Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nishi schrieb:So etwas haben bisher nur 2 andere Filme geschafft
und welche waren das?^^
"Hana-Bi" und "Oldboy"
Manche Filme sind knapp an der 10 vorbei geschrammt (z.B. "Dolls" oder auch "Last Samurai")
Dazu muss ich sagen, dass ich viele "Must see"´s noch nicht gesehen habe und dies bald nachholen werde. (z.B. Der Pate 1-3)
LOL KoQ, fand den film genial ^^
10710
Dachte ich leider auch, da ich von Will Smith eigentlich immer gute Filme gewohnt war. Er selber spielt auch recht gut (wenn auch unter seinen Moeglichkeiten) aber die Figur die er verkoerpert wurde leider nur oberflaechlich gestaltet. An vielen Stellen fehlen auch vollkommen die Argumente und zum Schluss kommt dann auch noch irgendwelcher Prophezeiungs-Gott-Kram dazuOh nöIch dachte der Film wird hammer
Naja dann warte ich halt auf Project Cloverfield und the dark Knight^^
OMG scheisse -.-Oh nöIch dachte der Film wird hammer
Naja dann warte ich halt auf Project Cloverfield und the dark Knight^^
Ich kann nicht verstehen, wie aus dieser Vorlage son Müll wie "Departed" entstehen konnte![]()
http://www.lacuria.com/movieworld/images/stories/i_am_legend_poster_images_story.jpg
5/10
Sehr enttaeuschend, von den gesellschaftskritischen Ansetzen und zweifelhaften Antihelden der guten Buchvorlage ist bei dieser nunmehr 4. Umsetzung nicht viel uebrig geblieben.
In der ersten Stunde ist das Tempo des Film sehr langsam, bringt aber sehr gut die Endzeitstimmung rueber. Vorallem die Bilder des verlassenen New Yorks sind schlichtweg bombastisch. Die relativ seichte Story wurde vollkommen in die letzten 30 Minuten gepackt und hat einige Lokigfehler.
+Will Smith als Haupdarsteller
+gewaltige Bilder vom verlassenen NY
-schwache und zum Schluss zu sehr beschleunigte und vorraussehbare Story
-unterbelichtete Monster, die auch alle gleich aussehen
-jede Menge Lokigfehler
-uebertriebenes Productplacement (duch das teilweise auch Lokigfehler entstehen)
5/10
Sehr enttaeuschend, von den gesellschaftskritischen Ansetzen und zweifelhaften Antihelden der guten Buchvorlage ist bei dieser nunmehr 4. Umsetzung nicht viel uebrig geblieben.![]()