Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gerade Fürsten der Dunkelheit beendet.

Meines Erachtens im Gegensatz zu The Fog und auch Halloween viel besser gealtert. Immer noch ein sehr guter und spannender Horrorstreich von Carpenter. UHD Umsetzung ist übrigens auch sehr gelungen!

9/10
Uhhh warum sagst du das Halloween schlecht gealtert ist?
Sehe ich überhaupt nicht.da der film ohne action oder splatter auskommt konnte er gut altern.
Das“versteckte“ auftauchen von MM tut da ihr übriges.

Btw.FdD finde ich aber auch noch sehr sehr geil :)
 
Predators:

Nachdem ich Predator 2 gesehen habe, dachte ich mir schon, dass die Messlatte in Form der Limbo-Stange noch tiefer gesteckt wird. Nicht dass der erste Teil qualitativ hochwertig war, dennoch hat er mich unterhalten. Teil 3 fand ich jetzt... sogar noch viel genialer! :o
Ich habe zwar schon in den ersten 3 Minuten gemerkt, dass er um Welten besser als Teil 2 ist, dass er jedoch trotz fehlendem Arnie-Bonus den ersten Teil so weit hinter sich zurücklässt... unthinkable! :twewy:

8/10 Katana face offs
 
Zuletzt bearbeitet:
Predators:

Nachdem ich Predator 2 gesehen habe, dachte ich mir schon, dass die Messlatte in Form der Limbo-Stange noch tiefer gesteckt wird. Nicht dass der erste Teil qualitativ hochwertig war, dennoch hat er mich unterhalten. Teil 3 fand ich jetzt... sogar noch viel genialer! :o
Ich habe zwar schon in den ersten 3 Minuten gemerkt, dass er um Welten besser als Teil 2 ist, dass er jedoch trotz fehlendem Arnie-Bonus den ersten Teil so weit hinter sich zurücklässt... unthinkable! :twewy:

8/10 Katana face offs


Ach du Scheiße... :v: mehr fällt mir dazu tatsächlich nicht ein, Sierra ^^ Der war für mich tatsächlich auf einer Stufe mir AVP.. also quasi Abfall.. :D Bei Yakuza vs Predator bin ich vor lachen im Kino fast gestorben, trashiger als in den so viel gescholtenen 80'ern. Adrian Brody hat glaube auch nie schlechter gespielt als hier und von der unglaublich dämlichen Rolle von Laurence Fishburne reden wir lieber erst gar nicht ^^ Jahrelang hält er sich auf den Planeten versteckt und als die Hilfe zur Rettung in Form von Menschen greifbar ist, will er plötzlich alle killen und dreht durch.. really? Bin mal auf deine Meinung zu Upgrade gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alien, Predator und Co. vielleicht eh bald Geschichte
the Mouse House will be looking to “scale back production of costly movies that don’t fit its family-friendly, franchise-focused formula,”
https://wegotthiscovered.com/movies/disney-likely-avoid-genre-movies-shut-20th-century-fox/
Ach du Scheiße... :v: mehr fällt mir dazu tatsächlich nicht ein, Sierra ^^ Der war für mich tatsächlich auf einer Stufe mir AVP.. also quasi Abfall.. :D Bei Yakuza vs Predator bin ich vor lachen im Kino fast gestorben, trashiger als in den so viel gescholtenen 80'ern. Adrian Brody hat glaube auch nie schlechter gespielt als hier und von der unglaublich dämlichen Rolle von Laurence Fishburne reden wir lieber erst gar nicht ^^ Jahrelang hält er sich auf den Planeten versteckt und als die Hilfe zur Rettung in Form von Menschen greifbar ist, will er plötzlich alle killen und dreht durch.. really? Bin mal auf deine Meinung zu Upgrade gespannt ;)
Und trotzdem sind die Figuren ausgereifter als bei den Vorgängern
https://screenrant.com/predators-best-predator-sequel/amp/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe sowieso nicht wie man die Alien und auch die Predator Filmreihe so verhunzen konnte.

Man hätte etwas so viel besseres daraus machen können!
 
Ach du Scheiße... :v: mehr fällt mir dazu tatsächlich nicht ein, Sierra ^^ Der war für mich tatsächlich auf einer Stufe mir AVP.. also quasi Abfall.. :D Bei Yakuza vs Predator bin ich vor lachen im Kino fast gestorben, trashiger als in den so viel gescholtenen 80'ern. Adrian Brody hat glaube auch nie schlechter gespielt als hier und von der unglaublich dämlichen Rolle von Laurence Fishburne reden wir lieber erst gar nicht ^^ Jahrelang hält er sich auf den Planeten versteckt und als die Hilfe zur Rettung in Form von Menschen greifbar ist, will er plötzlich alle killen und dreht durch.. really? Bin mal auf deine Meinung zu Upgrade gespannt ;)
Gerade bei dieser Rolle dachte ich, dass das Verhalten ein Logik-Bruch wäre. Der Typ muss völlig gaga und paranoid sein. Ich dachte mir nur, wie kann der so dumm sein und das Risiko eingehen, die bei sich aufzunehmen?! :fp:
Aber nein... hat alles gepasst und ich finde Larry in der Rolle sogar richtig gut!

Und zu AVP: Habe beide Teile vor ca. 10 Jahren jeweils einmal gesehen. Kann mich an so gut wie gar nichts erinnern. Weiß nur, dass ich sie toll fand :twewy:
 
Upgrade

Ein Typ mit ein Chip im Nacken und der Chip kontrolliert ihn.

