Liquidus
ist verwarnt
Endgame
100/10
1+++**
Nuff said
100/10
1+++**
Nuff said
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das Ende hat mich schon überrascht.Upgrade
Endlich wieder ein schnörkelloser, harter (Cyberpunk-) Actionfilm.
Story ist gut, aber vorhersehbar, trotz allem passte in dem Film alles (Schauspieler, Soundtrack, Action, Länge des Films) .... Daher gibt es von mir eine 9/10?.
SAW:
Nach wie vor ein absolut genialer Film mit klasse Atmosphäre und brilliantem plot(-twist).
Habe mir die I-VIII Box bestellt, müsste heute ankommen. Habe damals glaube ich nur bis Teil 4 oder 5 geguckt. Mal sehen, ob ich die jetzt besser finden werde als früher
Ich mag alleSAW:
Nach wie vor ein absolut genialer Film mit klasse Atmosphäre und brilliantem plot(-twist).
Habe mir die I-VIII Box bestellt, müsste heute ankommen. Habe damals glaube ich nur bis Teil 4 oder 5 geguckt. Mal sehen, ob ich die jetzt besser finden werde als früher
Saw 1 ist klasse, Saw 2 macht Spaß und ab Saw 3 ist alles Grütze. Wobei Jigsaw ganz ok war.SAW:
Fand denn Film auch nicht toll.Gestern endlich Hereditary nachgeholt. Oh man, ich war ja echt voller Vorfreude wegen der ganzen Empfehlungen. "Bester Horror seit Shining"
Leider war ich nach dem Film ganz schön enttäuscht. Weiß jetzt so gar nicht warum der so toll sein soll. Für mich maximal ne 4.5/10.
Imo ein Meisterwerk, aber die Diskussion hatten wir ja schonFand denn Film auch nicht toll.
Waren ja viele begeistert.Habs auch nicht verstanden.
Naja, Shining war ja schon Mist, wa hast du da erwartet?Gestern endlich Hereditary nachgeholt. Oh man, ich war ja echt voller Vorfreude wegen der ganzen Empfehlungen. "Bester Horror seit Shining"
Leider war ich nach dem Film ganz schön enttäuscht. Weiß jetzt so gar nicht warum der so toll sein soll. Für mich maximal ne 4.5/10.
Ich fand den Film auch nicht so berauschend. Habe ihn erst vor kurzem (vor ca. einem Monat) das erste Mal gesehen. Aber Jack Nicholson ist einfach malNaja, Shining war ja schon Mist, wa hast du da erwartet?
Wobei das Buch von Stephen King echt gut war, mit dem Film bin ich aber nicht warm geworden :/
Hab den Film kurz nach dem Buch gesehen und fand es so naja. Mit 7-8 Jahren Abstand habe ich den Film als Meisterwerk erkannt.Naja, Shining war ja schon Mist, wa hast du da erwartet?
Wobei das Buch von Stephen King echt gut war, mit dem Film bin ich aber nicht warm geworden :/