Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Alien Romulus
Was ein Trash. Das Ding hat ne 7.2 auf imdb, was für Horrorfilme eine fantastische Wertung ist... Nicht msl zu Ende geguckt, weil irgendwann die Luft raus war. Belanglos und öde.

Longlegs
Einfach nur 10/10

Constantine
War mal wieder Zeit für Constantine. Bestimmt schon 10-15x geschaut. Wird nie alt. Einer der ganz wenigen Filme, die auf Deutsch lieber mag, als auf Englisch.

Constantine
War mal wieder Zeit für Constantine. Bestimmt schon 10-15x geschaut. Wird nie alt. Einer der ganz wenigen Filme, die auf Deutsch lieber mag, als auf Englisch.
Habe den Film bestimmt auch schon 15x mal gesehen.
1. Weil der so schön kurzweilig ist.
2. Ich vergesse immer komplett alles hinterher, weiß aber, dass es mir gefallen hat.

Ich finde den Film auch ziemlich gut und auch das Spiel dazu ziemlich nice.
IMG-20241114-125345.jpg

Gefährliche Brandung (Point Break) würde ich auch zu seinen besten zählen, gilt ebenfalls für Swayze.

image_9b066416.jpeg

Für die Kenner sicherlich 10/10, Für die nicht Kenner ich meine nicht jede Figur wird erläutert und man muss schon so einiges an Filmischen-Background Wissen haben (wäre von Vorteil), werden dem Film sicherlich eine 7/10 geben.

Für mich aufjedenfall eine 10/10 soviele aha und WTF?!?-Momente und die ganzen Seitenhiebe an Disney und Konsorten ist so herrlich abgedreht. Es hätte auch locker als Deadpool 3 durchgehen können.
Und natürlich die berühmten Aftercreditsszenen. Das war echt unterhaltsam und lustig.
Hätte ich so nicht erwartet, ich dachte man macht hier und da ein paar Jokes und so... aber alles in allem war es mal schön so herrlich abzulachen.

Zurück
Top Bottom