Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Death Proof 6/10

Ich weiß nicht was sich Tarantino dabei gedacht hat. In den Film sind ja nur sinnlose Dialoge. Ich meine das gehört ja eigentlich zu seinen Filmen.

Aber in Pulp Fiction/Reservoir Dogs passiert wenigstens mal was zwischen diesen Gesprächen. Hier geht das mal ne Stunde lang.

Ist auch nicht so das ich den Film nicht mag weil Frauen die Hauptdarsteller sind und halt Frauen Themen haben.

Die letzen Minuten der verfolgungsjagd bis hin zum Showdown sind geil

Also in meine Base kommt der Film nicht! Der schlechteste Tarantino den ich gesehen habe, wobei ich sagen muss das ich die anderen auch sehr mag. :-)

hab ne frage zu american psycho. hab den gestern in einer 16er version geschenk bekommen und weiß nicht recht, obs davon nicht auch eine 18er version gibt ...?
weiß das jemand? in dem fall würde ich die dvd dann nämlich umtauschen.

Der Pate - Teil 1
Gestern Nacht den ersten Teil geguckt. Mal wieder. Einer meiner Lieblingsfilme. Kann ich mir immer wieder angucken. :goodwork:
Daher meine äußerst objektive Wertung von: 10/10

:king2:King of Queens - Season 1:king2:
Bin gerade auf der zweiten DVD. Tja, es ist halt der King. Das kann nur geil sein.
Wertung ganz klar: 10/10 Aber der King spielt auch in einer anderen Liga. :-D

@ Becks: Die Schatzinsel ist genial. Hab die damals jeden Tag geschaut und wollte mir die Box schon lange mal zulegen.

@ Topic:

51RyWi5lvgL._SS500_.jpg

9,5/10 Dieser Anime trifft genau meinen Geschmack. Kondo hat meiner Meinung nach hier ein weiteres Meisterwerk aus dem Hause Ghibli abgeliefert das die Kindheit und das "Erwachsen" werden sehr gut rüberbringt und einem zum Teil auch sehr nahe geht.

Zuletzt bearbeitet:
Death Proof 6/10

Ich weiß nicht was sich Tarantino dabei gedacht hat. In den Film sind ja nur sinnlose Dialoge. Ich meine das gehört ja eigentlich zu seinen Filmen.

Aber in Pulp Fiction/Reservoir Dogs passiert wenigstens mal was zwischen diesen Gesprächen. Hier geht das mal ne Stunde lang.

Ist auch nicht so das ich den Film nicht mag weil Frauen die Hauptdarsteller sind und halt Frauen Themen haben.

Die letzen Minuten der verfolgungsjagd bis hin zum Showdown sind geil

Also in meine Base kommt der Film nicht! Der schlechteste Tarantino den ich gesehen habe, wobei ich sagen muss das ich die anderen auch sehr mag. :-)
dito, fand den film auch echt mies. so ein sinnloses pubertäres gelaber die ganze
zeit über. in den anderen tarantinos hatte das ja stil, aber hier ist das einfach
nur öde und super flach. irgendwelche schnepfen, die die ganze zeit einen auf ganz hart machen und in jedem 2. wort 'fuck' sagen. die letzten 10 minuten des films waren ok. wir wären aber echt fast vorher aus dem kino gegangen.

Keine DVD, sondern im Fernsehen:

Ich hab gerade "Hogfather" geguckt.

Bis gestern wusste ich gar nicht, dass es eine Scheibenwelt Verfilmung gibt. Ich muss sagen, die war sehr gut. Ist nur leider etwas her, dass ich das verfilmte Buch gelesen habe, daher weiß ich nicht genau, wie detailgetreu gearbeitet wurde, aber alleine Gevatter Tod war so herrlich schrullig, wie ich es mir erhofft habe. Ich will ein Poster von ihm in seinem Schneevater Kostüm.

hab ne frage zu american psycho. hab den gestern in einer 16er version geschenk bekommen und weiß nicht recht, obs davon nicht auch eine 18er version gibt ...?
weiß das jemand? in dem fall würde ich die dvd dann nämlich umtauschen.

Gibt soweit ich weiß von American Psycho ne normale und ne SE. Sind aber beide mit 98 Min FSK 16 uncut. Kann sein das es in den USA nen Extenden oder nen Directorscut gibt, aber nichts in BRD.

