Bomberman82
L17: Mentor
Kill Bill Vol.2
Muss man sich anschauen, sonst macht der 1. ja keinen Sinn?!?.
Muss man sich anschauen, sonst macht der 1. ja keinen Sinn?!?.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flash Gordon
Locker 30 Jahre nicht gesehen. ALTER, was für ne Grütze auf so vielen verschiedenen Ebenen.
Und den fand ich früher mal gut
Aber immerhin ist die Musik toll
Flash Gordon ist kult. War ja auch nie wirklich ernst gemeint. Alleine die Ausstattung.. .Flash Gordon
Locker 30 Jahre nicht gesehen. ALTER, was für ne Grütze auf so vielen verschiedenen Ebenen.
Banause. Ich liebe den Film.Flash Gordon
Banause. Ich liebe den Film.
Bin ja gestern auch hängen geblieben, weil ich den Film als Kind ganz cool fand und hab den ganzen Film geguckt. Aber das ist tatsächlich so schlecht, da zieht für mich irgendwie noch nicht mal der Trash Faktor.
Hatte dieses Jahr auch seit ewigen Zeiten mal wieder Die Barbaren geschaut... Ähnlich schlecht aber irgendwie trotzdem noch lustig.
Kann da auch nicht wirklich den Finger drauf halten, warum der eine Trash für mich noch funktioniert hat aber der andere nicht. Ist nur mein persönlicher Eindruck ohne jetzt eine Wissenschaft draus machen zu wollen.
Flash Gordon ist kult. War ja auch nie wirklich ernst gemeint. Alleine die Ausstattung.. .
Danke für die Erinnerung, die Barbaren muss ich mir auch wieder reinziehen. Hatten damals gefühlt größeren Bizeps als Conan der Barbar^^Bin ja gestern auch hängen geblieben, weil ich den Film als Kind ganz cool fand und hab den ganzen Film geguckt. Aber das ist tatsächlich so schlecht, da zieht für mich irgendwie noch nicht mal der Trash Faktor.
Hatte dieses Jahr auch seit ewigen Zeiten mal wieder Die Barbaren geschaut... Ähnlich schlecht aber irgendwie trotzdem noch lustig.
Kann da auch nicht wirklich den Finger drauf halten, warum der eine Trash für mich noch funktioniert hat aber der andere nicht. Ist nur mein persönlicher Eindruck ohne jetzt eine Wissenschaft draus machen zu wollen.
Godzilla vs. King Ghidora (1991) oder Godzilla - Duell der Megasaurier
Der Plot des Films ist selbst für Godzilla-Verhältnisse vollkommen abgedreht.
10/10 allein schon wegen der Kindheitserinnerungen