Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

immer wieder genial... allerdings nur OmU
B000A6CD86.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

@hoiji:
komisch bei mir hat ers am anfang noch angezeigt...
 
@ Griffster
Nehm mal lieber Bilder von Amazon ,die lassen sich wenigstens verlinken :D

@Griffster 2
Naja, die lassen sich halt Zeit, bevor sie die "du hast geklaut"-Bilder reinstellen... :)
 
B00004ZEFO.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


Genial. Vor allem der Schluss hats in sich. Ein Film den man einfach gesehen haben muss.

10/10
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
B000FTWTY6.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Gut. Jennifer Connelly war schon in Requiem for a Dream unglaublich

B00006B0IB.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Sehr gut. :neutral:
 
Lol und was hab ich geschaut?

B000KGG5HQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


10/10 Scrubs ist unantastbar! Das einzige was mich hier störte war das aprubte Ende zwischen JD und Kylie, aber Molly war IMO bisher die schärfste von allen. :D
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
B000GX5JSE.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
A00307057.jpg


Charmed Season 1-8 :blushed:

Hab zwar ne ganze Weile gebraucht, bis ich mir die ganze Serie angesehen habe, aber nun bin ich fertig. Und bin sehr froh mir die DVDs gekauft zu haben, auch wenn die Truhe ne menge Überwindung gekostet hat. Da Sie ja nicht so günstig zu haben ist! Naja, die Serie ist klasse und die Zauberhaften Schwestern sind einfach bezaubernd! Auch wenn ich Prue vermisse! :cry:

Naja als nächstes werden dann die Folgen von Knight Rider zu Ende gesehen! :)
 
Wow, Gamulkas, das ist ja mal ein Schmuckstück. :blushed:
Würde ich mir sogar kaufen, obwohl ich Charmed hasse :D
 
Howard schrieb:
Wow, Gamulkas, das ist ja mal ein Schmuckstück. :blushed:
Würde ich mir sogar kaufen, obwohl ich Charmed hasse :D
Danke, die Truhe gefällt mir auch ganz gut, insbesondere da alle 8 Seasons dort reingepasst haben. Und die Extra waren auch net schlecht, wie z.B. ein Charmed-Shirt, ein Gutschein auf eine Charmed Half Season. :) Die Truhe ist auch vom Material sehr ansehnlich und sieht sogar fast antik aus! :wink2:
 
Ich bin gerade dabei mir zum ca. 10 mal die Serie „Die 2“ anzuschauen!
Bin gerade bei Folge 11 „Der Mann mit dem Köfferchen“ !

Die Serie ist die Beste beste wo gibt (imo)!

10/10 Punkten!

Ach ja, wollte auch ein Bild Posten, aber ich wusste nicht genau wie? :p

4020628991272.jpg


@ Howard
Danke!!!
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
DannyWilde schrieb:
Ich bin gerade dabei mir zum ca. 10 mal die Serie „Die 2“ anzuschauen!
Bin gerade bei Folge 11 „Der Mann mit dem Köfferchen“ !

Die Serie ist die Beste beste wo gibt (imo)!

10/10 Punkten!

Ach ja, wollte auch ein Bild Posten, aber ich wusste nicht genau wie? :p

;)
 
Cars

Schön. Wirklich schön. Auch wenn die Kritiker meinen, es wäre der schlechteste Pixar-Streifen, kann da nicht zustimmen.

9.1/10

Lucky Number Slevin

LooooooooL, was für Sprüche :lol:

Ein Überraschungshit. Genial!

9.2/10
 
0bf490cd-09a9-4684-af94-128af44f8a66.jpg


Da kommt die Regel zum tragen: "Versuche nie etwas geniales besser zu machen".
Wo Teil 1 noch mit unheimlicher Atmosphäre, perfektem Charakterzusammenspiel und auch ruhigen Momenten punkten konnte, ist Teil 2 mehr Hetzjagd und Gimmick-Schau.

