• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ip Man 4 vorhin im Kino gesichtet, der letzte Teil der Action Reihe diesmal u.a. auch mit dem großartigen Scott Adkins als fieser, rassistischer US Marine. Die Actionszenen sind wieder sehr gelungen, auch wenn es schon etwas übertrieben/cheesy ist. Als Fan der Reihe würde ich ihn über den 3. Teil stellen, aber schlechter als 1 und 2 (Sammo Hung<3).

Nolyn ist mittlerweile leider völlig überbewertet. Aber Prestige und Memento sind einfach ganz ganz große Filme.

Ip Man 4 vorhin im Kino gesichtet, der letzte Teil der Action Reihe diesmal u.a. auch mit dem großartigen Scott Adkins als fieser, rassistischer US Marine. Die Actionszenen sind wieder sehr gelungen, auch wenn es schon etwas übertrieben/cheesy ist. Als Fan der Reihe würde ich ihn über den 3. Teil stellen, aber schlechter als 1 und 2 (Sammo Hung<3).

Teil 1 und 2 mochte ich sehr, Teil 3 war aber teils schon anstrengend zu schauen... weiss nicht ob ich Teil 4 noch aushalte.
Und Teil 0 gibt es ja auch noch :ugly:

Die Rolle hab ich dem Schweiger abgenommen, aber nicht, weil ich ihn scheiße finde, sondern weil ich der Meinung bin, dass der junge Til echt gut gespielt hat. Der Mann kann sicherlich mehr ... seine eigenen Filme sind aber oft immer nur die Neuverfilmung eines anderen Schweiger Films.

Sicherlich auch des wegen, weil Tommy ja einfach mal das gesamte Equipment gekauft hat, anstatt es zu mieten :ugly:

Digital, als auch Analog wohlgemerkt. :coolface:
Bin gerade mitten im Buch und da war dieses Bild enthalten
CMvGh9kEuMhkGBcXkLFqRZELJYWLfgVru8r2X8JzttI.jpg

250k jede Kamera :uglylol:

The Prestige - 4,5 / 5

Nolan ist einfach genial. Den Film habe ich mindestens 10 Jahre nicht mehr gesehen - immer noch ein toller Film! Ich freue mich schon sehr auf TENET und schaue mir in den kommenden Tagen vielleicht nochmal Inception an.
er ist mein kojima unter den filmen :awesome:

edit: the fuck, kein hans zimmer in tenet? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Uns Hans will unbedingt Dune mit Villeneuve machen, wird wohl mein Film 2020, da bin ich mir sicher! Nolan und Villeneuve, die beiden zünden bei mir komplett aktuell!!!
Derbe bock
Tenet und Dune..... Boooom

Nolan wird auch ohne Habs Zimmer einen guten Film machen können. Auf Dune bin ich auch schon sehr gespannt, aber das hier ist der falsche Thread dafür.

Interstellar - 4,5 / 5

Ganz schön schwere Kost, aber klasse Film!

Zurück
Top Bottom