Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Suicide Squad

War gestern zum zweiten Mal drin und geht hoch in der Wertung.:)

4,5/5 mit Herz

Jungle Cruise


Tjo.. definitiv kein PotC und ab der zweiten Stunde macht imo der massive CGI-Einsatz vieles kaputt. Die erste Stunde war gut, der Rest und das Finale reißen den Film leider runter und landet bei persönlichen

2,5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
birds of prey
musste ich nach 20 minuten abbrechen. was soll das eigentlich sein? für welche zielgruppe ist das gemacht? völlig anstrengende, knallbunte unlustige scheisse. ich finde den charackter harley aber per se schon total nervig. jetzt weiß ich wieder warum. konfuser gehts ja nicht mehr. konnte mir das echt nicht antun.
 
Ich mochte BoP für sich allein betrachtet. Hätte ihn mir aber nicht gegeben ohne zutun meiner besseren Hälfte. War deswegen evtl eher positiv gestimmt am Ende. Bin aber auch nur oberflächlich in den Comic Universen unterwegs bis auf wenige Ausnahmen (Spawn :love: )
 
birds of prey
musste ich nach 20 minuten abbrechen. was soll das eigentlich sein? für welche zielgruppe ist das gemacht? völlig anstrengende, knallbunte unlustige scheisse. ich finde den charackter harley aber per se schon total nervig. jetzt weiß ich wieder warum. konfuser gehts ja nicht mehr. konnte mir das echt nicht antun.
Wenn du den Charakter schon absolut nervig findest, wieso hast du den Film überhaupt an gemacht.
Ist doch nur für Leute die die Frau mögen.
 
birds of prey
musste ich nach 20 minuten abbrechen. was soll das eigentlich sein? für welche zielgruppe ist das gemacht? völlig anstrengende, knallbunte unlustige scheisse. ich finde den charackter harley aber per se schon total nervig. jetzt weiß ich wieder warum. konfuser gehts ja nicht mehr. konnte mir das echt nicht antun.
Man muss Harley und den Humor mögen. Für mich einer der besten DC Filme, hab hier das 4k Steel stehen.
 
Flashback (2021)

an sich ein guter interessanter spannender Film.
Aber ich komm nicht klar bei den Film 🤣
Da verschwimmen viele Realitäten durcheinander. Und zum Schluss hatte ich keine Ahnung welche die richtige war.

Wer den irgendwann mal sieht, kann den mir erklären 👍😁
 
Flashback (2021)

an sich ein guter interessanter spannender Film.
Aber ich komm nicht klar bei den Film 🤣
Da verschwimmen viele Realitäten durcheinander. Und zum Schluss hatte ich keine Ahnung welche die richtige war.

Wer den irgendwann mal sieht, kann den mir erklären 👍😁

Sieht interessant aus. Muß ich mir unbedingt mal reinziehen. Mag solche Filme.
 
Mission Impossible 3

Bisher nur Teil 1 und 2 gesehen.
Nun auch diese Lücke geschlossen.
Zuerst mal das positive:
Ich mag Agentenfilme, allen voran die M:I Filme. Ja auch Teil 2 hatte seinen Charme.
High Tec Gadgets, eine nette Story und ein sympathischer Cast machen schon viel aus.
Dann noch Philip S. Hofmann. Großartig in fast jeder Szene.
Außerdem hatte er eine angenehme Länge und schöne Schauplätze.
Negatives? Einige Witze/Jokes passen nicht ganz zum ernsten Thema. Der Twist ist, wenn man die Vorgänger gesehen hat, eigentlich keiner.
Als nächstes dann Phantom Protokoll.
 
Ich poste es mal hier.

Auf dem YT-Kanal Netzkino kann man zur Zeit ein paar richtig hochwertige Filme legal und gratis schauen in bis zu 2160p.

Fight Club:

Verhandlungssache:

L.A. Confidential:

Der Klient:

Keine Ahnung wie lange die verfügbar sind.

EDIT:

Fantastic Mr. Fox gibt's auch noch:
 
Ich poste es mal hier.

Auf dem YT-Kanal Netzkino kann man zur Zeit ein paar richtig hochwertige Filme legal und gratis schauen in bis zu 2160p.

Fight Club:

Verhandlungssache:

L.A. Confidential:

Der Klient:

Keine Ahnung wie lange die verfügbar sind.

EDIT:

Fantastic Mr. Fox gibt's auch noch:
Netzkino haut zurzeit echt ein paar Kracher raus. Hoffe das geht so weiter.
 
und, gut ?
Fand den 1. gut
Ich hab den Vorgänger und den Nachfolger noch nicht gesehen (hab erst später rausgefunden, dass Train to Busan quasi der zweite Teil einer Trilogie ist), aber ich fand den Film auch als eigenständigen Film sehr gut. Ist halt wie der Nachfolger Peninsula ein Film mit echten Schauspielern und kein Anime wie der Vorgänger.
 
The Vorever Purge

Der Film kann man als Nazi Film bezeichnen.
Hat jetzt nichts mit Purge zu tun. Die Purge hat angefangen. Näcbster Tag. Geht's aber weiter. Die ganzen Purge Anhänger wollen alle Mexikaner aus der USA vertreiben. Es soll wieder ein richtiges Amerika wieder werden. Und das jagen ging los.

Scheiss film
 
The Vorever Purge

Der Film kann man als Nazi Film bezeichnen.
Hat jetzt nichts mit Purge zu tun. Die Purge hat angefangen. Näcbster Tag. Geht's aber weiter. Die ganzen Purge Anhänger wollen alle Mexikaner aus der USA vertreiben. Es soll wieder ein richtiges Amerika wieder werden. Und das jagen ging los.

Scheiss film

ich finde dich ziemlich geil. du bist einfach kult. :shaded:

ist donald trump auch am post-purgen? so nach dem motto: "let's have trial by combat! :aargh: "
 
Die Purge Filme waren gar nicht übel, die amazon Serie dagegen Crap.
 
Zurück
Top Bottom