Die Actionserie Reacher ist ein Serien-Reboot von Amazon basierend auf dem Charakter Jack Reacher aus der Buchreihe von Lee Child. Darin wird der Ex-Militär ...
Für sich allein betrachtet macht es immer noch Laune, Wade beim Killen und Sprüche klopfen zuzuschauen; Hugh Jackman ist in Wahnsinnsform für seine 55 Jahre (bestimmt die effiziente Hühnchen/ Brokkoli Diät, auf die sie alle in Hollywood schwören ) und das Cameo von
Chris Evans
kam überraschend für mich.
Zum Rehabilitieren des Post-Endgame-MCUs (in welcher Phase wir sind wissen wohl nicht mal mehr die hardcorefans) taugt er allerdings nicht sondern zerschiesst im Gegenteil mit dem Durchbruch der Vierten Wand das Multiverse fast noch mehr.
Der Film macht schon Laune ist aber nicht mehr auf dem Level der Vorgänger. Im Vergleich zu den sonstigen Marvel Filmen der letzten Jahre mutet er natürlich wie ein Meisterwerk an.
Ich habe eine Schwäche für japanische Horrorfilme. Streifen wie Ju-On oder Ringu üben eine besondere Faszination auf mich aus. Daher habe ich mir auf Prime für 99 Cent Pulse ausgeliehen und gestern Abend angeschaut. Und ja, der gefiel mir durchaus gut. Der Film enthält einige schaurige Szenen, eine generell recht gruselige Atmo und verzichtet weitestgehend auf plumpe Jump Scares. Auch das typisch asiatische Overacting feht hier zum Glück.
Leider mochte ich die Geisterthematik hier nicht so und zudem ist der Streifen für meinen Geschmack zu lang. 90 Minuten hätten hier imo gereicht. Aber alles in allem ein durchaus sehenswerter Gruselfilm.
Die Actionserie Reacher ist ein Serien-Reboot von Amazon basierend auf dem Charakter Jack Reacher aus der Buchreihe von Lee Child. Darin wird der Ex-Militär ...
ist jetzt ja, zu meinem erstaunen, bei sky im flat angebot. habe teil 1 nicht gesehen, da ich kein geld für die filme ausgeben würde, aber bei dem "gratis" angebot dachte ich mir, dass ich da mal reinschaue um zu sehen was an den filmen so gehypet wird.
nach ca. 5 minuten, als
die kleine auf den boden scheisst
, hätte ich beinahe schon ausgeschaltet. habe mich dann aber doch weiter durchgerungen, indem ich zeugs nebenbei erledigt habe.
was für ein drecksfilm. wie kann man so einen menschenverachtenden müll nur abfeiern, wie es teilweise passiert.
das einzig positive ist die synthi musik im vor und abspann, und rein technisch gesehen sind die splatter effekte sicher gute handarbeit. aber der film an sich ist einfach übelste, übelste grütze. und so ne gülle läuft inzwischen in den kinos.
Der Hype ist komplett sinnlos. Der besteht nur darin das die Filme auf Social Media viral gingen und die ahnungslose Masse in die Kinos gegangen ist, in der Erwartung einen guten Horrorfilm zu sehen. Da ist die Enttäuschung dann groß. Teil 3 ist übrigens noch bodenloser. Die einzigen, denen die Filme gefallen haben, sind die Splatter Fans. Überraschung.
unterhaltsame Grusel/Horror Komödie, hab ziemlich oft lachen müssen. Ein vermeintlich bekannter Streamer will seine Ängste überwinden und Quartiert sich selbst in ein "Horror/Gruselhaus" samt seinem streaming-Equipment.
Hat mir mehr geboten als ich mir vorstellen konnte 8)
Kung Fu Panda 4 -
Bin großer Fan von Teil 1, den 2ten mochte ich auch sehr, wobei mir der dritte nicht so zusagt. Teil 4 hat mich wieder voll abgeholt(vielleicht auch wegen der langen Pause).
Im Trilogie-Abschluss Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter müssen die Menschen sich ihre Welt nun mit den Dinosauriern teilen. Um diese Situation zu meister...
Am Wochenende mit den Kids mal wieder paar Gaming Filme:
Sonic 1: 8/10 - überraschend gut, schon paar Mal gesehen und bleibt eine richtig gute 8.
Sonic 2: 6/10 - noch ganz okay, aber hauptsächlich wegen Jim Carrey.
Mario Bros: 10/10 - Was für ein grandioses Meisterwerk! Schon zig mal gesehen und macht immer wieder Spaß. Hoffe die Fortsetzung lässt nicht mehr zu lange auf sich warten.
Ja, viele tun sich heute schwer mit den meinungen und geschmäckern anderer. Da bist du also nicht allein und teil der gegenwärtigen woken cancel culture
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.