2. Grand Theft Auto IV

unter dem mp von gta kann ich mir nicht so viel vorstellen. es könnte alles werden aber auch nichts. ich fände ja ein online coop super. mit nem freund paar missionen spielen oder einfach mal amoklaufen.

ps. mir ist doch was eingefahlen. so eine art verfolgungsjagt. einer oder mehrere müssen quer durch die stadt zu einem punkt gelangen und diese werden von vielen anderen verfolgt. (cool währ auch so ein system das registriert wie verkehrskonform du fährst. desto "besser" du fährst desto seltener wird deine position auf dem Radar der anderen aktualisiert)
 
gtaivza2.png
 
Das Spiel wird nicht flüssig mit 30 Frames laufen marky my words. :(
 
Sorry Leute, hab die Signaturen jetzt nochmal aktualisiert - jetzt mit originaler GTA Schrift. Würde euch bitten die aktualisierten Versionen zu tragen.
KLICK
 
Also ich muss mir ja nicht erst ne neue Sig reintun. Hab eine Allround-GTA-Xander-Sig ;)

@Red

Naja, GTA hat ja schon immer etwas geruckelt. Macht mir also nicht so viel aus. Schade wäre es nach der langen Verschiebung aber trotzdem. :oops:
 
Echt coole Sig. Gleich mal reinmachen!

Hä ich blick das nicht ich lade die Sig aus einem meiner Ordner hoch, dann speichere ich sie. Aber sie wird nicht angezeigt!? Wie geht das jetzt...?
 
Nette Sig, meine Sig hab ich per googlesearch gefunden und die ist auch nicht verkehrt oder?????

Let there be hype^^
 
Zurück
Top Bottom