Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

ja, das haben sie komplett versaut, dass sie den film nur schon mit dem cover spoilern. an sich fand ich den auch unterhaltsam. die kleine spielt das ziemlich gut.
Ja, fand die Kleine auch klasse, wie eigentlich auch so ziemlich den ganzen Cast. Waren zwar alles die typischen Stereo Typen die man für so einen Film erwartet, aber durch die Bank weg gute bzw sympathische Schauspieler.
Hatte zB die ganze Zeit überlegt, woher ich den Typen kannte der Frank gespielt hat, bis mir einfiel , dass der die Hauptrolle in The Guest von Adam Wingard gespielt hat.
Übrigens auch ein sehr empfehlenswerter kleiner Genre Film.

Fright Night (das Original aus den 80ern) ist für mich einer der besten Vampirfilme, da passt einfach alles, nur Interview mit einem Vampir ist noch mal drüber.
Fright Night 1 ist super, Teil 2 war auch okay, die Remakes dann der absolute Dreck. :coolface: Allein was die aus Peter Vincent gemacht haben, uff. Roddy McDowall rotiert jetzt noch im Grab.

@TheSeaSnake Also bei der Liste fehlen aber ein paar echte Hammer Klassiker wie der fantastische Brides of Dracula von Terence Fisher oder Sachen wie The Hunger mit Cathrine Deneuve, Bigelows Near Dark oder Lust for a Vampire. :banderas: Black Sunday oder Cronos sind auch hervorragend.

So ein Schmonz wie Underworld überrascht mich bei dir. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Der Junge und der Reiher

Ich kann nicht behaupten, den Film komplett verstanden zu haben, aber allein die Qualität der handgezeichneten Animation ist schlichtweg atemberaubend, heutzutage leider konkurrenzlos, und gibt mir persönlich einfach sehr viel mehr als Animationsfilme aus dem Rechner.

9/10

Der Junge und der Reiher

Ich kann nicht behaupten, den Film komplett verstanden zu haben.

es geht um einen jungen und einen reiher. :pimp:

hat hier schon jemand wolfman gesehen? den kann man ab morgen mieten, bei imdb kommt er jedoch mit 5.6/10 eher ungeil weg, aber ich hätte wieder mal lust auf einen werwolf film. und julia garner hat ja gerade neulich mit "appartment 7a" in nem horrorfilm mitgespielt der bei imdb sehr ähnlich abgeschnitten hat, den ich persönlich jedoch ziemlich gut fand.

weiss jemand was da los ist? irgendjemand? :pimp:

anyone.gif

es geht um einen jungen und einen reiher. :pimp:

hat hier schon jemand wolfman gesehen? den kann man ab morgen mieten, bei imdb kommt er jedoch mit 5.6/10 eher ungeil weg, aber ich hätte wieder mal lust auf einen werwolf film. und julia garner hat ja gerade neulich mit "appartment 7a" in nem horrorfilm mitgespielt der bei imdb sehr ähnlich abgeschnitten hat, den ich persönlich jedoch ziemlich gut fand.

weiss jemand was da los ist? irgendjemand? :pimp:

anyone.gif
Persönlich fand ich den gut, eine solide 3/5. Er hat ein paar gute Perspektivenwechsel, die Transformationen sind gut und ist halt etwas mehr Familiendrama. Die absoluten Verrisse verstehe ich nicht und auf dem Niveau von The Invisible Man ist er auch nicht. Aber wenn du die Werwolf-Thematik magst, wirst du ihn nicht grottig finden und deinen Spaß haben, denke ich. :shaded:

Gehe z.B. auch bei dem Verriss vom neuen Salem's Lot nicht mit. Der ist natürlich schwächer als die Romanvorlage oder die '79er Verfilmung, hat aber mir als Fan von Vampiren und der Vorlage, trotz vieler Änderungen, dennoch viel Spaß gemacht. Anschauen und selbst eine Meinung bilden, würde ich empfehlen. :)

@TheSeaSnake Also bei der Liste fehlen aber ein paar echte Hammer Klassiker wie der fantastische Brides of Dracula von Terence Fisher oder Sachen wie The Hunger mit Cathrine Deneuve, Bigelows Near Dark oder Lust for a Vampire. :banderas: Black Sunday oder Cronos sind auch hervorragend.

So ein Schmonz wie Underworld überrascht mich bei dir. :coolface:
Hammer ist noch ein blinder Fleck bei mir. Wollte ich dieses Halloween aber nach und nach ergänzen ;)
Sehe aber, in meiner Liste fehlte der erste Dracula mit Bela.

Cronos ist eh auf meiner Watchlist wegen GDT ;)
Hab hier sogar das Underworld Steelbook mit allen fünf Teilen liegen... :coolface:
91iLGWZaiBL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Gehe z.B. auch bei dem Verriss vom neuen Salem's Lot nicht mit. Der ist natürlich schwächer als die Romanvorlage oder die '79er Verfilmung, hat aber mir als Fan von Vampiren und der Vorlage, trotz vieler Änderungen, dennoch viel Spaß gemacht. Anschauen und selbst eine Meinung bilden, würde ich empfehlen. :)

ich finde den katastrophal. :pimp:

Dolores Claiborne

Auch bei der dritten Sichtung ein wunderbarer und starker Film, der gerade durch seine beiden fantastischen Darstellerinnen getragen wird. Kathy Bates und Jennifer Jason Leigh harmonieren einfach fantastisch und auch der restliche Cast ist mit Christopher Plummer, David Strathairn und Co. klasse besetzt. Toll gefilmt, ein starker Score und eine angenehm gesetzte Geschichte, eine absolute Empfehlung.

Eine tolle Geschichte von Stephen King und leider gerät der Film immer etwas in Vergessenheit.

4/5

Dolores Claiborne

Auch bei der dritten Sichtung ein wunderbarer und starker Film, der gerade durch seine beiden fantastischen Darstellerinnen getragen wird. Kathy Bates und Jennifer Jason Leigh harmonieren einfach fantastisch und auch der restliche Cast ist mit Christopher Plummer, David Strathairn und Co. klasse besetzt. Toll gefilmt, ein starker Score und eine angenehm gesetzte Geschichte, eine absolute Empfehlung.

Eine tolle Geschichte von Stephen King und leider gerät der Film immer etwas in Vergessenheit.

4/5
Kommt demnächst als Mediabook, deshalb habe ich den sowieso auf dem Schirm. Genau wie Misery, der ja auch u.a. von Kathy Bates Performance lebt.

Hab sowohl Misery als auch Dolores vorbestellt. Kommt aktuell viel von Stephen King, der Werwolf von Tarker Mills auch, den kenne ich allerdings nicht.
Oh gib dem eine Chance, liebe den. :D Habe den auch erst im Oktober wieder geschaut. Wenn du bezüglich einer Vorbestellung unsicher bist schau ihn mal auf youtube, ob er dir gefällt, Ist dort verfügbar. Aber von Tarker Mills gab es schon einige MB-Veröffentlichungen in der Vergangenheit.

Oh gib dem eine Chance, liebe den. :D Habe den auch erst im Oktober wieder geschaut. Wenn du bezüglich einer Vorbestellung unsicher bist schau ihn mal auf youtube, ob er dir gefällt, Ist dort verfügbar.
Vorbestellen werde ich den sowieso nicht, ist ja glaube ich auch nicht limitiert und für Mai habe ich eh schon den Zettel voll. Highlander 2 Mediabook, Dolores Mediabook und Creep als Amaray. :lol:

Zurück
Top Bottom