2. Grand Theft Auto IV

Es gibt mal wieder eine Reihe an neuen Infos zu GTA IV :

- L2 um hinter dem nächstbesten Gegenstand Deckung zu suchen

- Viereck im Nahkampf um zu blocken

- Mit L2 den Stift der Granate ziehen und mit R2 aus dem Auto werfen

- L1 gedrückt halten damit Niko das Fenster seines Autos mit einer 9mm einschlägt und ein Fadenkreuz für ein Drive-By erscheint

- Es wird ein Satelliten-Navi geben; eine farbige Linie kennzeichnet den Weg zum nächsten Ziel das man auf der Karte markiert hat. Biegt man falsch ab reagiert es schnell und berechnet den nächstbesten Weg

- Einige Autos haben ein Sprachnavi das einem die Route ansagt

- Stirbt Nico wird der Bildschirm schwarz-weiß und er wacht beim nächsten Krankenhaus wieder auf.Allerdings noch mit seinen Waffen.Jediglich Geld wird ihm ein wenig abgenommen!

- Es soll doch 18 Radiostationen geben

- Dwayne Moore, der gerade frisch aus dem Knast kommt ist Playboy X's Mentor

- Playboy X hat ein Penthouse in North Alderney

- Brucie war schon beim Militär und auch im Gefängnis

- Francis McReary hat kriminelle Verwandte

- Baut man eine gute Beziehung zu Brucie auf darf man seinen Helikopter fliegen

- Baut man eine gute Beziehung zu Roman auf kann man kostenlos Taxi fahren

- Baut man eine gute Beziehung zu Little Jacob auf gibt er einem Rabatt auf Waffen

- Nikos Kontakte können ihn rund um die Uhr anrufen und das 7 Tage in der Woche, entweder um ihm einen Job anzubieten,sich zum Pool, Dart oder Bowling zu verabreden, zusammen in einen Strip- oder Comedyclub zu gehen oder um sich einfach nur zu besaufen

- Nach jeder abgesschlossenen Mission gibt´s einen Auto-Save
Scheitert man an einer Mission muss man nicht zum Startpunkt zurück. Man bekommt direkt eine SMS vom Kontakt mit der Frage ob man wiederholen möchte

Quelle: www.goplay3.de

Ist zwar kaum was neues dabei, aber wenigstens nen paar Kleinigkeiten :P


@Trailer:
Es ist für Ende März ein neuer GTAIV Trailer von Rockstargames angekündigt.

Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht.

Quelle: ebenfalls goplay3.de
 
Kann einer meine frage beantworten wie ich die Sig reinmache. Sorry bijn ein PC noob :(

jo also du lädst die sig aus deinem ordner hoch, und klickst dann auf signatur speichern. danach siehste die signatur und drunter steht "Signaturbild einfügen" oder so ähnlich. da musste dann nochmal draufklicken und dann nochmal signatur speichern^^
 
- Die Rahmen der Mountainbikes hinterlassen schmutzige Pfade.
- Dampf steigt aus den Schoten und Gullis.
- Die MG kann Risse an den Wänden verursachen.
- Großes Feuer kann Teile der Umwelt dauerhaft zerstören.
- Die Ferngläser, die an der Kaimauer am Hafen befestigt sind, kann man benutzen.
- Die LCPD hat gute Taktiken und Blockaden.
- Das Wasser eines kaputten Hydranten zischt so stark hoch, dass Niko vom Wasser erfasst wurde, als er über den Wasserstrahl ging, und sich verletzte.
- Es ist möglich Feinde zu erledigen, ohne sie zu töten.
- Man kann den Obdachlosen Geld geben.
- Spielautomaten wird man in den Cafes benutzen können.
- Es dauert zehn Minuten in Echtzeit, um an Algonquins Ostseite mit einem Motorboot entlangzufahren.

Quelle: www.gtainside.com
 
Lool wenn ich das Spiel durch hab und nen paar Millionen aufm Konto habe, werd ich durch die Stadt laufen und jedem Obdachlosen n paar Scheinchen zustecken, sozial wie ich bin :-)

kannst dich ja gleich den samaritern von werder bremen anschließen :rofl3:

für weitere fragen kontaktiere bitte aT@, ViruZ oder eLmo :rofl2:
 
Man kein Wunder das der Hype immer größer wird. Wird man doch immer schön gefüttert mit neuen infos und Bildern. Können die GTA nicht um ein paar Wochen auf morgen verschieben?
 
Zurück
Top Bottom