Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gestern Predator Upgrade gesehen. Nach den ganzen Kritiken schlimmes erwartet, aber so schlecht war der nicht. Man hat aber vor allem im zweiten Film Abschnitt gesehen das irgendwas falsch gelaufen ist bei dreh und nachdrehs. Vieles hat nicht mehr so richtig gestimmt vom Timing her und schnitt. Von mir bekommt es 6.5/10.
Ich komme mir nun richtig schäbig vor, aber bis auf ein paar Momente fand ich den tatsächlich gut und teilweise schön 80s like :v: Bin da mal mit 7,5 dabei ^^
 
Zoomania

Der einzige Animationsfilm, welcher konstant liefert und nicht, wie so viele, nach der zweiten Hälfte die Luft verliert. Gut erzählt, tolle Charakterentwicklung, viel Witz und Subtext, teilweise recht emotional. Top! :goodwork:

10/10
 
Hatte mit den letzten Predator Film mehr Spaß im Kino als "Predators" und "AvP 2".

Gestern Cam auf Netflix geschaut. Die Auftaktszene war hammer und die Hauptdarstellerin kann richtig gut schauspielern, fand nur die "Auflösung" etwas schwach. 07/10
 
Die meisten Animationsfilme werden mMn ab der zweiten Hälfte witzlos, vorhersehbar und langweilig. ^^

Naja, vorhersehbar war auch Zoomania, nichts desto trotz tatsächlich einer der besten Animationsfilme, die ich je gesehen habe :)

Über die Feiertage gesehen:

Shape of Water

Tolle Bilder, tolle Atmosphäre. Schade dass es am Ende aber nicht mehr als nur ein Liebesfilm geworden ist.

7/10

Mission Impossible 6: Fallout

Teil 5 und 6 ware ganz nett, Teil 7 ist wieder eine Ecke besser, auch wenn er nicht an meine Lieblinge Teil 1 und 3 rankommt.
Er ist mit knapp 150 Minuten auch etwas zu lang geraten.

7/10
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Willkommen in Wellville

Einer der wohl merkwürdigsten Filme die ich je gesehen habe. Anthony Hopkins spielt den völlig durchgeknallten Cornflakes Erfinder(der wirklich einen an der Murmel hatte), welcher ein Gesundheitszentrum Anfang des 20. Jahrhunderts leitet. Sex und Fleisch sind ungesund, tägliche Einläufe sind gesund. Matthew Broderick wird als ablehnender Patient in die Handlung geworfen und führt den Zuschauer durch dieses Irrenhaus.
Ich war selten so fasziniert und unterhalten von einem Film. Schade das die Kritiken ziemlich durchschnittlich ausfielen. Der Film ist aber auch nicht für jeden Geschmack geeignet.
Einzig die Nebenhandlung mit John Cusack empfand ich als weniger gelungen.
8/10

Hier der Trailer. Den Film kennt wahrscheinlich kein Mensch mehr. Der wurde von der Zeit völlig vergessen. Obwohl der Cast doch recht gut besetzt war für 1993.
 
Alternativ kauft man sich wie ich die BR. Die gibt es übrigens nur in Deutschland xD
 
Hab gerade König der Löwen in UHD gekuckt.

Was Disney hier abliefert ist mal wieder unfassbar. Die gehen echt sagenhaft mit ihren Klassikern um. Was HDR mit dem Film macht ist schwer zu beschreiben. Die finale Sequenz am Königfelsen war atemberaubend.

Film: 10/10
Bild: 10/10
 
Hab gerade König der Löwen in UHD gekuckt.

Was Disney hier abliefert ist mal wieder unfassbar. Die gehen echt sagenhaft mit ihren Klassikern um. Was HDR mit dem Film macht ist schwer zu beschreiben. Die finale Sequenz am Königfelsen war atemberaubend.

Film: 10/10
Bild: 10/10
Jepp, mich hat die 4K Fassung auch begeistert ??
 
Nur ist 3D langsam tot. Coco kam in den USA gar nicht mehr als 3D Version auf den Markt. MI6 gibt es zumindest bei uns auch nicht in 3D zu kaufen.
 
Aquaman... was für ein sinnesrausch! Lustig, kitschig, spannend, etc. Fast perfekte comicverfilmung. Bin geflasht. Für ernstere gemüter aber wahrscheinlich etwas zuviel. ^^
 
Gestern Mortal Engines....ließ sich halbwegs gut an aber naja....streckenweise wirklich gelungenes Setting und anfangs guter Character Tease aber dann verpufft alles in extrem flachen Dialogen, flachen Charakteren, einer 0815 Story garniert mit triefendem Kitsch und wenig interessanten Backgroundinfos aber massig Logiklöchern. Es interessiert einen nicht wirklich was da jetzt eigentlich abläuft und hat mitunter solch dämliche Momente, schlecht geklaut aus anderen Machwerken...zudem null Bindung zu den Cliche-Charakteren....

5/10 wegen einiger atemberaubender Designelemente und Kulissen ansonsten wäre er noch tiefer....keine Empfehlung, vielleicht höchstens mal im TV wenn nix anderes kommt! Ist wohl auch einer der größten Flops in 2018....
 
Zurück
Top Bottom