Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Wicked

Puh, mit der Tochter mal nen Film schauen über Weihnachten, naja wollte sie unbedingt. Habe echt keine Erwartungen und auch sonstige profesionelle Kritiken kann man sich bei dem Film sparen. Waren im Kino.

Ich würde ne gut 05/10 geben.

Negativ:

Bis zur Hälfte ist der Film sogar unterhaltsam aber es stechen leider gaaaanz große Defizite auf zum einen am Titel während der Film anfängt steht unten in ganz kleiner Schrift (Teil1) was in den Trailern oder Ankündigungen nie gesagt wurde, meine Tochter hatte noch Hoffnung das der Film weiter läuft aber es hört einfach abrubt auf. =Zack!.

Ab der anderen Hälfte des Films fing das ganze böse W-Wort-Geschichte los, nicht die Charaktere, nicht die Kostüme sondern die Story man baut am Anfang die Charaktere auf, führt im Nachhinein welche zusätzlich ein die eigentlich nur noch Checklist-Charaktere sind um bestimmte Plots zu entwickeln was total unglaubwürdig erscheinen lässt und dann springt die Story von A nach C ohne dabei B oder deren Verbindung zu erklären in Kombination mit den Austauschcharakteren macht es noch weniger Sinn. Und der Musicalpart wird in den Trailern in Deutsch gesungen aber im Kino lief der Musicalpart in Englischen O-Ton, was ist da passiert??? Hatte man kein Budget mehr um die restlichen Tracks auf Deutsch zu übersetzen???. Ich habe ja nichts dagegen würden die Untertiteln auch zum gesungenen passen. Es passte garnichts weder die Wörter noch die Bedeutung der Songtexte hatten überhaupt garnichts miteinander zu tun, ich hatte dann nur noch Kopf schmerzen und versuchte mich nur auf den O-Ton zu konzentrieren, damit ich noch ein bißchen etwas von der Story mitkriege. Selbst der Google-Übersetzer hätte hier wahre Wunder bewirkt.

Positiv:

Es gab aber auch gutes, die erste Hälfte nahm sich etwas Zeit für die beiden Hauptcharaktere. Die Kindliche Aufmachung bißchen Girlie-like. Schöne Musicalnummern. Tolle Kostüme. Die Message über Freundschaft, Ausgrenzung und Rassismus wird hier auch angeschnitten. Allgemein kommen auch das Jüngere Publikum besser damit zurecht.

Die Verarschung am Anfang hätte wirklich nicht machen müssen.

Spannender polit-verschwörungsthriller mit top cast✌🏻 8/10
brigade.jpg

Becky 1 und Becky 2

Hätte ich nicht gedacht aber beide Filme Sau Brutal und mit Dunklem Humor mit Kevin James als Bösewicht und teil 2 mit
Seann William Scott als Halunke. Spaßige Filme und will gerne Teil 3 sehen.

Beide Filme würe ich jeweils 7.5 von 10 Geben.

Habe die letzten drei Tage die phantastische Tierwesen Reihe geschaut.
Gerade mit teil 3 fertig.
Was bitte was denn ?
Teil 1 war ganz gut, Teil 2 hatte einige Aha Momente und hat etwas Spannung reingebracht und einen sehr guten Johnny Depp. Aber Teil 3. Absolut daneben. Da baut man zwei Filme lang credence auf um in dann in Teil 3 absolut null Stellenwert zu geben.Tina die zwar genervt hat, darf nur zum Schluss kurz vorbeischauen, stattdessen muss man unbedingt noch unterbringen das Dumbledore homo- oder bisexuell ist.

Interstellar

Weil mich Oppenheimer enttäuscht hatte, habe ich mir nochmal Interstellar angeschaut. Hatte den schon lange auf meiner Liste für einen Rewatch und meine Güte ist das ein geiler Film. Tolle Story, tolle Schauspieler, tolle Musik und tolle emotionale Momente. Ob nun wissenschaftlich alles 100% akkurat ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ist mir aber auch echt latte um ehrlich zu sein. Man wird hier knapp 3 Stunden bestens unterhalten und die ein oder andere Träne ist auch diesmal wieder vergossen worden.

Einfach 10/10!

Interstellar

Weil mich Oppenheimer enttäuscht hatte, habe ich mir nochmal Interstellar angeschaut. Hatte den schon lange auf meiner Liste für einen Rewatch und meine Güte ist das ein geiler Film. Tolle Story, tolle Schauspieler, tolle Musik und tolle emotionale Momente. Ob nun wissenschaftlich alles 100% akkurat ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ist mir aber auch echt latte um ehrlich zu sein. Man wird hier knapp 3 Stunden bestens unterhalten und die ein oder andere Träne ist auch diesmal wieder vergossen worden.

Einfach 10/10!
neben „die verurteilten“ für mich der beste film überhaupt!

neben „die verurteilten“ für mich der beste film überhaupt!
Die Verurteilten ist für mich ein 7/10 Film. :angst:

Dr. Strangelove
So geht Satire! Und Peter Sellers ist genial in seinen 3 Rollen.
8/10

Der Hund von Baskerville (Hammer)
Peter Cushing ist so ein grandioser Sherlock Holmes. Schade, dass er ihn nicht öfter gespielt hat.
7,5/10

Die Langoliers sind immer wieder spannend, und trotz mieser CGI ist es immer noch ein Hammer Zweiterteiler.

10/10 zerrissene Papierseiten

Ein weiterer guter Film mit Stephen King Vorlage ist Rhea M - Es begann ohne Warnung. Die Gossensprache gefällt mir weniger, aber der Rest ist cool. Vor allem bei "bist du tot, Curtis?" könnte ich mich jedes Mal wegschmeißen vor Lachen. xD

Von dem Film hätte ich gerne ein Remake in der heutigen Zeit. Die Technik würde heute noch mehr Menschen killen, und einzig die Amish würden überleben.

7/10 Killereiswagen

Zurück
Top Bottom