TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
na hoffentlich. der cringe faktor ist auch genau das, was das swayze original zum kult film machte.
wird geschaut sobald ich die erste staffel 3 body durch habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na hoffentlich. der cringe faktor ist auch genau das, was das swayze original zum kult film machte.
wird geschaut sobald ich die erste staffel 3 body durch habe.
Saw 1 empfand ich ebenfalls als gelungen. Alles danach find ich nur dumm und unnötig. Hab ebenso nur die ersten drei Teilen geguckt. Teile von anderen Filmen leider auch mal sehen müssen. Find das die ersten Filme häufig eine interessant Idee haben und dann alles verwerfen. Find bspw. Halloween 1 heut noch genial. Find die Atmosphäre super und das Töten nicht zu übertrieben. Alles danach und vor allem die heutigen Halloween-Filme sind einfach nur Murks, imo. Selbst ein Final Destination 1 fand ich sinnvoller als alles was danach kam in der Reihe und der Film war schon trashig auf seine Art und Weise.hab nur SAW 1-3 gesehen. SAW 1 war ganz gut und spannend, der Rest dann einfanch nur Murks. Hauptsache noch brutaler. Wird bei allen Nachfolgern wohl genauso sein. Für mich sie diese Gewaltfilme nach der Geburt meiner Tochter einfach nichts mehr. Zudem finde ich diese Filme schon auch etwas bedenklich.
Nope
Gestern auf Amazon Prime gesehen. Puh, was war das denn bitte? Ziemlich merkwürdig umgesetzt und phasenweise auch einfach nur langweilig, dazu viiieeel zu lang, für das was dort passiert. Ganz klar Peeles schlechtester Film bisher, auch wenn die ein oder andere Idee/Szene sicherlich stark war, aber als Gesamtwerk ist das einfach viel zu dünn und zu öde
5/10 Punkte
Hast du das Alien in Nope verstanden? Vielleicht liegts nur an meiner Wahrnehmung, aber ich konnte nicht erkennen, ob das jetzt ein Metalldingens, ein Monster oder ein stylischer Heißluftballon war?Ich fand "Us" schwächer als Get Out, aber immer noch recht unterhaltsam und mit netten Twist am Ende. Aber Nope ist halt einfach streckenweise komplett langweilig. Auch der Stil von dem Film gefällt mir überhaupt nicht, alles total ohne Pacing, Dramaturgie und Spannungsaufbau. Die Charaktere sind einem auch total wumpe, weil man sich mit keinem davon wirklich identifizieren kann. Irgendwie ganz merkwürdig alles
Omen
Funktioniert auch heute noch und würde ihn als Klassiker ansehen (wie auch Rosemarys Baby oder Das Grauen).
Omen 2
Naja …
Road House 2024
Meine Frau würde es einen Bügelfilm nennen. Du machst nebenbei was und kannst den Film somit nicht folgen und dennoch hast du nichts verpasst. Sehr zutreffend auf diesen Film.
och... ich finde teil 2 eigentlich immer noch ganz genehm. der soundtrack ist immer noch teuflisch, und z.b. das mit der wand ist auch ne ziemlich gruselige idee. natürlich nicht mehr so genial wie teil 1, aber besser als teil 3.
jedi/sith academy...
die frau eines meiner besten kumpels nennt filme die actiongeladen sind, scifi oder fantasy elemente enthalten, "dinosaurierfilme". die hat mal jurassic park gesehen und seit dem ist jeder film der sich eher an ein männliches publikum richtet ein dinosaurierfilm. star wars, batman, terminator, top gun, etc. alles dinosaurierfilme, nach dem motto: "schaust du wieder einen deiner dinosaurierfilme, was?"
ich finde das irgendwie niedlich.