Schlecht ist "The Lost World" keineswegs, der Mainstream-Touch wird aber stark deutlich.
Teil 2 hat fast komplett das Charakterzusammenspiel aus Teil 1 verloren, rührende Beziehungen wie die des Dr. Grant zu Lex und Tim können überhaupt nicht aufgebaut werden, die Verbindung zwischen Dr. Malcolm und den anderen Figuren scheint gekünstelt.
Hinzu kommt die inGen Truppe die natürlich als Söldner-Bande noch weniger Charisma hat.
Der Spannungsbogen im zweiten Teil scheint etwas unausgereifter als im Erstling, besonders durch den Showdown auf Isla Sorna und schliesslich in San Diego.
Die Genialität des Endes des ersten Teils wird leider ebenfalls nicht erreicht, die Situation als der Banner "When Dinosaurs ruled the Earth" der herunterfliegt als der T-Rex die Veloceraptoren plättet ist aber auch schier unübertreffbar.

Das war eigentlich das wichtigste. Mir fehlte es an den charismatischen Figuren und deren Zusammenspiel und den ruhigen aber sehr schönen Momenten mit perfekter Untermalung des Meisters John Williams.
Von den Logikfehlern mal abgesehen ;)

Fazit:
Eine etwas schwächere Fortsetzung einer der besten Filme aller Zeiten.
Hauptsächlich aufgrund der Figuren.

Ansonsten aber astreines Abschalt-Kino das zwar immernoch durch die Thematik punkten kann, aber eben den Charme des neuen verloren hat.

9/10
 
Klick

Muss zugeben dass der Film sehr toll für zwischendurch ist. Klar, kein Bombenfilm oder so, aber man kann ihn sich durchaus anschauen. N paar der Witze (Stichwort: Zigarre - hab mir den Arsch abgelacht :lol: ) kommen echt gut und kurz vor Schluss wird noch dick auf die Tränendrüse gedrückt. Und Beckinsale sieht einfach traumhaft aus. Holy Shit! :lick:

7/10
 
medium_old-boy-poster02.jpg



Sehr bedrücken und das Ende setzt wirklich noch eins drauf..... Trozdem fand ich den Film Klasse.
 
@Xander: Die JP-Teile werden von mal zu mal schlechter. Teil 2 war an sich ganz sehenswert (zumindest, so lange der T-Rex nicht in New York gewütet hat. Man wartet immer nur, dass er das Empire State Building besteigt.^^
Die Fahrzeuge für den Dinofang waren peinlich (v.a. das mit der Zange. <_< Nur dafür da, um ordentlich Kinderspielzeug zu produzieren^^). Und ich fand das Vorkommen von Carnivoren ein bischen zu hoch, zumindest in freier Wildbahn. Alle 5 Meter hattest du Raptoren, Tyrannosaurier, Compis, Carnosaurier, Pteranodon etc.. Man hetzte eigentlich von einer Gefahr (und Effekt) zur nächsten.

Aber Teil 3...nee. Allein schon dieses Klugscheißergör und diese lächerliche Raptorensprache. :lol:

Jurassic Park 1 ist unbestritten aber ein Meilenstein und Meisterwerk zugleich. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
 
Krankheitsbedingt hab ich mir auch mal wieder ein paar DVD's angeschaut...

B000LXGOTW.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


Klasse Film! Hat mir sehr gut gefallen.

10/10 Punkten


B0000647VZ.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


Wie habe ich den Film geliebt...und es hat sich bis heute nichts daran geändert. Hab ihn bestimmt über 10 Jahre nicht mehr gesehen. Einfach Zeitlos.

10/10 Punkten


B00005YWCN.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


Bestimmt nicht jeder Manns Sache. Hauptsächlich typisch amerikanische Comedy. Fand ihn aber nicht so übel.

07/10 Punkten
 
Zurück
Top Bottom