Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

moonfall

ich wusste zwar ungefähr, was mir bevorstand. aber alter lachs, war das alles strunzendumm. ich glaube mein iq hat sich nach dem film halbiert. 10x moonfall gucken oder eine lobotomie - das ergebnis müsste ungefähr gleich auf liegen. :coolface:

3/10

Ist er wirklich so schlimm? Ich hab meinem Vater einfach so, weil Weltraum- Thema, die DVD gekauft und gehofft das er halbwegs gut ist. :enton:
 
Mal seit längerem wieder,
"Perdita Durango" reingezogen.
Alex de la Eglesia's Meisterstück aus meiner Sicht, na gut evtl mit "El Bar" und "La Comunidat" zusammen 8).
Wers nicht kennt, aber auf "schwarzen Humor" (mal mehr mal weniger heftig) steht, hat denke ich gute Chancen ein gute Zeit damit zu haben 8)
Ach, und Javier Bardem geht immer ^^
 
Heute den Film Green Book angeschaut, wirklich toller Film mit Aragorn himself ;) der einen Rassistischen Italo-Amerikaner spielt der sich mit einem schwarzen Musiker in den 1960er anfreundet und mit ihm durch die Südstaaten reist.
 
Ich weiß ja schon das ich einen Fehlkauf getätigt habe. :heul: "Sneakers - Die Lautlosen" war damals ein weitaus besserer DVD- Kauf für ihn.
Also ich habe von Moonfall Katastrophen-Trash erwartet und Katastrophen-Trash mit einem Twist bekommen. Ich bin gespannt, was dein Vater davon hält.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ich habe von Moonfall Katastrophen-Trash erwartet und Katastrophen-Trash mit einem Twist bekommen. Ich bin gespannt, was dein Vater davon hält.

was verstehst du unter trash? der streifen ist nach meiner auffassung sicher nicht als trash ausgerichtet.

das ist ein hochglanz film mit top schauspielern besetzt, der sich komplett ernst nimmt.

nur sind die effekte, vor allem die zerstörung, drittklassig inszeniert und die mimen völlig lustlos. bei halle berry merkt man teilweise, dass sie sich zusammenreissen muss, um nicht laut loszulachen bei dem scheiss den sie spielen muss.

die grösste katastrophe an dem streifen ist das drehbuch. wie kann man so einen bruch verfassen? z.b. der raketen start... :ugly:

das ist mit abstand der schlechteste emmerich und ein 2012 im vergleich, bei dem die zerstörung geil in szene gesetzt ist und "spass" macht, ist ein meisterwerk. selbst der id4 nachfolger schneidet weit besser ab als moonfall.

ne... das war das schlimmste das ich letztes jahr gesehen habe, obwohl ich bei emmerich die messlatte schon tief ansetze und einfach nur noch weltuntergang sehen will.

ps. der "twist" wurde doch schon im trailer gespoilert. :ugly:
 
Das schlimmste fand ich ja,das ein Youtuber und ein genauso unwissener einfach so zum Weltraum fliegt.Gott war das blöd 🤣
 
Also ich wusste, was mich bei Moonfall ungefähr erwartet und wurde nicht enttäuscht. Mit der Erwartungshaltung war der Film sogar lustig, so schlecht, dass der unter gewissen Voraussetzungen sogar gut ist. 🤣
 
Ich lauere auf 10€ für das 4k Steelbook. Der Film ist so schlecht, es spricht den Trash Fan in mir an.

 
The Banshees of Inisherin

Sehr seltsamer, skurriler Film über eine zerbrochene Freundschaft auf einer fiktiven, irischen Insel um 1923.
Erst lustig und dann doch sehr wieder schwermütig. Aber immer gut dabei.
Colin Farell und Brendan Gleeson machen ihre Sache toll, auch Barry Keoghan als Dorfdepp ist herrlich.
Wer „Brügge sehen und sterben“ mochte, hat gute Chancen, diesen Film auch zu mögen.
Aber auch kein Film jür jeden. 8/10
 
Zurück
Top Bottom