Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

1837_xxl.jpg

ich bin ja eigentlich kein fan von deutschen filmen und auch nicht von oliver pocher, aber der film war sehr gut. hat mir spass gemacht den zu gucken.

8.5 von 10

kann ich nur empfehlen für einen entspannten abend

Haste ihn zum ersten Mal gesehen O_o ?
Den muss man kennen ^^
Super Film, super Note, 11/10 ;-)

Ja, hab es leider erst jetzt geschafft, aber lieber zu spät als nie. omg.

a beautiful meint ist ein super streifen, geniale charakterstudie über einen faszinierenden menschen

btw.

51kZ1nt0hFL._SS500_.jpg

8.8/10

der dc hat mir noch besser gefallen, als die normale version. war etwas besser zu verstehen

SAW find ich etwas...krank. Ein Film wo das Metzeln im Mittelpunkt steht...wer sowas braucht, naja... :oops: Ich stehe da schon auf ... qualitativ hochwertigere Filme :)

Saw... Hm. Ich habe ihn mal gesehen und fand ihn nicht sonderlich prickelnd. Vielleicht weil er cut war, vielleicht aber auch, weil ich keinen Draht zu solchen Filmen habe (Ich fand ihn nicht sonderlich spannend, sondern nur pervers).

Saw... Hm. Ich habe ihn mal gesehen und fand ihn nicht sonderlich prickelnd. Vielleicht weil er cut war, vielleicht aber auch, weil ich keinen Draht zu solchen Filmen habe (Ich fand ihn nicht sonderlich spannend, sondern nur pervers).

Und sowas mag ich nicht sonderlich. Kann auch nicht verstehen wie manche z.B "Hostel" so toll finden. Ich kann mich nicht so sonderlich dafür begeistern wenn ich "Folterszenen" sehe...
Bin wohl zu friedlich für sowas ;-) Find das irgendwie Geschmacklos...

Jemand der auch Saw gut findet? :ugly:
Bullshit. Hostel ist absoluter Mist, da gehts nur um Gemetzel

Saw ist was ganz anderes. Es geht viel mehr um den Sinn, ausserdem ist der Film verdammt spannend, genial aufgebaut und das Ende haut einen immer weg.

Hostel = Crap...das ist geschmacklos!!!

Zurück
Top Bottom