ich finde den film absolut vorhersehbar, langweilig, cages rolle als longlegs albern, empfand keine spannung, geschweige denn horror und die story hat null substanz.
ich finde den film absolut vorhersehbar, langweilig, cages rolle als longlegs albern, empfand keine spannung, geschweige denn horror und die story hat null substanz.
Geht doch, mit der Antwort kann ich zumindest etwas anfangen.
Ist halt wie bei vielen Sachen im Leben, Geschmäcker sind verschieden und es wäre auch ziemlich langweilig, wenn jedem das Gleiche gefallen würde, oder?
Geht doch, mit der Antwort kann ich zumindest etwas anfangen.
Ist halt wie bei vielen Sachen im Leben, Geschmäcker sind verschieden und es wäre auch ziemlich langweilig, wenn jedem das Gleiche gefallen würde, oder?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.