork:

Dürfte jetzt etwas mehr als die Hälfte der Hauptmissionen durch haben. Die Missionen sind einfach die Wucht.

hast du mal gecheatet ?
könnte daran liegen das durch cheats die erfolge deaktiviert werden.
niemals

kann nicht sein da meine andere erfolge noch alle da sind

nur bei gta is nix :S

omg die haben sogar die Schlaglöcher die man in Manhattan findet eingebaut, fahr so dir nix mir nix mitn Motorrad durch Downtown Manhattan und zack hats mich schon über den Lenker gehauen^^
Dieses Spiel überrascht mich immer wieder ;)
Boah aber die Snowstorm Mission is kacke, stirb immer, egal ob im Gebäude oder auf der Flucht, hintere Reifen zerplatzt, Lenkung scheiße und in die Sprayanlage komm ich nicht rein :/

hatte da auch probleme

stelle vor dem spital nen patriot

nachdem die bullen kommen killste alle die ins haus kommen, schau zu das du sobald dud as hast noch viel leben hast. Danach rennst du einfach richtung busch ^^ springst über die mauer und rein ins patriot, danach einfach nur flüchten und auf gut glück ^^

Haha, die Mission war soooo geil. Erst alle ausgeschaltet und dann voll die Panikanfälle bekommen, als N.O.O.S.E. eintraf. Nachdem ich verzweifelt nach dem Ausgang gesucht hab, bin ich einfach ab durch die Mitte, ins nächstbeste Auto und irgendwo ins Wasser, um einen Millimeter aus dem Suchradius zu kommen. Danach in ein Schnellboot und Mission beendet. :D

Wow das spielt fesselt mich ungemein, auf so ein gutes Spiel hab ich lange gewartet.

Der Single Player macht wirklich absolut einiges her und ist echt spannend.

Und den MP hab ich nur kurz angetestet, aber hat direkt echt viel fun gemacht.

Da werd ich noch lange dran Spaß haben. Daumen hoch. :)

Achja ich habe richtig derbe Ruckler bei der Ps3 Version feststellen müssen. Mit nem Auto

ziemlich schnell gefahren in ein neues Gebiet mit mittelmäßig vielen polizeiwagen und dann

ging das gehackle richtig los. Andere schon gehabt?

ja ruckelt auch beier 360 version wenn viel abgeht.

aber was anderes, hab gerade so ne fucking geile mission gezockt..
echt krass.. geht immer mehr ab xd

Hab jetzt 6 mal die Mission (wer sie hat wird wissen welche ich meine) von dem Iren versucht und könnt das Spiel grad wieder in die Mülltonne werfen. Da hat Rockstar es wieder geschafft alles, aber auch wirklich alles was scheiße an GTA is in eine Mission zu hauen, echt Weltklasse.

Hab jetzt 6 mal die Mission (wer sie hat wird wissen welche ich meine) von dem Iren versucht und könnt das Spiel grad wieder in die Mülltonne werfen. Da hat Rockstar es wieder geschafft alles, aber auch wirklich alles was scheiße an GTA is in eine Mission zu hauen, echt Weltklasse.
Du meinst doch jetzt nicht im ernst den Bankübelfall, oder ?
Das ist die genialste GTA-Mission die ich je gezockt hab.:o
Was stört dich denn ? :-?

Blaaaaaaaa ! xD
GTA ist supi^^

Moin, also ich bin zur Zeit angefressen, hab heute morgen mal wieder mein GTA IV in die PS3 geschmissen und ich hatte 2 Freezes die nur mit nem Restart der PS3 einher gingen und zu Anfang hat er den Spielstand gar nicht geladen. sind die ersten Probs seit Dienstag

Jemand was ähnliches gehört oder gehabt? bzw. Lösungsansätze? hab ne PS3 aus der ersten Stunde also 60GB mit Hardware Emu für PS2

Zurück
Top Bottom