2. Grand Theft Auto IV

Weiß nicht ob das neu ist, ausm Edge Mag:

- Comedy Clubs have a big role, as Strip Clubs did in previous GTA editions

- Jets and Planes fly through the Airport, and have visible pilots, the tester drove alongside a jet, only to have a 4 star wanted level appear

- One encounter face-to-face with a cop got the response "I'm a cop...... and your a dickhead", seems the old humour is very much there

- A hint at some sort of freeroaming multiplayer, i'll quote exactly 'Houser isnt able to discuss in detail today, but he does mnetion being able to get together online in the game with no other goal other than using it as a meeting place "i'll meet you in a car and we'll hang and just drive and listen to music, chilling in the car, withy your 3d model sat next to me"

- The car paintjobs are noticeable from newer cars being gleaming and spotless, to old cars being rusted and dull

- Bulletholes are permanent, as is dirt on the cars

- Garbage men hang off the side of the vehicle as in real life

- Interior walls can be greatly damaged, "ripping chunks out of the plaster with gunfire"

Ganz interessant das mit dem MP aber ich hoffe es wird noch irgendwelche Ziele geben sonst würds vllt schnell langweilig?!
 
Weiß nicht ob das neu ist, ausm Edge Mag:



Ganz interessant das mit dem MP aber ich hoffe es wird noch irgendwelche Ziele geben sonst würds vllt schnell langweilig?!

vielleicht kann/muss man alles selber organisieren!

death matches, rennen, oder so!


wobei das da oben irgendwie nicht danach klingt, dass man mit mehr als 1 person sich online treffen kann!


vielleicht auch nur nen 2 player coop modus!
 
xbox.com schrieb:
Das Jahr 2007 hat uns eine Vielzahl extrem guter Xbox 360-Games beschert. Und auch 2008 werden nahezu im Wochenrhythmus neue Blockbuster-Spieler veröffentlicht. Ganz besonders gespannt wartet die ganze Welt auf Grand Theft Auto IV.

GTA IV

Mit jedem neuen Screenshot, Trailer und Infohappen, den die Macher ins Web gestellt oder auf dem Xbox LIVE-Marktplatz veröffentlicht haben, wuchs die Erwartungshaltung der Gamer an. Aber auch die Tatsache, dass nur Xbox 360-Besitzer in den Genuss herunterladbarer Zusatzmissionen kommen, hat für Furore gesorgt. Doch schon bald dürft ihr Liberty City unsicher machen! Die Frage ist nur: Wollt ihr euch am 29. April in die Warteschlange einreihen oder gleich gamen?

Darauf kann es nur eine Antwort geben: WIR WOLLEN GAMEN! Und aus diesem Grund raten wir euch, Grand Theft Auto IV gleich jetzt vorzubestellen und diesen Mega-Titel pünktlich am Erscheinungstag zu spielen. Während eure Kumpels also Schlange stehen, heizt ihr schon durch die Straßen von Liberty City …

Ihr seid immer noch nicht davon überzeugt? Gut, dann wollen wir euch verraten, warum das Vorbestellen eine mehr als gute Idee ist. Abgesehen davon, dass ihr zu den ersten Personen gehört, die GTA IV spielen können, schenken wir euch auch 500 Microsoft Points, sodass ihr diese gleich bei Erscheinen der Zusatzmissionen auf dem Xbox LIVE-Marktplatz benutzen könnt. Zudem erhaltet ihr spezielle Codes, um exklusive GTA IV-Spielerbilder zu laden.

Wer angesichts dieser Extras noch überlegen muss, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder wie Don Vito Corleone sagen würde: Das ist ein Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt!

Das Angebot ist unter anderem bei teilnehmenden Händlern wie Amazon und Gamestop erhältlich.

http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/GTA-pre-order-news-10032008.htm

Bin nicht so der GTA Fan, wenns schon bekannt sein sollte, dann sorry...
 
Schade das mein gamestop teurer als MM/saturn ist, sonst hätt ichs mir da geholt.
 

Kann ja jeder halten, wie er will, aber die 360-Fassung ist auch in meinen Augen doch recht deutlich überlegen.

XBL ist das überlegene System, das auch funktioniert.
Ich halte den 360-Controller für das beste Pad bisher (neben dem NGC-Pad), insofern fiele für mich der 60€ teure Dual-Shock3 auch weg. Denn den muss man dazukaufen für Rumble, bei der 360 hat man den kostenlos dabei.

Der DLC wird exklusiv bleiben, ob die PS3-Fassung jemals irgendwas bekommt (oder exklusiv bekommt), steht in den Sternen.
Möglich ist es, aber der 360-Content bleibt 360-exklusiv und wird auch nie auf die PS3-BluRay Platz finden können.
 
Kann ja jeder halten, wie er will, aber die 360-Fassung ist auch in meinen Augen doch recht deutlich überlegen.

XBL ist das überlegene System, das auch funktioniert.
Ich halte den 360-Controller für das beste Pad bisher (neben dem NGC-Pad), insofern fiele für mich der 60€ teure Dual-Shock3 auch weg. Denn den muss man dazukaufen für Rumble, bei der 360 hat man den kostenlos dabei.

Der DLC wird exklusiv bleiben, ob die PS3-Fassung jemals irgendwas bekommt (oder exklusiv bekommt), steht in den Sternen.
Möglich ist es, aber der 360-Content bleibt 360-exklusiv und wird auch nie auf die PS3-BluRay Platz finden können.

naja, soviel vorteile sind das auch nicht, ehrlich gesagt für mich garkeine. xD
Online zocken finde ich doof, DLC ebenso und rumble ist mir egal, vermiss ich schon seit nem jahr nicht mehr. :-P

Also dito, kann jeder halten wie er will. :-)
 
naja, soviel vorteile sind das auch nicht, ehrlich gesagt für mich garkeine. xD
Online zocken finde ich doof, DLC ebenso und rumble ist mir egal, vermiss ich schon seit nem jahr nicht mehr. :-P

Also dito, kann jeder halten wie er will. :-)

ich kauf dir net aber das du den DLC nicht gerne hättest^^ und zu rumble würdest du bestimmt auch nicht nein sagen :-P
 
Zurück
Top Bottom