Mordred
L14: Freak
Ja, das war super.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du den Charakter schon absolut nervig findest, wieso hast du den Film überhaupt an gemacht.birds of prey
musste ich nach 20 minuten abbrechen. was soll das eigentlich sein? für welche zielgruppe ist das gemacht? völlig anstrengende, knallbunte unlustige scheisse. ich finde den charackter harley aber per se schon total nervig. jetzt weiß ich wieder warum. konfuser gehts ja nicht mehr. konnte mir das echt nicht antun.
Man muss Harley und den Humor mögen. Für mich einer der besten DC Filme, hab hier das 4k Steel stehen.birds of prey
musste ich nach 20 minuten abbrechen. was soll das eigentlich sein? für welche zielgruppe ist das gemacht? völlig anstrengende, knallbunte unlustige scheisse. ich finde den charackter harley aber per se schon total nervig. jetzt weiß ich wieder warum. konfuser gehts ja nicht mehr. konnte mir das echt nicht antun.
Auch schon 2 Mal gesehen. Er ist besser als alles was Marvel in letzter Zeit so gebracht hat. Auch wenn ich Nathan Fillion kaum erkannt habe als TDK.The Suicide Squad
War gestern zum zweiten Mal drin und geht hoch in der Wertung.
4,5/5 mit Herz
Flashback (2021)
an sich ein guter interessanter spannender Film.
Aber ich komm nicht klar bei den Film
Da verschwimmen viele Realitäten durcheinander. Und zum Schluss hatte ich keine Ahnung welche die richtige war.
Wer den irgendwann mal sieht, kann den mir erklären
und, gut ?Train to Busan
Netzkino haut zurzeit echt ein paar Kracher raus. Hoffe das geht so weiter.Ich poste es mal hier.
Auf dem YT-Kanal Netzkino kann man zur Zeit ein paar richtig hochwertige Filme legal und gratis schauen in bis zu 2160p.
Fight Club:
Verhandlungssache:
L.A. Confidential:
Der Klient:
Keine Ahnung wie lange die verfügbar sind.
EDIT:
Fantastic Mr. Fox gibt's auch noch:
Ich hab den Vorgänger und den Nachfolger noch nicht gesehen (hab erst später rausgefunden, dass Train to Busan quasi der zweite Teil einer Trilogie ist), aber ich fand den Film auch als eigenständigen Film sehr gut. Ist halt wie der Nachfolger Peninsula ein Film mit echten Schauspielern und kein Anime wie der Vorgänger.und, gut ?
Fand den 1. gut
The Vorever Purge
Der Film kann man als Nazi Film bezeichnen.
Hat jetzt nichts mit Purge zu tun. Die Purge hat angefangen. Näcbster Tag. Geht's aber weiter. Die ganzen Purge Anhänger wollen alle Mexikaner aus der USA vertreiben. Es soll wieder ein richtiges Amerika wieder werden. Und das jagen ging los.
Scheiss film