TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Social Network ist ein Meisterwerk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
V wie Vendetta - 3,5 / 5
Manta Manta.. bester Film mit Schweiger. Das war noch dieser ehrliche Schweiger.. dieser Andere..
@WinnieFuuSocial Network ist ein Meisterwerk
Falscher User.? Ich seh denn nicht hier.@WinnieFuu
Was ist daran so lustig? Der Film hat mehrere Oscars bekommen und ist ein ausgezeichneter Film.
Ein Meisterwerk ist er imo nicht, da ändern auch die Oscars nichts dran.@WinnieFuu
Was ist daran so lustig? Der Film hat mehrere Oscars bekommen und ist ein ausgezeichneter Film.
Nope, ne klare 10/10Ein Meisterwerk ist er imo nicht, da ändern auch die Oscars nichts dran.
Aber eine sehr gute 8/10 ist er schon
Manchmal ist richtiger Schrott auch unterhaltsam. Da merkt man erstmal wie gut andere Filme sind.Puh, das is schon hart zu lesen. Sich das angucken zu müssen, mag ich mir gar nicht ausmalen.
The Room
Ich habe so viele Fragen
/10
Anyway, how's your sex life?I DID NAAAAT HIT HER!
You are tearing me apart, Lisa!
Ein Meisterwerk!
Schau dir unbedingt noch The Disaster Artist auf Netflix an, der war echt gut.
Jetzt ernsthaft gut
Anyway, how's your sex life?
Deswegen habe ich auch The Room gesichtet. Ich bin so gespannt auf den Film.
Aber The Room kostete 6 Millionen?!
Anyway, how's your sex life?
Deswegen habe ich auch The Room gesichtet. Ich bin so gespannt auf den Film.
Aber The Room kostete 6 Millionen?!
Wie lunatic schon schrieb hat Tommy wohl alles gekauft... es gibt auch ein Buch zu der ganzen Geschichte um den Film welches ziemlich gut sein soll, leider habe ich das NOCH nicht gelesen
The Disaster Artist ist die Verfilmung eben jenen Buches. Vielleicht gibt es im Buch mehr Details, aber ich denke du hast schon alles wirklich relevante an Input bekommen.
Oh, hi doggie.