Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Incredibles
Wohl der brutalste Disney Film, hier sterben ja gefühlt mehr Menschen als in so manchen Marvel Film. Hat mir gut gefallen, hätte ich nicht gedacht. Aber schockierend wie schlecht der Film gealter ist, da sieht die Monster AG heutzutage besser aus.
7/10
Müsste ich mal schauen, mir sind viele Animationsfilme durch die Lappen gegangen, war nie so wirklich mein Ding.the incredibles 1 ist perfekt.
Fand den auch ziemlich gut.1917
ich hab zuletzt viele oscarnominierte und oscarabräumer gesichtet. joker, once upon a time in hollywood, parasite, the irishman. 1917 ist imo der beste davon! wahnsinns film! die gesangszene im wald hat mir die schuhe ausgezogen - gott, war die szene stark.
10/10
Ist der schon auf Blu-Ray erschienen? Und viel wichtiger: Keine patriotische oder politische Kacke?1917
ich hab zuletzt viele oscarnominierte und oscarabräumer gesichtet. joker, once upon a time in hollywood, parasite, the irishman. 1917 ist imo der beste davon! wahnsinns film! die gesangszene im wald hat mir die schuhe ausgezogen - gott, war die szene stark.
10/10
bluray ist draußen, jep. hab ihn aber im psn für 5€ geliehen. nein, keine sorge, weder patriotisch noch politisch!Ist der schon auf Blu-Ray erschienen? Und viel wichtiger: Keine patriotische oder politische Kacke?
edit: Zum Vergleich: Mein Lieblings-Kriegsfilm ist "Das Boot"
Was hat dich denn so gestört, wenn ich fragen darf?knives out
guter krimi mit starkem cast. nicht so ganz mein genre (auch 8 frauen fand ich schon eher anstrengend), aber brauchbar. autoren, die sich solche storywendungen überlegen, haben meinen respekt! auf sowas muss man erstmal kommen. wobei, ... den twisthatte ich mir tatsächlich schon gedachtmit den doppelt vertauschten medikamenten
7,5/10
Das ist mal wieder so ein typischer "Amiga"
Rey ist das beste an der gesamten Trilogie. Das einzige was die Filme überhaupt sehenswert gemacht und vor der totalen Katastrophe gerettet hat.
Harry Potter war eine klassische Fehlbesetzung aber doch nicht Rey