2. Grand Theft Auto IV

Weiß jemand ob es mittlerweile noch andere Shops außer Amazon und Gamestop gibt, welche dieses Pre-Order "EXTRA" von MS haben?
 
Das am 27.03 der nächste/letzte Trailer zu GTA IV kommt war ja klar, aber man weiß nicht, ob es wieder nen "Cinematic"-Trailer oder nen Ingame/Gameplay-Trailer sein wird.

Wenn man aber dem hier...

Rockstar hat nun bekannt gegeben,dass am 27. März der finale Trailer zu GTA IV erscheinen wird.Dieser wird "Good Lord, What Are You Doing? AKA Everyone's a Rat" heißen und Szenen aus dem Mehrspieler sowie Einzelspieler-Part zeigen. Am 20. März soll es außerdem noch ne Menge neue Screens geben !

Quelle = goplay3.de

.... glauben darf, wird es wirklich ein Gameplaytrailer werden. Also die, die nicht gespoilert werden wollen, sollten sich nich zu schnell auf den Trailer stürzen. :p
 
habe auch was
Und schon wieder ist ein neues Preview zu GTA IV aufgetaucht. Diesmal kommt es von Portugiesischen Magazin BGamers und hat diese neuen Infos für uns bereit:

> Wenn man in einem Polizeiauto beim integrierten Computer ein Bild von einer Person hochlädt so findet der Computer diese Person und kann dir alle Daten zu dieser Person sagen.

> im Norden von Alderney wird es Portugiesen geben.

- Wenn man in ein Auto einbricht und der Alarm ausgelöst wird, so hört das die Polizei in der Nähe und rennt her um zu sehen was passiert ist.
gta-scene.de
 

yeah Portugiesen :D
hab ja schon mal auf nem Screen gesehen dass es Portugiesen gibt^^ auf dem Bild ist hinter Nico, der an einem Truck hängt, eine Portugiesische Versammlungshalle^^ mal schaun ob diese die typischen Portugiesensprüche ablassen die ich von der Heimat kenne :P wenns so ist, dann ist Rockstar echt zu detailverliebt xD
 
yeah Portugiesen :D
hab ja schon mal auf nem Screen gesehen dass es Portugiesen gibt^^ auf dem Bild ist hinter Nico, der an einem Truck hängt, eine Portugiesische Versammlungshalle^^ mal schaun ob diese die typischen Portugiesensprüche ablassen die ich von der Heimat kenne :P wenns so ist, dann ist Rockstar echt zu detailverliebt xD
ich nehme an du bist portugiese :blushed:
 
Ich habe es jetzt seit ca. 2 Wochen versucht, News über GTA IV nicht zu lesen und mich nicht weiter hypen und spoilern zu lassen..Es klappt einfach nicht :( Werde mir jetzt erstmal die neuen Berichte etc. angucken und mich später noch mehr darüber ärgern, dass ich beim spielen viele Sachen nur beiläufig beachte weil ich es ja schon durchs Netz kannte.
Ist zwar klasse, dass man sich so über die ganzen neuen Spiele informieren kann, allerdings ist es auch schade wenn man beim zocken dann vieles schon kennt was eigentlich ein "wow" oder erstaunte Blicke geerntet hätte.

Bei San Andreas wusste ich nichts von den ganzen neuen Sachen etc und ich war an vielen Stellen einfach sprachlos. Hoffe, dass das bei GTA IV trotz der vielen bereits bekannten Sachen noch immer so ist. :oops:
 
Nein man hat keine Probleme mit dem Zoll und muss auch keine Zollgebühren bezahlen.
 
Von einer PC Version ist noch nichts bekannt ... oder? :-P
Die Infos werden immer besser....wenn das Spiel nicht ne Bombe wird, dann weiß ich auch nicht!
 
Zurück
Top Bottom