Ultimatix
7.000.000
Ich habe mich nie für James Bond interessiert, aber was ihr hier für Horrorstorys über ihn erzählt macht mich neugierig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wappne dich, dass du omnipotente Heteromännchen in ihrem Habitat sehen wirst, wie sie allzu willige Weibchen beglücken und dir ein Minimum an Abstraktionsvermögen abverlangt werden wird, das Gesehene im Kontext von Entstehungszeit bzw. harmloser Großer-Buben-Fantasien einzuordnen.Ich habe mich nie für James Bond interessiert, aber was ihr hier für Horrorstorys über ihn erzählt macht mich neugierig.
Goldfinger.
Und dann liegt da auch noch Stroh...
Ach daher kommt der Ausdruck Pussy Grabber.
Der Clip reicht um beim Sex Offender Shuffle mitzumachen.
Dieser Clip muss ständig herhalten wie Misogyn James Bond IMMER war.Er will offensichtlich
Sie will offensichtlich
Sie balgen ein bisschen
Sie küssen sich
Sex offender
Muss ich mir merken.
Dahl hat selbst seine Werke überarbeitet und rassistische Elemente verändert.Und das wünsche ich mir nicht und auch keine nachträgliche Rumpfuscherei wie zb. In Roald Dahls Werken.
Natürlich, dass ist einfach eine filmische Darstellung einer "sie spielt nicht leicht zu kriegen" Situation. Spätestens die leidenschaftliche Umarmung ihrerseits am Ende sollte allerdings selbst dem letzten sozial isolierten Waldbewohner klar machen um was es hier geht.Dieser Clip muss ständig herhalten wie Misogyn James Bond IMMER war.
Finde es am Anfang zwar auch leicht irritierend, aber eigentlich spürt man selbst als Zuschauer, dass sie will
Wenn Studios das freiwillig machen wollen ist das auch okay.Niemand will dies canceln, höchstens ne Einblendung wie Disney dies macht am Anfang vom Film. "Sexuelle Übergriffe und Werk seiner Zeit" oder so.
Aber selbst da wird rumgeheult, siehe Otto Filme.
Und letztes Jahr hat der Verlag seiner Bücher alternative Versionen mit Änderungen vermeintlich anstößig empfundener Wörter wie „fett“ usw beauftragt.Dahl hat selbst seine Werke überarbeitet und rassistische Elemente verändert.
Das können auch Sender und Anbieter machen, ne Warntaffel schadet nicht.Wenn Studios das freiwillig machen wollen ist das auch okay.
Die Dahl Bücher sind was dies angeht tatsächlich ziemlich deftig. Einerseits kann ich verstehen wenn man diese erhalten will, andererseits kann ich aber auch verstehen dies zu ändern bei KINDERbüchern.Und letztes Jahr hat der Verlag seiner Bücher alternative Versionen mit Änderungen vermeintlich anstößig empfundener Wörter wie „fett“ usw beauftragt.
So kann man sexuelle Überbegriffe auch positiv sehen.Natürlich, dass ist einfach eine filmische Darstellung einer "sie spielt nicht leicht zu kriegen" Situation. Spätestens die leidenschaftliche Umarmung ihrerseits am Ende sollte allerdings selbst dem letzten sozial isolierten Waldbewohner klar machen um was es hier geht.
Es gibt dort keinen sexuellen Übergriff.So kann man sexuelle Überbegriffe auch positiv sehen.
Ich wusste, dass diese Szene als nächstes als Grund herhalten muss.ich weiss auch gar nicht wieso immer goldfinger und pussy galore (mal von namen abgesehen) immer als beispiel für den alten james bond sexismus herhalten muss. auch angesicht der tatsache, dass der name pussy galore nicht so gemeint war wie man ihn heute verstehen könnte. damals hiess das einfach "kätzchen in hülle und fülle" und eben nicht...
from russia in love bietet da viel "besseren" sexismus, wie z.b. die szene im gypsy camp, als die zwei sehr leicht bekleideten mädels in einer quasi arena um einen typen kämpfen müssen auf den sie scharf sind, während die alten, weissen herren genüsslich zuschauen und bond danach natürlich eine der damen klar macht.
aus heutiger sicht ist die szene einfach nur bizarr.
Ich wusste, dass diese Szene als nächstes als Grund herhalten muss.
Dürfen Frauen nicht um Männer kämpfen?
Dürfen sie nicht leicht bekleidet sein?
Imo finde ich sind sie den Temperaturen nach her angemessen gekleidet.