Emotional,hart und hat ne gute Story.
Richtig gute Kameraführung.
Krasses Ende.
10/10 Punkte von mir
 
Mal wieder Matrix 1 und 2 geschaut :)

Teil 1 für mich immer noch eine klare 10, der war damals mit 18 Jahren im Kino halt einfach der absolute Hammer :) Finde den nach wie vor einfach nur genial. Teil 2 mag ich auch und bekommt von mir gute 8,5 oder 9 Punkte. Den hab ich als er rausgekommen ist fast täglich geschaut, zumindest einige Sequenzen. Der Soundtrack ist perfekt und er bietet einige geniale Actionsequenzen, während man bei der Story leider Abstriche machen musste. Aber gerade die Jagd auf dem Highway und die Sequenz in der Trinity mit der Ducati flieht, einfach nur geil gefilmt mit der perfekten Musikuntermalung. Carrie-Ann Moss war natürlich auch ein echtes Hottie.

Teil 3 hab ich damals nur einmal im Kino gesehen und hat mir absolut nicht gefallen, kann mich an den auch kaum noch erinnern... schade.
 
Mal wieder Matrix 1 und 2 geschaut :)

Teil 1 für mich immer noch eine klare 10, der war damals mit 18 Jahren im Kino halt einfach der absolute Hammer :) Finde den nach wie vor einfach nur genial. Teil 2 mag ich auch und bekommt von mir gute 8,5 oder 9 Punkte. Den hab ich als er rausgekommen ist fast täglich geschaut, zumindest einige Sequenzen. Der Soundtrack ist perfekt und er bietet einige geniale Actionsequenzen, während man bei der Story leider Abstriche machen musste. Aber gerade die Jagd auf dem Highway und die Sequenz in der Trinity mit der Ducati flieht, einfach nur geil gefilmt mit der perfekten Musikuntermalung. Carrie-Ann Moss war natürlich auch ein echtes Hottie.

Teil 3 hab ich damals nur einmal im Kino gesehen und hat mir absolut nicht gefallen, kann mich an den auch kaum noch erinnern... schade.

Naja, eher nicht so.

Und die Sexscene ?

?
 
Mal wieder Matrix 1 und 2 geschaut :)

Teil 1 für mich immer noch eine klare 10, der war damals mit 18 Jahren im Kino halt einfach der absolute Hammer :) Finde den nach wie vor einfach nur genial. Teil 2 mag ich auch und bekommt von mir gute 8,5 oder 9 Punkte. Den hab ich als er rausgekommen ist fast täglich geschaut, zumindest einige Sequenzen. Der Soundtrack ist perfekt und er bietet einige geniale Actionsequenzen, während man bei der Story leider Abstriche machen musste. Aber gerade die Jagd auf dem Highway und die Sequenz in der Trinity mit der Ducati flieht, einfach nur geil gefilmt mit der perfekten Musikuntermalung. Carrie-Ann Moss war natürlich auch ein echtes Hottie.

Teil 3 hab ich damals nur einmal im Kino gesehen und hat mir absolut nicht gefallen, kann mich an den auch kaum noch erinnern... schade.
Matrix 2 ist nicht besser/schlechter als Matrix 3


Ich habe auch Teil 2 & 3 als ungefähr gleich schwach in Erinnerung.
Teil 1 war aber mega gut, Animatrix hat mir auch gefallen.
Müsste mir die Reihe mal weider geben.

Heute haben wir 3 Days to Kill gesehen.

Joar 08/15-Streifen wie er im Buche steht, gepaart mit paar witzigen Szenen zur Auflockerung und vielen Logiklöchern.
Einer dieser Filme die man an einem Sonntag-Nachmittag schauen kann, der einem aber überhaupt nichts gibt und den man nach 2 Tagen auch wieder vergessen hat.

4/10
 
Ich weiß nur, dass ich Teil 3 damals fürchterlich fand und Teil 2, wie auch heute noch, ziemlich gut :v: Aber hab wie gesagt, ich habe Teil 3 nur einmal gesehen und hätte 2003 fast das Kino verlassen :) Animatrix war auch gut.

Mal eben geschaut, Teil 2 kam auch bei den Kritikern und Usern noch relativ gut weg, Teil 3 rutscht bei beiden durch. Ich vermute mal, wenn ich Teil 3 wieder mal schauen sollte, wird der für mich im Gegensatz zu Teil 2 nach wie vor nicht funktionieren.. ;)
 
Ich finde alle 3 Teile mega gut.
Wenn ich Matrix gucke,dann immer alle 3.Hab alle in der Blu-ray Box.
Teil 3 hat ein guten Abschluss.
 
Teil 1 ist halt extrem gut und Kult. 2 und 3 machen trotzdem Spaß. Auch wenn sie ihre Fehler haben

 
Gestern und heute Sicario 1 und 2 gekuckt.

Teil 2 erschien mir ja schon im Vorfeld als eine der sinnlosesten Fortsetzungen überhaupt und die Sichtung hat dies eigentlich nur bestätigt. Was sollte das überhaupt? So ein langweiliger Film...

Teil 1: 9/10
Teil 2: 6/10
 
Battle Royal
Durch den Film wirken die Hunger Games noch schlechter. Trotz großem Cast und Verwirrung durch die Namen sind alle Schüler bei einem hängen geblieben. Man fieberte richtig mit den Figuren mit und ist auf das Ende gespannt
8/10
 
Zurück
Top Bottom