KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Gestern abend :
![]()
Super Film

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern abend :
![]()
Nehmen sich beide nicht so viel- war aber mehr auf die Weise gemeint, wie schlecht sich die 3 Teile der jeweiligen Reihen verschlechtern im Vergleich zum 1. Teil
![]()
Ich empfand Teil 1 von FdK sehr durchschnittlich und Teil 2 und 3 erst als Höhepunkt der Saga.
Ich hätts nicht besser ausdrücken können.:o hört man auch nicht alle tage
wie immer geschmackssache, teil 1 find ich super, teil 2 ist mies und teil 3 ist eine katastrophe![]()
@MoX: HdR1 ist Hammer!!![]()
:o hört man auch nicht alle tage
wie immer geschmackssache, teil 1 find ich super, teil 2 ist mies und teil 3 ist eine katastrophe![]()
@ Xander
Auch wenn ich nicht finde,daß 2+3 besser als der Erstling sind,so empfinde ich sie zumindestens als perfekt arrangiertes Effektkino.
Ich könnte sogar verstehen,daß dir Part2 dank der düsteren Atmosphäre etwas besser gefällt,dafür hatte Part1 halt den Originalitäts und Überraschungsbonus.
Ich zweifle an meinem Verstand. Ich empfand Teil 1 von FdK sehr durchschnittlich und Teil 2 und 3 erst als Höhepunkt der Saga.
Klar ist die Story sehr verworren, aber ansonsten fand ich das Finale fulminant.
![]()
Da wäre sogar wohl FdK 3 sinnvoller gewesen, ich bitte um Comments![]()
Habe ihn seitdem aber auch nicht wieder gesehen, vllt kommt das ganze auf einer Heimkinoanlage nicht so pralle!
nee kinders, das Ende - das hat alles getoppt! Inklusive Hund!![]()