Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Tipp: Universal hat für ne Woche einen Teil ihrer alten Horror Filme hochgeladen
Gerade der Unsichtbare ist großartig.Nice, wird alles nachgeholt
Geile Sache. Kenne zwar alle und habe auch unterschiedliche Editions Zuhause, aber trotzdem ein feiner Zug. Kann @Ryuma schön in Erinnerung schwelgen.Kleiner Tipp: Universal hat für ne Woche einen Teil ihrer alten Horror Filme hochgeladen
Danke, habe mir vorhin Der Unsichtbare (1933) angeschaut. Immernoch ein spannender Film!Kleiner Tipp: Universal hat für ne Woche einen Teil ihrer alten Horror Filme hochgeladen
Wenn du den magst, dann kann ich dir den neuen von 2020 auch nur empfehlen, tolles Ding! Allerdings fand ich auch Hollow Man mit Bacon cool.Danke, habe mir vorhin Der Unsichtbare (1933) angeschaut. Immernoch ein spannender Film!
Jau den wollten wir uns auch noch anschauen, thx.Wenn du den magst, dann kann ich dir den neuen von 2020 auch nur empfehlen, tolles Ding! Allerdings fand ich auch Hollow Man mit Bacon cool.
Blade Runner 2049
Wollt den noch ne Chance geben. Nein, einfach stink langweilig. Die Unterhaltungen zum einschlafen. Träge Bewegungen. Story vom arsch.
164min. hartcore. Da brauch man ordentlich Red Bull
Sehe ich auch so. 4 und 5 sind besser als ihr Ruf.Fluch der Karibik 1 ist gut, Teil 2 und insbesondere 3 sind eher schlecht und misslungen. Teil 4 und 5 gefallen mir dann wieder besser, da sie ohne den Ballast der Trilogie daherkommen.
Auch ich gehe da mitSehe ich auch so. 4 und 5 sind besser als ihr Ruf.
Konnte mit Teil 4 leider gar nichts anfangen. Teil 5 habe ich mir dann gar nicht mehr gegeben. Hab nur gehört, dass sie Jack zum absoluten Volldeppen geschrieben haben.Auch ich gehe da mit
Der schlechteste teil mMn ist klar der 2te
Der Film ist ein Meisterwerk, wenn auch etwas schwächer als der brillante Vorgänger, aber eine fantastische und absolut würdige Fortsetzung.Für mich ein absolutes Meisterwerk. Hab den jetzt 5 Mal gesichtet und finde den so einnehmend, sofern man sich drauf einlassen kann. Aber verstehe wenn einem in der heutigen boom boom Konsumlandschaft, der Film zu ruhig ist.
Ich kann mit dem Original Blade Runner nicht viel anfangen, finde 2049 aber genial.Der Film ist ein Meisterwerk, wenn auch etwas schwächer als der brillante Vorgänger, aber eine fantastische und absolut würdige Fortsetzung.