2. Grand Theft Auto IV

naja, soviel vorteile sind das auch nicht, ehrlich gesagt für mich garkeine. xD
Online zocken finde ich doof, DLC ebenso und rumble ist mir egal, vermiss ich schon seit nem jahr nicht mehr. :-P

Also dito, kann jeder halten wie er will. :-)

Wenn ich jetzt ne PS3 statt ner 360 hätte, würde ich mir jetzt auch nicht extra ne 360-Konsole kaufen, um die 360-Fassung spielen zu können :ugly:
Wenn man allerdings Multi ist, könnte es schwer werden.

Da hängt es einfach, so denke ich, davon ab, wie CW entscheidet, mehr Käufer führen zu mehr Spielern online und das steigert die Attraktivität gewaltig.

Mal sehen, wie die Reviews das sehen.
 
naja, soviel vorteile sind das auch nicht, ehrlich gesagt für mich garkeine. xD
Online zocken finde ich doof, DLC ebenso und rumble ist mir egal, vermiss ich schon seit nem jahr nicht mehr. :-P

Also dito, kann jeder halten wie er will. :-)

echt süß wie sich manche Sonys die überlegenere Version zu schlechtreden versuchen :blushed:
 
Ich vertraue da R* nicht wirklich, bei Bully (jüngstes Beispiel) hat es auch nicht geklappt.
Dieses "Sieht bei beiden identisch aus" hat man schon recht oft gehört.

Geht mir mehr um den Namen bzw. die Marke selbst ... selbst wenn eine Version schlechter (aus welchen Gründen auch immer) wäre - sie würden es wohl trotzdem dieselbe Wertung geben ;)
 
was gibts da lange zu überlegen

Mehr als genug... ;-)

rumble failed, ps3 version hat auch rumble,

Genau... :neutral: Ist jo sooo cool 50€ für nen Rumblecontroller ausgeben zu müssen.


achievments, stimmt, aber wer braucht so nen crap?

Anscheinend alle. MS machts vor und es kommt bei den Kunden sehr gut an(und wird bei vielen Mags als eine der wichtigsten Innovationen dieser Gen) uhd Sony kopiert es ja auch. Also soooo schlecht kann es dann ja nicht sein.

DLC, DLC wird auch für PS3 kommen, allerdings entweder derselbe oder anderer

Anderer confirmed. Der MS DLC ist ja exclusiv und teuer bezahlt. Alles andere wird für beide systeme rauskommen(zumindest ist nichts anderes bekannt)

komfortableres Pad, failed, PS pad = GTA pad.

Aha...kein rumble ist jetzt was tolles oder was??? Der rest ist geschmackssache :-P

lead version failed, parallelentwicklung

Deswegen war ja auch jeder Trailer und jedes Bild bis vor kurzem nur von der 360 Fassung. Ist ja sogar was besonderes für die Ps3ler das nen PS Mag das Game endlich auf der PS3 zocken durfte. WOW...

wenn sowas für paralelentwicklungen steht, dann sehe ich für viele andere Spiele schwarz.








fiiiiiixed for good :-P
 
50 € kostet doch aber nicht wirklich ein PS3 Rumble-Pad, oder?

Edit: WEnn ich mir das Spiel irgendwann im Laufe dieses Jahres kaufe, dann sicher für die Superbox. :goodwork:
 
echt süß wie sich manche Sonys die überlegenere Version zu schlechtreden versuchen :blushed:

laut ign ist der aktuelle build technisch gesehen auf der PS3 leicht besser. :-)
Und solche grundsatzdiskussionen über bezahlte onlinesysteme, den DLC preis und inhalt usw.gehören hier nicht hin.

Ihr boxler solltet froh sein dass ihr bald überhaupt GTA4 spielen könnt. ;-)
 
Ihr boxler solltet froh sein dass ihr bald überhaupt GTA4 spielen könnt. ;-)
egal L.A. Noire wird ps3 exclusiv und noch ein titel der noch nicht genannt wurde
anscheinend hatte R* mitleid mit xbox :lol::lol:
spaß bei seite, R* befürchtete dass es zu wenig kunden für GTA IV geben würde, da die playstation ziemlich frisch auf dem markt ist, doch ich vermute dass der nachfolger von IV wieder exklusiv bleibt
 
laut ign ist der aktuelle build technisch gesehen auf der PS3 leicht besser. :-)
Und solche grundsatzdiskussionen über bezahlte onlinesysteme, den DLC preis und inhalt usw.gehören hier nicht hin.

Ihr boxler solltet froh sein dass ihr bald überhaupt GTA4 spielen könnt. ;-)

LOOOOOL xD der Spieß lässt sich da leicht umdrehen
ich erinner mich an das GTA Tattoo :grin2:

PS: ich wüsste zu gerne was *zehn zeichen* bedeutet :hmm:
PPS: WTF??? 60 Euro fürn Controller?????!!!11elf
 
und damit ihr abgelenkt seid ein paar neue infos (gabs schon, aber auf englisch)
* Auch der Innenraum eines Fahrzeuges kann das Ziel von Kugeln sein. Diese können ihn zerstören

* Einschusslöcher im Fahrzeug bleiben stets sichtbar. Auch "Dreck" bleibt solange erhalten, bis er in der Waschstraße entfernt wurde

* In GTA IV werden Comedy Clubs eine wichtige Rolle einnehmen

* Die Arbeiter von Müllfahrzeugen stehen wie in der Realität auch, hinten auf dem Fahrzeug

* In herumfliegenden Jets und Flugzeugen kann man die Piloten direkt sehen.

* Wenn Niko sich dem Rollfeld nähert, steigt das Fahndungslevel auf 4 Sterne an

* Im Mehrspielermodus wird es möglich sein sich zu treffen, im Auto Musik zu hören und einfach nur durch Liberty City zu fahren

* Neue Autos unterscheiden sich von älteren vor allem in der Lackierung. Neue Wagen glänzen, während ältere eher matt wirken
 
LOOOOOL xD der Spieß lässt sich da leicht umdrehen
ich erinner mich an das GTA Tattoo :grin2:

PS: ich wüsste zu gerne was *zehn zeichen* bedeutet :hmm:
PPS: WTF??? 60 Euro fürn Controller?????!!!11elf

Moore hat eben nen rad ab. xD
Und ja, 60€ my ass, da kann ich genauso ohne rumble zocken. :ugly:


btw, 10 zeichen war auch der gru nd warum ich fiiiiiixed geschrieben habe, zehn zeichen muss ein post haben, quotes zählen nicht dazu. ;-)
 
Zurück
Top Bottom