TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
War heute im Briefkasten. Wird die Tage gesichtet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nolyn ist mittlerweile leider völlig überbewertet. Aber Prestige und Memento sind einfach ganz ganz große Filme.
Ip Man 4 vorhin im Kino gesichtet, der letzte Teil der Action Reihe diesmal u.a. auch mit dem großartigen Scott Adkins als fieser, rassistischer US Marine. Die Actionszenen sind wieder sehr gelungen, auch wenn es schon etwas übertrieben/cheesy ist. Als Fan der Reihe würde ich ihn über den 3. Teil stellen, aber schlechter als 1 und 2 (Sammo Hung<3).
Manta Manta - 3 / 5
Ja, den Asi kann der Til!Til Schweiger in der einzigen Rolle, die ich ihm bisher abgekauft habe.
Bin gerade mitten im Buch und da war dieses Bild enthaltenSicherlich auch des wegen, weil Tommy ja einfach mal das gesamte Equipment gekauft hat, anstatt es zu mieten
Digital, als auch Analog wohlgemerkt.
An welchem Film machst du das fest?
Manta Manta - 3 / 5
Die Rolle hab ich dem Schweiger abgenommen, aber nicht, weil ich ihn scheiße finde, sondern weil ich der Meinung bin, dass der junge Til echt gut gespielt hat.
Zweite Hälfte TDK, der komplette TDKR und Dunkirk gefiel mir leider ebenfalls absolut nicht.
‘Dunkirk’ is Quentin Tarantino’s Second Favorite Film of the Decade
https://www.slashfilm.com/tarantino-dunkirk/
Ich fand Dunkirk okay, aber TDKR ist wirklich ein Verbrechen nach den zwei guten Vorgängern... aber Batman Returns bleibt immer noch mein LieblingZweite Hälfte TDK, der komplette TDKR und Dunkirk gefiel mir leider ebenfalls absolut nicht.
Aber so eine Top 10 des letzten Jahrzehnts wäre ein cooler Thread
er ist mein kojima unter den filmenThe Prestige - 4,5 / 5
Nolan ist einfach genial. Den Film habe ich mindestens 10 Jahre nicht mehr gesehen - immer noch ein toller Film! Ich freue mich schon sehr auf TENET und schaue mir in den kommenden Tagen vielleicht nochmal Inception an.