SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Snowpiercer - 4,5 / 5
Was ein Brett!!
Was ein Brett!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Midsommar
Puh, schwer verdaulich, vorhersehbar und dabei trotzdem spannend bis zum Schluß.
Soundtrack und Bilder sind exzellent!
8/10 von mir ?
Ich freu mich schon auf die Serie ?Snowpiercer - 4,5 / 5
Was ein Brett!!
Ich freu mich schon auf die Serie ?
Ich bin so wütend wegen der Blu-Ray. Das schicke Mediabook mit Director Cut war super schnell ausverkauft und gibt es seit Release für 90€ auf ebay und Co. Ich frage mich echt was der Scheiß soll.Midsommar
Puh, schwer verdaulich, vorhersehbar und dabei trotzdem spannend bis zum Schluß.
Soundtrack und Bilder sind exzellent!
8/10 von mir ?
Ich glaub ihr unterschätzt mich sehr. Ich liebe Drama Filme. Und der Film ist echt klasse.Marriage Story:
Ein richtig toller Film, der einen aber auch zeigt wie "ekelhaft" so eine Scheidung sein kann. Der Film ist aber auch deshalb so gut, weil die Schauspieler richtig Bock haben. Driver, Johansson, Dern, Liota...alle am "high performen". Hätte Driver bei den Oscars nicht Phoenix als Konkurrenten gehabt, hätte er den Oscar mehr als verdient gehabt. Der Kerl gewinnt in den nächsten Jahren noch das Ding...mark my words
Auch Johansson war richtig stark.
Das Ende lässt einen dann mit nem Kloß im Hals zurück. Jepp...der Film hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, gab zwar ein paar Längen...aber trotzdem großes Kino.
9/10.
für Mogry dann 2/10
Mad Max: Fury Road - 4 / 5
Optisch sehr geil, Kamera top, packende Action – die Story konnte mich aber nicht packen und das Schicksal der Charaktere war mir egal.
kann dir empfehlen den Film öfter anzusehen. Ist bei mir wie bei Interstellar...der wird bei jedem gucken besser