• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

was hat denn nun die "woke cancel culture" hier verloren? :ugly:
Überhaupt nichts, diese wilden Verknüpfungen einiger, uff. :coolface:

Mag 2049 auch, knapp hinter dem famosen Original. Villeneuve hat wunderbar den Ton des Originals getroffen und das Universum ergänzt. Muss den mal wieder schauen. :>

Vorhin vergessen:

Shoot the Piano Player - 4,5/5

Gefiel mir bei der heutigen 2ten Sichtung genauso wie die zwei vorgänger der trilogie deutlich besser als beim ersten mal 🙂
Screenshot-2024-11-05-22-03-55-642-org-mozilla-firefox.jpg

Super Film und toller Abschluss für Star Wars. Der macht die grauenvolle Prequel Trilogie fast im Alleingang vergessen, aber leider eben auch nur fast :enton:

terrifier 2

ist jetzt ja, zu meinem erstaunen, bei sky im flat angebot. habe teil 1 nicht gesehen, da ich kein geld für die filme ausgeben würde, aber bei dem "gratis" angebot dachte ich mir, dass ich da mal reinschaue um zu sehen was an den filmen so gehypet wird.

nach ca. 5 minuten, als
die kleine auf den boden scheisst
, hätte ich beinahe schon ausgeschaltet. habe mich dann aber doch weiter durchgerungen, indem ich zeugs nebenbei erledigt habe.

was für ein drecksfilm. wie kann man so einen menschenverachtenden müll nur abfeiern, wie es teilweise passiert.

das einzig positive ist die synthi musik im vor und abspann, und rein technisch gesehen sind die splatter effekte sicher gute handarbeit. aber der film an sich ist einfach übelste, übelste grütze. und so ne gülle läuft inzwischen in den kinos.

2/10
Hab Teil 1 und 2 auch gesehen. Fand Teil 1 deulich besser. Das Feeling und der look vom low Budget gefällt mir einfach.

Außerdem ist Teil 2 viel zu lang, die Länge vom ersten Teil ist perfekt. Nichtsdestotrotz sind das jetzt auch keine Filme die man unbedingt gesehen haben muss.

Elle - 4/5
Scream - 5/5
Black Christmas '74 - 4/5
First Omen - 4/5
Immaculate - 2/5
Leprechaun Returns - 3/5
The Hound of the Baskervilles '59 - 3,5/5
Frankensteins Bloody Terror - 2,5/5
Kingdom of the Spiders - 4/5
Dracula '58 - 4/5
Body Count - 3/5
Night of the Living Dead '90 - 4/5