Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@Duncan: ist auf jeden fall nen starkes line-up für nen dvd-abend, na dann viel spaß^^

topic:

51XZW9RCGGL._SS500_.jpg

9.5/10

:o

der hammer. genialer streifen, allein aufgrund der genialen charaktere schon sehenswert. zudem die witzig/traurig/dramatische story, werd ich mir sicher noch ein paar mal ansehen

51aVFg8hg6L._AA240_.jpg

Irgendwie bin ich schon sehr begeistert,da das Ganze sehr bedrückend und realistisch rüberkommt,und irgendwie auch leicht enttäuscht,da das Ende zu schnell und unspektakulär einsetzt.
Gibt momentan gute 7 Punkte.
Könnte sich aber bei erneutem Sehen durchaus ändern.

41GmmfCHP9L._AA240_.jpg

War wirklich baff.
Sehr verstörender Film,sehr brilliante Darsteller.
Nix für schwache Nerven und Moralapostel.

8,5

51NiCTvRhwL._AA240_.jpg

Wahrscheinlich der Wohlfühlfilm des Jahres - und das ganz ohne die Gefahr in seichte Gewässer abzudriften.Sogar ganz im Gegenteil.Soundtrack war auch top und jeder einzelne Charakter bleibt im Gedächtnis.Cool!

8,5

51FRBDZ71YL._AA240_.jpg

Na,ganz ehrlich,Burton war auch schonmal besser drauf.Dem ganzen fehlte der Drive früherer Burton-Märchen und so bleibts bei seinem versponnenen Stil und einem guten Ewan Mc Gregor.

6,5

3276.jpg

08/10
Imo hat der 3. Teil nicht den Charme des 1. Teils, ist aber besser als der zweite Teil. Trotzdessen natürlich ein wirklich genialer Action-Film und immer wieder sehenswert.

identity.jpg

09/10
Wow, der Film hat mich echt überrascht. Hab nie wirklich den Drang verspürt ihn anzusehen, bis ihn mir ein Kumpel empfohlen hat, und es hat sich gelohnt. Seehr genialer Film, heute Abend ist der zweite Teil dran.

Zuletzt bearbeitet:
%7B193A5AB0-C92B-4CBA-B74D-3715F0990272%7DImg100.jpg

9/10

einer meienr Lieblingsfilme, der geilste Film ever eigtl. =) Finde den richtig richtig geil, für hooligan fans, für fußball fans udn au für non fußball fans =) ^^

Hab mir The Doors und Transpoting reingezogen und muss sagen obwohl ich schon beide Filme kenne, find ich sie immernoch gut. Muss mir blos überlegen was ich mir für dieses wochenende hole.

"Scrubs" auf DVD im OTon.

JD steht vor seinem zerstörtem Fahrrad und fragt sich was passiert ist.
Janitor: "It's a riddle. Two guys destroyed your bike. One of them wasn't me"

Bei der Folge liege ich immer am Boden :lol:

@Duncan: ist auf jeden fall nen starkes line-up für nen dvd-abend, na dann viel spaß^^

topic:

51XZW9RCGGL._SS500_.jpg

9.5/10

:o

der hammer. genialer streifen, allein aufgrund der genialen charaktere schon sehenswert. zudem die witzig/traurig/dramatische story, werd ich mir sicher noch ein paar mal ansehen

Cool das er dir gefallen hat, ich habe dir also nicht zu viel versprochen. Satoshi Kon ist ein Gott im Anime-Film.

Du musst dir alles von Kon-san ansehen!

- Perfect Blue
- Millenium Actress
- Paranoia Agent
- Paprika
- Magnetic Rose (Kurzfilm auf DVD: Memories)

Kon ist ein Genie!

danke für die tipps,ich werd dem dann mal nachgehen^^

nachdem mich tokyo godfathers so umgehauen hat,werden mir die weiteren werke wohl auch gefallen :-)

danke für die tipps,ich werd dem dann mal nachgehen^^

nachdem mich tokyo godfathers so umgehauen hat,werden mir die weiteren werke wohl auch gefallen :-)

Das werden sie. :)

Sein Stil ist einzigartig, das merkt man gerade bei seinen Psycho-Thrillern Perfect Blue oder aber auch Paranoja Agent. Millenium Actress geht dann in die Richtig Drama, ist aber nicht weniger genial.

@ KrateroZ: Schön das die PB gefallen hat. :)

Du musst dir alles von Kon-san ansehen!

- Perfect Blue
- Millenium Actress
- Paranoia Agent
- Paprika
- Magnetic Rose (Kurzfilm auf DVD: Memories)

Kon ist ein Genie!

Einer der Kon würdigt. Super. :-) Ich liebe seinen Stil Filme zu erzählen und sie für ein Publikum zu machen, das mehr als nur Mainstream will. Kon schafft seinen Filmen eine Komplexität zu verschaffen die es kaum wo anders gibt.

Als ersten Film von Kon habe ich Tokyo Godfathers, dann Perfect Blue und danach Millenium Actress gesehen und mir haben sie alle super gefallen. Paranoia Agent und Paprika habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe sie zuhause. In naher Zukunft werde ich mir aber Paprika anschauen. Wenn ich DVD 3 + DVD 4 von Paranoia Agent zuhause habe schaue ich mir sie DVD 1-4 an.

Mal schauen wie ich an Magnetic Rose rankomme, den würde ich sehr gerne sehen.

51kZ1nt0hFL._SS500_.jpg

Donnie Darko DC

Ich bin zwiegespalten. Donnie Darko gehört bei mir wirklich zu den 5 Lieblingsfilmen, ganz klar. Bisher habe ich die Originalversion drei mal gesehen und immer wieder eine Gänsehaut bekommen. Auch diesmal, nur war der DC dran. Vor allem wenn am Ende "Mad World" gespielt wird... boah.

Der DC hat neue Szenen, die ich ganz gut und nicht unbedingt sinnlos fand. Die haben die Story etwas verständlicher gemacht und sind mehr auf die Charaktere eingegangen. Ob die Einblendungen des P.O.T.T. (Philosophie des Zeitreisens) Sinn machen, ist ne andere Sache. (Mir hat´s nicht viel gebracht) Leider wirkt der Film durch die neuen Szenen auch etwas gestreckt.

Ehrlich gesagt, war der DC für mich eine neue Erfahrung. Der Film kommt wirklich ganz anders rüber. Dennoch schneidet die Originalversion etwas besser ab.

Ich empfehle allen, erstmal die Originalversion zu sehen und sich dann mal den DC zu geben. Beim nächsten Sehen kommt wohl die Originalversion zum Einsatz ^^

13/15 (1-) (Originalversion 15/15)

Zurück
Top Bottom