2. Grand Theft Auto IV

Die Sache mit dem Zoll hängt immer davon ab, ob sie dein Päckchen erwischen, oder nicht, oder?
Nein, VGP+ legt keine Rechnung rein und pappt außen nen Aufkleber drauf mit "Toygame - 20$".
Wenn das Päckchen doch vom Zoll geöffnet wird (1 von 3mal bisher bei mir) leiten sie es einfach weiter.


Und jetzt Schluss mit dem Offtopic hier :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Rodbox Version ist ja nicht Region Free. :rofl4:
Fang du mir hier nicht mit regionfree an, nachdem Sony und die Blu-ray Group es bei den Blu-rays versaut haben. Kann man sich wieder nen freigeschalteten Player suchen.
Ich hoffe mal es kommt keine PC Version.
Weil? Deine Kommentare sind echt der Abschuss, vielleicht mal in den Kurs für Tolleranz gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal es kommt keine PC Version.

:goodwork: Super Einstellung!

Es wird nie und nimmer eine PC Version geben, da die vorherigen Teile alle auf dem PC gefloppt sind! Selbst die XBox Versionen haben sich noch doppelt und dreifach so oft verkauft wie die PC Teile und das obwohl die XBox Versionen erst Jahre nach den PS2 Fassungen erschienen sind! Rockstar hat schließlich nie selbst VKZ der PC Versionen veröffentlichst und das aus gutem Grund.
 
Aus 5th of Novembers Blog:

awzjlyip31ij33s5u.jpg


Hier der Link zum Blog
http://consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=11780


Ich frag mich wer die glückliche Person ist :-?
Rockstar Mitarbeiter ???
 
:goodwork: Super Einstellung!

Es wird nie und nimmer eine PC Version geben, da die vorherigen Teile alle auf dem PC gefloppt sind! Selbst die XBox Versionen haben sich noch doppelt und dreifach so oft verkauft wie die PC Teile und das obwohl die XBox Versionen erst Jahre nach den PS2 Fassungen erschienen sind! Rockstar hat schließlich nie selbst VKZ der PC Versionen veröffentlichst und das aus gutem Grund.

Ich hoffe, dass deine Konsolen krepieren, kurz bevor du GTA 4 spielen kannst.
 
Ein weiteres Preview wurde heute von Computerbild Spiele veröffentlicht in dem es weitere Neuigkeiten zu GTA IV gab:



> Wenn sie mit einem Boot fahren, spritzt Wassen gegen den Bildschirm und das wirkt sehr real.

> Die Steuerung der Boote weist keine Probleme auf.

> In manchen Missionen ist Teamwork gefragt.

> Klettern kann man zum Beispiel in Lagerhallen.

> Wenn man mit einem Motorboot fährt kann man die Feinde besonders gut abschießen.

> Alle Charaktere in Liberty City hat seine eigene Charme, Körpersprache und Sprachstil.

> Die Fahrpyshik beim Motorrad ist fast identisch wie bei San Andreas.

> Wenn das Fahrzeug schaden erleidet, so wird es schwieriger zu fahren, da sich das Handling verschlechtert.

> Sobald sich das Wetter ändert, ändert sich auch die gesamte Farbgebung in Liberty City.

> In GTA 4 wird es möglich sein mit dem fahrenden Auto direkt auf etwas zu ballern.

> Später im Spielverlauf wird man lernen während der Fahrt genaue Treffer zu erziehlen.

> Auch unwichtige Charaktere in Liberty City haben einen hohen Wiedererkennungswert.

> Niko Bellic´s Charakterzüge verändern sich im Spielverlauf gewaltig.

> Wenn du von den Cops erwischt wirst, dann fährst du mit Handschellen zur Polizei.

> In GTA 4 machen sich schon die Unterschiede zwischen front und heckbetriebenen Wagen stark bemerkbar.

> Wenn sich Gegenstände in der Nähe befinden, die Schutz bieten, so rennt Niko per Knopfdruck dorthin.

> Muscle Cars sind schwieriger zu fahren als andere Autos.

> Es gibt sehr viele verschiedene Dialekte in Liberty City.

Quelle

zehn zeichen
 
Nein, VGP+ legt keine Rechnung rein und pappt außen nen Aufkleber drauf mit "Toygame - 20$".
Wenn das Päckchen doch vom Zoll geöffnet wird (1 von 3mal bisher bei mir) leiten sie es einfach weiter.
eine klitzekleine frage noch, da du dich auskennst.
kommt das spiel pünktlich zum release, oder muss man sich etwas mehr gedulden?
danke
 
:goodwork: Super Einstellung! bEs wird nie und nimmer eine PC Version geben, da die vorherigen Teile alle auf dem PC gefloppt sind! Selbst die XBox Versionen haben sich noch doppelt und dreifach so oft verkauft wie die PC Teile und das obwohl die XBox Versionen erst Jahre nach den PS2 Fassungen erschienen sind! Rockstar hat schließlich nie selbst VKZ der PC Versionen veröffentlichst und das aus gutem Grund.
Geh dich doch trollen, ob nun Nintendo, Sony, Ms, Sega, Pc, ... im Endeffekt sind wir alles auf die ein oder andere Weise Spieler.
 
Zurück
Top Bottom