Wegen Death Proof, geht mir wie gesagt nicht nur um die Gespräche und das es halt mehr Frauen themen sind im gegensatz zu Pulp Fiction und Reservoir Dogs. Nur in Death Proof passiert ja nichts ausser diesen sinnlosen Gesprächen. Und wenn man sich das ne Stunde anhört ist das auch Öde, auch wenn es von Tarantino ist.

Habs bei DVDB.de mit 98 Min gefunden. Ist aber nicht schlimm, wurde nur von 97:30 Std auf 98 aufgerundet. Bei den Laufzeitangaben ist immer alles drunter und drüber, auch was manchmal hinten auf dem Cover steht stimmt null mit dem überein wenn man den Film abspielt.

Gibt den Film nur in einer Version. Hier kannst du alle nachgucken.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1565

X-Men: The Last Stand

banner3smallmk3.jpg

Hab ich mir von meinem Bruder ausgeliehen, hab den seit dem Kinobesuch nich mehr gesehen. Fand den Film im grossen und ganzen ok, aber auch sehr enttäuschend. Immerhin wurden Roque und Magneto ihrer Kräfte beraubt, Cyclops (gut der stinkt eh), Jean Grey und Xavier sind tot. Angel kam mir viel zu kurz, der hatte doch eh nur ne kleine Nebenrolle und Nightcrawler wurde gleich ganz gestrichen. Colossus sah auch nich so wirklich zufriedenstellend aus. :/

Naja, Teil 2 war meiner meinung nach der beste der Reihe.

[
Hab ich mir von meinem Bruder ausgeliehen, hab den seit dem Kinobesuch nich mehr gesehen. Fand den Film im grossen und ganzen ok, aber auch sehr enttäuschend. Immerhin wurden Roque und Magneto ihrer Kräfte beraubt, Cyclops (gut der stinkt eh), Jean Grey und Xavier sind tot. Angel kam mir viel zu kurz, der hatte doch eh nur ne kleine Nebenrolle und Nightcrawler wurde gleich ganz gestrichen. Colossus sah auch nich so wirklich zufriedenstellend aus. :/

Naja, Teil 2 war meiner meinung nach der beste der Reihe.

Man sieht doch am Ende kurz wie Magneto am Schachspielen ist und mittels seiner Kraft ganz leicht eine der Figuren bewegt... ;)
Dazu kommt noch, das nach dem Abspann man diesen alten mann im Krankenhaus nochmal wiedersieht... mit der Stimme von Xavier! Glaube die Krankenschwester ist auch ganz erschrocken und sagt seinen Namen!

;)

zu mir:

798_xxl.jpg

Och joa, konnt man sich wohl mal wunderbar ansehen! Zwar nicht so viel Witz wie Bruce Allmächtig aber dennoch sehenswert...

09/15

1670_xxl.jpg

Ich bin normalerweise alles andere als ein Western Fan, aber den Film fand ich wirklich sehr, sehr gut.

Christian Bale wie in all seinen Rollen sehr überzeugend, dazu Russel Crowe und eine durchweg spannende Inszenierung.
Die Charaktere find ich sehr tiefgründig und wie sich die Beziehung der Charaktere untereinander gerade gegen Ende des Films noch entwickelt, ist einfach großartig.

Gerade Western Fans kann ich den Film nur wärmstens empfehlen, aber wie gesagt, auch mich als absoluten Nicht-Western-Fan, hat der Film total überzeugt.

9/10 :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf DVD gesehen:

71TWZFRHMPL._SS500_.gif

10/15

Clint Eastwood ist einfach cool.

51JPX6rgoOL._SS400_.jpg

06/15

Pans Lapyrinth hat mir weit aus besser gefallen, der Film ist selbst für Terry Gilliam Fans kaum zu ertragen, Brothers Grimm war auch schon schlimm... Es gibt besseres.

51V9PT87CAL._SS500_.jpg

11/15

Roman Polanski hat mit sicherheit eine der besten Oliver Twist verfilimungen abgeliefert.

51zcaCTgzFL._SS500_.jpg

07/15

Kurzweilig, mehr aber auch nicht.

Zurück
Top Bottom