2. Grand Theft Auto IV

gamersreports.com schrieb:
GTA IV To Ship 6mil Units Week 1
According to Wedbush Morgan, GTA IV is going to ship 6 million units in week 1. On top of this, analysts claim the game will be responsible for around USD 450 million of Take-Two's expected USD USD 1.073 billion publishing revenue this year, generating USD 135 million of the company's operating profit. Bold claims

Halo 3 muss sich warm anziehen. Aber 6 Millionen erscheint mir ein bisschen optmistisch.
 
Halo 3 muss sich warm anziehen. Aber 6 Millionen erscheint mir ein bisschen optmistisch.

verehrte fans! R* hat uns soviel getan, jetzt sind wir dran zu helfen.
kauft alle so früh wie möglich GTA IV, oder am besten wie ich am ersten tag, damit R* 6.000.000 einheiten in der ersten woche verkauft
 
Kaufe die Kenstation Version schön leise bei mir daheim zocken yeah.

GTA IV ohne Gehörschaden FTW. :lol2:
 
Kinders, ihr habt wirklich irgendwelche Schäden dass ihr das Geld was ihr für eine Konsole die genau das gleiche Spiel wie die gegenüberstehende Konsole kriegt, rechtfertigen müsst mit irgendwelchen sinnfreien Kommentaren die keine reife Menschen Seele interessieren und andere Kinder nur provozieren. Get A Life.

Hab GTA 4 nun Vorbestellt für die Xbox 360 bei meinem Gamestop + 500 Gamerpoints (Ist also schon alles bereit dafür) Hab einen schönen Schlüsselanhänger gleich dazubekommen und freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. :)
 
GTA IV ist praktisch fertig, jetzt bleibt die Frage offen, was Rockstar nach ihrem kommenden Blockbuster anpacken wird. Erstmal werden dies wohl die bereits bekannten Erweiterungen für GTA IV sein, die exclusiv auf der Xbox 360 erscheinen werden.Danach wird man sich einer bislang nicht bekannten Fortsetzung widmen, die laut Rockstar "triple A" Qualität haben wird.

Ansonsten wurde noch einmal betont, dass GTA IV auf Xbox 360 und PS3 optisch praktisch absolut identisch sein wird, die PS3-Version wird in kleinen Bereichen etwas besser aussehen, aber das wird wohl nur im Direktvergleich der Versionen auffallen

Da bin ich mal gespannt....
 
Wow, das du es allein so schnell gefunden hast, hab auch nochmal die Quelle angefordert wenns dich beruhigt.

Edit:

According to Gamasutra, executives in a conference call with investors first noted that the studio would be first be working on GTA IV downloadable content - exclusive to the Xbox 360 - available through until 2009. Take-Two also said that both the 360 and PS3 version of the game be visually almost identical, with the PS3 coming out slightly on top in some areas.

http://www.palgn.com.au/article.php...68291c79&title=Rockstar+sequel+coming+in+2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die Quelle angegeben vom Text, den er gepostet hat...obs stimmt weiß doch eh keiner solange das Game nich draußen ist Oo
 
Zurück
Top Bottom